Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

iPhone 3G / 3GS - Downgrade vom iPad BaseBand 6.15.00 Feedback

Recommended Posts

Spogi

Ah Spogi...ich glaub du hast die Anleitung doch net richtig gelesen weil:

Du schriebst das deine Seriennummer xx141xxxxx ist ne?

dann les das mal hier:

Wenn du jetzt sagst dass es funktioniert dann komm ich zu dir und umarme dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mobil4u

@cable540

Leider ist kein Downgrade von spogi möglich, da er KW 41 Jahr 2011 hat.

Er muss sich noch gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

@shinshin: das hab ich glatt überlesen. Dann geht's wohl leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spogi

@cable540

leider ist kein downgrade von spogi möglich, da er kw 41 jahr 2011 hat.

Er muss sich noch gedulden.

och nöö :( ich kann nicht mehr warten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich glaub das fänd meiner herzallerliebste net so doll, Spogi! ;)

Gedulden du dich musst, junger Padawan!

Und BITTE klick nich immer auf "Zitieren" sondern schreib deine Antwort ganz normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spogi
:D Der eine sagt man soll zitieren der andere nicht :D OK ich zitiere jetzt nie wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Zitieren ist ok wenn du einzelne Textpassagen nimmst! Ein Fullqoute, gerade wenn dieser viel viel Text enthält, zieht einen Thread leserlich in die Länge und das tut einem "normalen" User irgendwann in den Augen weg! ;)

Einfach n "@NAME:" davor wenn schon Antworten dazwischen liegen, oder wenn du unbedingt auf etwas eingehen willst, dann zitier nur den entsprechenden Teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

hatte ja schon cydia drauf vorher. nach dem downgrade funktionierten die cydia-apps nicht mehr (sbsettings etc).habe dann unter "pakete" nach:

Mobile Substrate , Cydia Installer , ultra snow , neuinstalliert.

danach musste ich aber gerät neustarten (respring reicht nicht) !!!

"nun ist alles gut"

danke auch nochmal für die anleitung(und "daumendruck") von mobil4you !!!

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spogi

So: Habe wiederhergestellt, zieht gerade das backup drauf... auf jedenfall ist mein unlock weg... Ich habe es aber offiziel von der Telekom unlocken lassen..

Komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herrsmith

Ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe das Ganze mit der 4.2.1 für mein 3GS versucht. Es ist auch alles gut durchgelaufen. Ohne Fehlermeldung. Nur leider steht in der Info das ich immer noch das IPad Baseband habe. Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herrsmith

Vielleicht sollte ich erwähnen das ich jetzt keinen Handyempfang mehr habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

Guten Nachmittag,

habe ios 5.1 drauf (Custom Firmware [snowbreeze]), wenn ich in redsn0w auf Select IPSW klicke, dann die Custom firmware wähle, kommt der Error "This IPSW is not supported by this version of redsn0w", weiß einer von euch, welche IPSW ich wählen muss damit es letzten endes funktioniert?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spogi

@iluca! Du darfsd NICHT die CFW hernehmen! DU musst eine original FW von Apple verwenden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

@iluca! Du darfsd NICHT die CFW hernehmen! DU musst eine original FW von Apple verwenden!!

das heißt aber nicht, dass ich auch eine CFW draufgespielt haben muss, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spogi

Du musst dir einfach irgendwo im internet, oder in dieser seite eine originale apple firmware herunterladen, und die dann bei dem fenster auswählen. Gib einfach in google: ios 5.1.1 (oder sonst irgendeine) iphone 3gs ein und schon kannsd du dir irgendwo eine runterladen :)

Und schwupps, schon funktioniert das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

@Spogi:Danke! Aber habe nur 5.1 als firmware drauf, also muss ich auch 5.1 downloaden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@herrsmith: Wichtig ist das du die iOS 5.1.1 drauf hast und die Seriennummer! Alles über xx134xxxxx ist nicht möglich.

@iluca: Nutze bitte die Original iOS 5.1.1 und nicht die 5.1 zum erstellen der CFW! Das sind zwei unterschiedliche iOS Versionen.

Es ist egal womit du ne CFW erstellst...ob nur mit redsn0w oder sn0wbreeze...

PS: Leute...lest euch die Anleitung von Mobil4u bitte GENAU durch! Wir haften nicht für etwaige Schäden an euren Geräten! Nur wenn ihr euch nicht dran haltet, und das fängt schon damit an, dasi hr die falsche iOS auf eurem Handy habt, dann kann man euch auch nicht so helfen wie gewünscht

Nochmal für Alle:

iPhone 3G - iOS 4.2.1

iPhone 3Gs - iOS 5.1.1

Einstellungen - Allgemein - Info - Seriennummer XX134XXXXXX oder niedriger

Jeder ab xx135xxxx hat n neuen BB chip mitdem der Downgrad zZ nicht möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Iluca...siehe mein Edit!

Klare Antwort: 3Gs - iOS 5.1 = NEIN!

Wobei die iOS zweitrangig ist..wichtiger ist die Seriennummer wie in der Anleitung beschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michxd

hallo,

habe ein 3gs mit ios 4.2.1 bb6.15 ser.nr. xx042xx.... Habe momentan jb und unlock installiert, unlock brauch ich jetz nichtmehr. nun möchte ich das bb auch downgraden aber weiterhin jb mit cydia haben. muss ich erst auf ios 5.x updaten oder erst downgrade von bb oder erst updatevon ios ?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.