Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

mirDavi

super, vielen dank macbook!!! mein telefon tut wieder was.

doch jetzt folgt das nächste problem, ich finde keine netze...

habe über cydia ultrasnow installiert.

bei blacksnow schmiert das phone ab.

das is doch zum mäusemelken mit den dingern!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Keine Ursache :-)

wegen dem einfrieren habe ich die Lösung:

Klick mich

Dann soll alle wieder Funktionieren =)

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirDavi

du bist großartig, alles wieder inordnung. gott sei dank bzw. macbook sei dank!!!!!!!

Ps: wenn ihr mal ein Problem habt, er ist der richtige ansprechpartner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Vielen Dank, für das Lob :-)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem iPhone.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

So ...

ich setzt mich auch nochmal dran ...

Ich werd die host datei ändern (hatte vorher ne andere ip als die hier letztens hier gepostete drin stehen) und mal das ganze mit FW und CFW ausprobieren.

Ich hab zwar mitbekommen, dass der break jetzt bals erscheint, aber seit 2 Wochen lungert der Apfel hier auf meinem Schreibtisch rum und ich komm mir wie amputiert vor ...

Ggf. melde ich mich nochmal - schliesslich gehen bisher so gut wie ale meine posts auf das Konto von dem Problem ... also ...ein paar mehr oder weniger ... so what ?!

Euch allen einen guten Start in den heute sonnigen Tag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

naja .... wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nx verpasst habe...

funzt natürlich alles nach wie vor ohne SSH auf Saurik usw nicht ;-)

also weiterhin mit Nokia 6230 telefonieren und auf bestelltes Nokia X6 warten bis der Apfel endlich wieder funzt ...

Was ein Dreck ...

seufz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CJ78

Hab meins heut auch gebrickt. Kann's nicht mehr unlocken :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ist ja noch zu verkraften, wenn man weiß, dass es innerhalb von 12 Wochen wohl ne 4.0 geben wird, die aller Hoffnung nach wieder bearbeitet werden kann.

Sprich: Für den Fall, dass man auch nen Jailbreak und Unlock machen kann.

Falls das passiert und ihr startet Cydia zum ersten Mal:

Bitte SOFORT auf "make my life easier" gehen.

Damit SICHERT ihr eure SIGNATUREN auf Sauriks Server!!

Ihr könnt dann diese FW-Version wiederherstellen.

Also bitte dran denken und diese DATEN SICHERN.

Und natürlich: KEINE UPDATES IN iTUNES MACHEN!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CJ78

Aber wissen tut man's leider nicht. Werde das iPhone wohl verkaufen (müssen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neusser09

Hab mal ne - vielleicht blöde - Frage:

Man bekommt ja viel mit, dass Leuten die iPhones abstürzen und diese nicht mehr gestartet werden können, ohne ein Update auf 3.1.3.

Wie ist es denn, wenn ich das iPhone manuell neu starte weil z.B. das WLAN nicht mehr funktioniert?

Kann ich dann ganz normal Blackra1n drüberlaufen lassen und es geht wieder an, oder ist es - wenn es einmal aus ist - überhaupt nicht mehr möglich, das iPhone wieder zu starten, ohne ein Update auf 3.1.3.?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Solltes du ein Iphone haben, das ein JB und unlock ist , solltest du es vermeiden auf dem Iphone selber es zurück zu setzen. Weil durch das Zurücksetzten entsteht ein Fehler Fehler, bekannt auch als Bootschleife.

Zu deiner anderen Frage, müssten wir folgendes wissen:

Kalenderwoche?

KW vor 40 => CFW 3.1.2 und unlocken mit Blacksn0w

KW nach 40 => CFW wird nicht mehr unterstützt

SHSH Sicherung der FW 3.1.2 ?

Ja => Wiederherstellung mit FW durch Veränderung der Host Datei mit Blacksn0w

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neusser09

Hi.

Danke für die schnelle Antwort.

Zurücksetzen will ich es im Prinzip nicht, einfach nur einmal regulär aus und dann wieder anmachen..

Geht das, oder gehts dann auch nie wieder an?

Müsste nach KW40 sein, musste bisher bei jedem Neustart - bevor es 3.1.3. gab, wieder Blackra1n drüberlaufen lassen, glaube das is ja das Anzeichen für den neuen Bootrom..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich würde dir empfehlen jetzt, Spirit zu verwenden. Somit hast du dann ein Festen JB. Und eine Sorge weniger.

Spirit ist nur für das JB da

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hackitbreakin

Also ich kann nur eins sagen Spirit ist heraus gekommen für Software 3.1.3.

Und kann nur bestätigen das es funktioniert sogar mit dem neuen Bootrom.

Man muss auch keine Aktivierung machen falls man einen Neustart macht oder das gerät ausschaltet und wieder einschaltet.

Ich bin überaus zu Frieden damit, ich habe es anderen Leuten auch weiter empfohlen und die sind glücklich.

Zudem muss ich noch sagen das es perfekt funktionieren tut.

Ein kleiner Hinweis wer sich Spirit laden tut, es kann sein das antivir und derartige anti Virus Software Alarm schlagen und das Programm löschen will.

Ihr könnt unbesorgt sein das Programm tut seinen Job, es jailbreaked die Software version 3.1.3 für Leute die einen ab Werk freies gerät haben und einen unlock gibt es auch schon hergestellt von irrgendwelchen türkischen Lands Leute. Ich werde mich auch dort schlau machen.

Jeder der Spirit unter Windows 7 vertreiben möchte und sich die Frage stellt wieso eine Fehler Meldung erscheint, den habe ich einen Tipp die kompatibilität auf Windows 98/me umstellen dann funktionert es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neusser09

Wenn ich aber auf 3.1.3. update und Spirit benutze, dann habe ich ja nur einen Jailbreak und keinen Unlock oder?

Und ohne den Unlock kann ich meine BASE-Karte nicht verwenden, oder hab ich grad nen Denkfehler?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neusser09

Naja, dann starte ichs halt lieber nicht neu und verzichte neben YouTube und Push jetzt auch noch auf WLAN :(

Hab zuviel Angst, dass es nicht mehr angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
comsufile

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3G, momentan habe ich die Firmware 3.1.2 drauf, ist jailbroken und habe Cydia drauf. Um nun meine Sim Karte benutzen zu können (E-Plus abkömmling) habe ich erst ultrasn0w und nachdem dies nich funktioniert hatte, blacksn0w installiert, doch wie schon angesprochen bekomme ich bei beiden unlocks kein Netz Empfang.....woran kanns liegen?

Viel Dank schon einmal im vorraus ;)

Gruß, COMSUFILE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.