Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Danijel1988

Hallo

HAMMER HAMMER DANK EY hat funktioniert mit dem extra einfügen von blackrain via cydia ;-) danke mein schatz DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
myrtilos

Aber natürlich :-)

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen

(iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Wartungszustand erkannt wurde

(iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode

Grüße vom macbok

hi macbook,

und nun noch die letzte frage :-): wie spiele ich dann die neue FW auf, wenn das iphone im DFU-modus ist? funktioniert das genauso wie wenn ich eine neue FW im normalen modus aufspielen würde?

danke nochmal...

gruße von myrtilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein diese Spielst du in so auf:

Mit gedrückter shift-taste auf Wiederherstellen drücken. (Alt-taste bei Mac)

Dann öffnet sich ein Fenster, dort wählst du die FW 3.1.2

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
myrtilos

hi macbook,

ich bräuchte nochmal deine hilfe. ich habe jetzt wie du beschrieben hast die fw 3.1.2 im DFU-modus aufgespielt, habe das iphone mit einer t-mobile karte aktiviert und dann über spirit das iphone gejailbraked.

jetzt hab ich hier im forum nach dem unlock über cydia gekuckt, habs aber nicht wirklich gefunden. kannst du mir kurz erklären, wie ich nun über cydia das unlock mache...

du weisst schon...DANKE

myrtilos

aktualisierung:

habs doch gefunden. hat alles funktioniert! iphone läuft! macbook, vielen dank für die hilfe!!!

bearbeitet von myrtilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linda91

Hey Tweak,

ich habe eine Frage...

weißt du vielleicht, ob es auch dieses mal klappt das iphone 4G zu entsperren ??

und wie das funkioniert, denn ich bin leider echt planlos was sowas angeht, und würde mich echt freuen wenn mir jemand mal erklären könnte wie das funkioniert und ob die apple hersteller nicht doch raffinierter waren, und man beim 4G bzw HD keine Chane hat :S

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Für iPhone 4 und iOS4, wird es demnächst noch Anleitungen erscheinen.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linda91

Hi

Für iPhone 4 und iOS4, wird es demnächst noch Anleitungen erscheinen.

grüße vom macbook

ja cool, danke schon mal ... können das eig auch so Laien wie ich hinkriegen, die keine Ahung von dem ganzen jailbreak und pipapos haben? :S

(mädchen halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richi1970

Hey Tweak,

ich habe eine Frage...

weißt du vielleicht, ob es auch dieses mal klappt das iphone 4G zu entsperren ??

und wie das funkioniert, denn ich bin leider echt planlos was sowas angeht, und würde mich echt freuen wenn mir jemand mal erklären könnte wie das funkioniert und ob die apple hersteller nicht doch raffinierter waren, und man beim 4G bzw HD keine Chane hat :S

Danke im vorraus

Sehen wir die Sache aus anderen Blickwinkel .:!:

Es wird immer einen Unlock geben , aus einfachen grund .

1. Technik macht Technik kaput .:lol:

2. Es ist in unseren Gehnen eingeprägt die Technik herauszufordern.:computer:

3. Piraten gab,s immer wird immer geben .:sorry:

4. Apple ist froh dadrüber wenn die Leute Unlocken weil !! Garantie Futsch!!:erledigt:

MFG

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linda91

Sehen wir die Sache aus anderen Blickwinkel .:!:

Es wird immer einen Unlock geben , aus einfachen grund .

1. Technik macht Technik kaput .:lol:

2. Es ist in unseren Gehnen eingeprägt die Technik herauszufordern.:computer:

3. Piraten gab,s immer wird immer geben .:sorry:

4. Apple ist froh dadrüber wenn die Leute Unlocken weil !! Garantie Futsch!!:erledigt:

MFG

Richi

Dann bedeutet das, dass du mir das ja locker entsperren könntest, denn ich hab echt kp von sowas und brauch einen fachmann an meiner seite :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linda91

Um was geht es denn 4G HD

ja genau :)

ich habs zwar noch nicht aber ich möchte mich vorher erst mal richtig informieren, welche opptionen ich habe , ob es sch für mich lohnt den xs vertrag von t-mobile zu nehmen , das handy zu entsperren und MeinBase von e-plus zu nutzen , denn ich kenne im mom noch keinen der mir das entsperren kann und selber krieg ich das nicht hin .. außerdem ist da noch die rechtliche frage .. ich hab angst das die dahinter kommen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richi1970

