Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

gunna50

Doch ich lese alles doppelt und dreifach. Ach so ein Mist. Ich hatte das so verstanden, dass ich erst die CFW brauche bevor ich unlocken kann.

Es macht jetzt gar nichts mehr. Zeigt nur den USB-Stecker und das itunes symbol an. Wenn ich blackra1n ausführe stürzt blackra1n nur ab.

Kann man das wieder hinkriegen oder kann ich mein iphone jetzt in die Tonne schmeißen?

Benutze recboot.danach müßte es wieder starten.

wenn es wieder läuft erst fragen oder lesen, bevor du es ganz hinbekommst

Gruß Gunna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boxxy

Hallo ihr Lieben,

ich habe nochmal eine frage...

habe auf mein iphone 3gs mit 3.1.3 firmware cydia aufgespielt und habe das i phone aus gemacht um eine neue karte rein zu stecken.. seit dem geht das i phone nicht mehr an :( kann mir bitte jemand helfen ?

LG Boxxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bobi_van

Hallo, ich hoffe mir kann jemand die Frage beantworten.Ich habe ein §G mit der Firmware 3.1.2 ,welche ich auch behalten möchte.Jedoch möchte ich nun mein Iphone meine Freundin schenken und deswegen auf werkseinstellungen zurück stellen,d.h. Kontakte weg,SMS weg,Bilder weg Progs weg.

Ist der richtige weg hierfür die Wiederherstellung über Itunes oder bekomme ich somit auch gleich die aktuelle Firmware installiert?

Wenn ja,wie schaffe ich es die aktuelle Firmware zu behalten und dennoch mein Iphone zu formatieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das 3GS NIEMALS über itunes WIEDERHERSTELLEN

Sonst ist der Jailbreak und Unlock Weg !

Bitte lösche die Datei einzeln,

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sasquuatch

@macbook: er hat doch ein 3G und nicht ein 3GS?!?!

es ist doch ok, wenn er sich die firmware 3.1.2 hier herunter lädt. beim PC in itunes mittels shift taste auf wiederherstellen geht, die zuvor heruntergladene firmware 3.1.2 auswählt und wenn alles wiederhergestellt ist, mit blackra!n wieder jailbreaked und unlocked oder sehe ich da was falsch? :icon_conf

beim 3GS müsste es doch auch so sein oder irre ich mich da jetzt total?

oder denkst du einfach nur sehr vorsichtig, weil er eventuell keine ahnung von der materie hat und deswegen was falsch macht und es nachher unbrauchbar ist, weil er es geupdatet hat und er kein jailbreak unlock mehr bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hey sry du hattest ja einen 3G

Da ist es zum Glück einfacher. Hier kannst du die FW 3.1.2 erneut aufspielen.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pastorius

hallo, habe cydia aufgespielt und blacksnow aktiviert, bekomme aber kein netz

was könte ich falsch gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Gehe mal bitte unter Einstellungen > Allgemein > Info > Modem FW

und sage uns was da steht.

Grüß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pastorius

hallo macbook,

war gerade etwas kurz angebunden. ich grüße dich und bin froh, dass du mir vielleicht helfen kannst. Ich dokter nun schon so lange herum-das wochenende ist jetzt dabei drauf gegangen und ich hab den blues.

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pastorius

Hi großer Meister!!

Das hat tatsächlich funktioniert! Was war´s denn nu? Und ganz lieben Dank. Werde gleich spenden.

pastorius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau das war schon alles :-)

Ich danke im voraus für die Spende .

Viel Spaß mit deinem iPhone und im Handy-Faq

grüße ovm macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bigbabba1453

Hallo bekomme mein i phone 3gs mit der software 3.1.2 nicht mehr eingeschaltet über blackrain.bei itunes kommt die meldung das mein gerät im wartungszustand ist und ich es wiederherstellen muss. weiss nicht was ich jetzt machen soll bin momentan im ausland und auf das handy angewiesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Namo-Bex

Hallo leute, mein IPhone 3GS 32GB FW.3.2 hat tage lang nicht funktioniert, es ging nicht an und wurde auch nicht vom itunes erkannt. Nach tage langem rum experementieren wurde es endlich vom itunes erkannt,aber es ging trotzdem nicht an. Das einzige was funktioniert hat war der button wiederherstellen was ich leider auch gemacht habe. Nähme an das neue FW drauf ist, scheint auch wieder zu funktionieren, weil auf dem iphone bildschirm das itunes und usb kabel symbol zu sehen ist.

Hat einer eine idee wie ich jetzt alles rückgängig machen kann. oder ist jemand aus hamburg dabei der sich das angucken kann. Bin leider kein technik kenner.

Vielen Dank im vorraus

Deniz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sasquuatch

bigbabba1453: auf keinen fall einfach wiederherstellen, weil dann wird es gar nicht mehr gehen, den iTunes würde es automatisch auf das neuste update iOS 4.0.1 updaten und fürs 3GS gibt es z.zt für diese firmware kein jailbreak.

ich würde jetzt mal in den jailbreak anleitungs thread wechseln und am besten spirit jalbreak fürs 3.1.3 verwenden, falls du nicht auf ne aktivierung angewiesen bist, dann geht nämlich nur redsn0w oder du bleibst bei 3.1.2 mit blackra!n und versuchst alles neu von vorne zu machen.

was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

eine SHSH sicherung wäre dann auch angebracht, falls du die nicht schon hast.

@name-bex: hast du deine SHSH gesichert?

falls nicht, wirst du wohl warten müssen bis ein jailbreak für iOS 4.0.1 draussen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Namo-Bex

@ Sasquuatch

ich hab keine ahnung was ein SHSH sein soll deswegen glaube ich auch nicht das ich sie gemacht habe.

heisst das jetzt ich muss warten bis ein neuer unlock und jailbreak kommt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sasquuatch

genau das heisst es :(

die gerüchteküche prodelt was den jailbreak fürs iphone 4 und iOS 4.0.1 angeht. es soll da sein, aber so kompliziert, dass man programmierer kenntnisse braucht, um es hinzu bekommen. es soll aber so gemacht werden, dass es wieder kinderleicht wird. denke das wird dann auch fürs 3GS gehen.

sicher ist das aber alles so lange nicht, bis es da ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Namo-Bex

Also I Phone wegpacken altes handy wieder raus abwarten und tee trinken. Na gut bleibt ja auch nix anderes übrig!

Vielen Dank für die Antwort:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bigbabba1453

also ich habe jetzt sämtliches versucht und habe immer noch kein erfolg...

habe die custom version runtergeladen und bekomme während der wiederherstellung eine fehlermeldun das es nicht geklappt hat. zudem habe ich verschiedene itunes versionen ausprobiert inklusive dem neusten stand. könnte ich eventuell auch die 3.1.3 drufspielen also die custom version hätte eine d1 karte zur verfügung!! danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.