Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

richi1970

Wenn ich aber eine Sim Karte von anderen Provider nehme dann schon !

T---- werden auch nicht anderste machen. :rules:

Ach ja hast aber Handy Versicherung bei Totalschaden Zahlt , die nicht mehr einsehen können ob da was gemacht worden ist , dann wirst du einen ersatz bekommen . :winknkiss

Gruss

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
y0dA

Wenn ich aber eine Sim Karte von anderen Provider nehme dann schon !

T---- werden auch nicht anderste machen. :rules:

Ach ja hast aber Handy Versicherung bei Totalschaden Zahlt , die nicht mehr einsehen können ob da was gemacht worden ist , dann wirst du einen ersatz bekommen . :winknkiss

Gruss

Richi

Sorry aber ich verstehe wirklich nicht was du mir in den letzen 2 Posts mitteilen möchtest. Wenn ich einen Defekt am iPhone habe, welcher bspw. innerhalb der Apple Garantie liegt, dann holt UPS selbiges ab und ich bekomme ein Austauschgerät - hierbei ist keine SIM Karte im Handy.

Anders wenn du dein iPhone einsendest, zur Reparatur, ist es da etwa zwingend notwendig eine SIM Karte mitzusenden? Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Linda

Bitte informier dich gut im Forum.

Meine Kaufempfehlung ist immer:

Ein werksfreies iPhone ist die beste Wahl, aber teuer.

Wer weiß, ob die Tkom es im XS verkauft. Unter 400 Euro wird das dann nicht kosten. Ein werksfreies gibt es in Italien oder Belgien dann um die 700 Euro.

Garantie dann EU-weit über Apple direkt.

Wenn man einen Jailbreak hat und daas wegen der Garantie verschleiern will, kann man einfach eine Wiederherstellung machen. Dann ist alles gelöscht.

Hi yoda

Eine Wiederherstellung macht alles weg und die Sim Karte bleibt bei Dir.

LG

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
y0dA

Hi Linda

Hi yoda

Eine Wiederherstellung macht alles weg und die Sim Karte bleibt bei Dir.

Dies habe ich versucht richi1970 mitzuteilen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ja, war ja keine Kritik, sondern ich wollte nur nochmal die Info herausheben.

Also richi, hast es ja gelesen.

Bitte auf Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung achten, sonst enstehen schnell Misverständnisse und sehr teure Fehler.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richi1970

Anders wenn du dein iPhone einsendest, zur Reparatur, ist es da etwa zwingend notwendig eine SIM Karte mitzusenden? Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heckbock3000

Solltes du Probleme / Hilfe benötigst beim JB / unlock, dann sag es. Dann wird dir auch geholfen :-)

hi macbook.

habe eine wiederherstellung gemacht 3.1.2 (CFW) und auch mit einer originalen simkarte aktiviert, so weit gut.

wenn nach der vollständigen aktualisierung von cydia, ich unter cydia/blackra1n.com zu quellen hinfüge und es mir nachher installiere, geht mein 3gs wieder in die bootschleife und dann muß ich alles von vorn anfangen, meine wiederherstellen und so.., obwohl ich es auch schon mal zum laufen gebracht habe nach der aktivierung mit der orig. simkarte, ist aber schon länger her.

bringt es was wenn ich es (den unlock) vom pc aus mache, glaube das heißt blackra1n rc3 oder so?!

bitte um hilfe.

PS: kleine frage; die cfw ist ja schon jailbroken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linda91

Hi Macbook,

habt ihr schon eine Anleitung für den unlock vom iphone 4 ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Für das iPhone 4 ist derzeit noch kein JB und unlock möglich.

Habe bitte noch Geduld :-)

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackjona

Ich bräuchte nochmal Hilfe. Ich habe ausversehen den Link aus meiner Favoritenliste gelöscht, wo man alle iPhone cfw gedownloadet werden konnten. Hätte jemand einen Link für mich, über google konnte ich keine ordentliche Seite finden.

Ich suche für das iPhone 3GS von T-Mobile eine nicht aktivierte 3.1.2 CFW

Danke

JJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackjona

Hi jackjona

Du hast PN!

LG

Danke, genau den Link habe ich gesucht :eusa_danc

Jj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boxxy

Huhu zusammen,

kann mir den jemand mal sagen ob schon inzwischen ein unlock für Firmware 3.1.3 gibt?

LG Boxxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boxxy

@sasquuatch

Danke für die Rückmeldung, werde es gleichwenn ich zu Hause bin mal testen

LG Boxxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xtra1000

Servus,

mein Kollege verkauft aus einer Vertragsverlängerung (T-Mobile) stammend, sein iPhone 3gs. Komplett neu und eingeschweißt und auch nicht aktiviert.

Ist ein Unlock möglich, sodass ich dass Handy normal nutzen kann?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kommt drauf an was für eine Firmware im iPhone 3Gs ist. Sollte die FW. iOS 4 haben kannst du in Moment nichts machen da das iPhone bestimmt neuen Bootrom hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi xtra1000

Da muss meines Wissens 3.1.3 drauf sein.

Dann geht Jailbreak und Unlock.

Aber keine Garantie:

Wenn iOS 4 drauf ist: Kein JB und Unlock möglich!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kapsel

Entschuldige mal bitte

ich habe ein 3 GS mit altem Bootrom 05.11.07 mit der FW 3.12 drauf. Unlocked und JB.

ich habe aber nirgends gelesen das es mittlerweile ein Unlock & JB für das 3.13 gibt.

Habe ich was verpaßt ?

Aus welchen Gründen auch immer kann ich keine apps mehr löschen.

Es kommen andauernd irgendwelche Fehler.

Von daher würde ich die 3.13 drauf ziehen.

Muss dazu sagen das die Daten von der 3.12 nicht auf dem Saurik Server gespeichert sind falls es von Bedeutung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.