Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

iPhone 3G / 3GS - Downgrade vom iPad BaseBand 6.15.00 Feedback

Recommended Posts

herrsmith

Ich muss mir ja jetzte eine CFW 5.1.1 erstellen. Ist es wichtig ob ich dies mit Ultrasnow oder Snowbreeze mache? Bei Ultrasnow bekomme ich immer die Fehlermeldung "memory exhausted".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herrsmith

Sorry ich hatte mich vertippt. Ich meinte natürlich ob es wichtig ist ob ich dazu Redsnow oder Snowbreeze verwende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

CFW is CFW

Bei redsn0w wird eine reine CFW, ohne Jailbreak ohne (h)aktivierung ohne nix erstellt!

Bei sn0wbreeze kannst du wenigstens noch die ultrasn0w-repo mit einpflegen oder auch vorab (h)aktivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oguz611

leute ich hab ein problem :(

ich habe die SN 880199xxxxx und hab dieses downgrade nach der anleitung durchgeführt.leider mit der version 5.0.1

jetzt mein problem: mein iphone findet kein netz mehr obwohl ich auf 5.1.1 upgedatet hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo und WIllkommen hier bei HF @oguz611

Es wäre nett zu erfahren wie du vorgegangen bist...hast du die iOS 5.1.1 mit dem BB 05.13.04, welches ja installiert wird?

Hast du vor dem Downgrade des BBs auf iOS 5.1.1 geupdatet mit ner CFW?

Ist dein iPhone vorab schon freigeschaltet worden, also vom SIM Lock befreit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mobil4u

Hallo Leute, ich werde morgen zwei Stunden zeit für euch nehmen, so gegen 16 Uhr.

Die ersten fünf die mir eine pm schicken, mit dem Inhalt, Modell, Baujahr und das Problem, werde ich mich live per teamviewer verbinden und auch live helfen!!!

Dies mache ich aus dem Grund, weil viele mit der Anleitung nicht klar kommen, was ich aber nicht verstehe, shinshin und ich haben es doch euch so oft erklärt ..

Ich bitte danach denjenigen, der fertig ist, die Art und weise hier zu Posten, wie ich ihm geholfen habe...

Ladet euch bitte teamviewer runter, zu finden unter google.de

PS: ladet euch bitte die aktuelle iOS runter, damit wir uns zeit sparen können.

MfG mobil4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oschka1976

Mein Downgrade war erfolgreich und trotzdem habe ich das Gefühl, dass mein Navigon kein GPS-Sat empfangen kann( Das iPhone lag 10 minuten auf den Balkon und es tat sich nichts)..

Was habe ich falsch gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mobil4u

1. Hast du unter Info mal nachgeschaut, ob du auch wirklich einen Downgrade hattest?

2. Bist du an einem SIM-Lock gebunden?

3. Hast du ortungsdienste aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hunterkoile

Nabend allerseits

Also bei mir klappt, es auch nicht!

Habe ein 3G, Seriennummer xx943xxxxxx, Version ist 4.2.1

habe es jetzt zweimal versucht, bei redsnow läuft alles normal durch, dann kommt dieses "DOS Fenster" aufem IPhone wo alles durchläuft, dann die Ananas, danach startet das Phone, sucht nachem Netz und das BB steht immer noch auf 06.15.00.

Was kann ich noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mobil4u

Sorry Leute, habt ihr die BB 6.15.00 ins Hirn geflasht oder aufs Handy :P *spass*

Warum liest den keiner die Anleitung ??

Ich habe jetzt mindestens 10 mal gesagt, bitte CFW 5.1.1 erstellen und flashen, danach nach der Anleitung arbeiten.

Dies steht auch in der Anleitung

:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sibo81

Hallo zusammen

Bei mir funktioniert das leider nicht. alles genau nach anleitung gemacht. ich dreh noch durch... Jedesmal die Meldung exploit failed. ich habe die version cfw 4.1 mit der modem firmware 06.15.00

hatte auch versucht eine andere cfw drauf zu spielen. funktioniert auch nicht. hab redsnow auch als admin gestartet und im dfu bin ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@mobil4u: Hunterkolle hat n 3G kein 3Gs ;) also darf der ruhig mit der 4.2.1 arbeiten ;)

@Sibo81: Du musst die CFW 5.1.1 vorher installieren!

Sprich die erstellen, via iTunes und pwned DFU aufspielen und erst DANN kannst du den downgrade durchführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hunterkoile

Sorry Leute, habt ihr die BB 6.15.00 ins Hirn geflasht oder aufs Handy :P *spass*

Warum liest den keiner die Anleitung ??

Ich habe jetzt mindestens 10 mal gesagt, bitte CFW 5.1.1 erstellen und flashen, danach nach der Anleitung arbeiten.

Dies steht auch in der Anleitung

:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

:sorry:

Wie soll das gehen auf nem 3G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herrsmith

Ich habe jetzt die CFW 5.1.1 mit Snowbreeze erstellt und mit iTunes aufgespielt. Wenn ich jetzt den Downgrade in Redsnow machen möchte, kommt, wenn ich auf Jailbreak gehe die Fehlermeldung das ich bereits einen Jailbreak habe. Dadurch komme ich gar nicht dahin wo ich den Downgrade auswählen kann. Was mache ich denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mobil4u

@hunderkoilee sorrrryyyyyy :) kannst du mir verzeihen :P das Wetter macht mir zu schaffen :P

@oschka1976, hast du mal nen werkreset gemacht?

Bzw mit welchem App probierst du dein GPS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sibo81

Ich habe die cfw 5.1.1 mit redsnow erstellt. Wenn ich die über itunes aufspielen möchte kommt immer die Fehlermeldung 3194. Auch mit tinyumbrella im hintergrund funktioniert das nicht. muss ich die cfw anders erstellen oder erst ne andere fw drauf machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.