Wie geschrieben Garantie ist auf jeden fall Futsch . T.... wird es sofort merken. Anleitung wird auf jeden fall noch in 2 Tagen erscheinen. das wird keine Hexerei sein . Mann muss halt Nerven aus Stahl haben es durchzuführen Ultrasnow ist leicht zu bedienen. Ich denke wenn mann erst einmall Jealbreakt hat wird es auch über Cydia gehen.:-)

Gruss

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linda91

Wie geschrieben Garantie ist auf jeden fall Futsch . T.... wird es sofort merken. Anleitung wird auf jeden fall noch in 2 Tagen erscheinen. das wird keine Hexerei sein . Mann muss halt Nerven aus Stahl haben es durchzuführen Ultrasnow ist leicht zu bedienen. Ich denke wenn mann erst einmall Jealbreakt hat wird es auch über Cydia gehen.:-)

Gruss

Richi

oh oh ohne garantie :S so wie ich mein talent kenne geht schon nach nem monat was am *****

naja trotzdem danke ... aber rechtlich vorgehen werden sie nicht auch wenn sies merken oder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richi1970

Unlocken kanns du ! keine kann dir es verbieten da du ja Laufenden Vertrag hast habe auch paar mal gelesen das die Leute geunlockt hatten u. wegen defekt abgegeben kamm aber unrepariert zurück , nur Jailbraeken darfs du nicht dann wird,s Kriminel .

Gruss

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linda91

Unlocken kanns du ! keine kann dir es verbieten da du ja Laufenden Vertrag hast habe auch paar mal gelesen das die Leute geunlockt hatten u. wegen defekt abgegeben kamm aber unrepariert zurück , nur Jailbraeken darfs du nicht dann wird,s Kriminel .

Gruss

Richi

ach soo.. na ich warte mal ab , und wenn es soweit ist weiß ich an wen ich mich wenden muss ;)

ich hoffe ich kann auf deine hilfe zählen :)

Gruß Linda91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richi1970

Kein Problem ! bin öffter im Forum,Helfen kann ich immer .

Gruss

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
y0dA

Gruss

Richi

Wie wenn man unlocked reparieren die mein iPhone nicht mehr? Wenn ich das iPhone wiederherstelle bzw neueste FW aufspiele dann sehen die doch gar nix von dem unlock mehr Oo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richi1970

Also du kanns deine Firmware über deine I-Tunes Aktualisieren ist auch kein Problem ,ist ja auch Apple Programm ! wenn du aber Unlock Programm von Hacker nehmen tuest u. Unlocks hast du natürlich einen Problem, weil du ja mit dem Programm deine Iphone Manupuliers , Programm umgehst , im System eingreifst da sagt schon mall T----- nix da .:respekt:

Sehen wir die Sache so ! wenn du deine Garantie Siegel sage ich mal von irgendwelchem Gerät brechen würderst, wirst du noch Garantie haben ? :banging:

Versuchen kann man vielleicht merkt,s keine ,dann hast du glückt.:goofy:

Gruss

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
y0dA

Also du kanns deine Firmware über deine I-Tunes Aktualisieren ist auch kein Problem ,ist ja auch Apple Programm ! wenn du aber Unlock Programm von Hacker nehmen tuest u. Unlocks hast du natürlich einen Problem, weil du ja mit dem Programm deine Iphone Manupuliers , Programm umgehst , im System eingreifst da sagt schon mall T----- nix da .:respekt:

Sehen wir die Sache so ! wenn du deine Garantie Siegel sage ich mal von irgendwelchem Gerät brechen würderst, wirst du noch Garantie haben ? :banging:

Versuchen kann man vielleicht merkt,s keine ,dann hast du glückt.:goofy:

Gruss

Richi

Halte ich trotzdem für ein Gerücht!

Ein "Siegel" brechen ist sichtbar da Hardware, jedoch wenn du die Software anpasst für den Unlock und danach selbiges wieder rückgängig machst sehe ich kein Problem dass man das bemerken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.