Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iphonetilt

iphone 3g error 1015

Recommended Posts

Guest Eyewear

zu 2.

Da habe ich wieder alles gelöscht. Hatte da zeitweise eine neue Zeile drin, welche nicht direkt mit dem Appleserver sondern mit einem anderen kommuniziert um die Software abzugleichen. Ist aber alles wieder gelöscht

zu 3.

TinyUmbrella sagt mir, dass ich diese BB Version installiert habe: 05.16.05-6.4_M3S2

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das Baseband kannst du nicht unlocken. Ein Downgrade ist nicht möglich.. Teste mal hier klick mich ob du das iPhone offiziell entsperren lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingkong5

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen?

Kurzinfo:

iPhone 3G

Redsnow 0.9.6rc8 mit Baseband 06.15.00

IOS 4.2.1

Nachdem ich Redsnow installiert habe, fehlte der Telefonbutton und ich hatte keinen Netzempfang. Also dachte ich mir ich stelle IOS 4.2.1 über iTunes mit gedrückter Shift Taste weder her. Das funktionierte leider nicht und das iPhone ist jetzt im Restore Modus. Wenn ich versuche über iTunes wiederherzustellen kommt Fehlercode 1015. Und jetzt???

Hab davon mal so gar keine Ahnung. Möchte doch nur das es läuft.

Kann mir bitte jemand helfen?????

Beim ausführen von Tinyumbrella meldetsich Avira! Hilfe

Vorab vielen Dank und bitte für einen Laien erklären :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingkong5

Du hast ein iPhone mit dem sogenannten iPad-Baseband (06.15.00) daher haben wir hie einen interessanten Thread für dich, wo du dich einlesen solltest: iphone 3g / 3gs ipad-baseband feedback und support... durch dieses Baseband kannst du nur mit einer Custom-Firmware dein 3g wieder herstellen.

Hallo und vielen Dank erstmal!

Welche Custom Firmware soll ich denn aufspielen?:confused:

(Ich sagte ja "Voll-Laie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingkong5

Du hast ein iPhone mit dem sogenannten iPad-Baseband (06.15.00) daher haben wir hie einen interessanten Thread für dich, wo du dich einlesen solltest: iphone 3g / 3gs ipad-baseband feedback und support... durch dieses Baseband kannst du nur mit einer Custom-Firmware dein 3g wieder herstellen.

Boah ich nochmal.

Habe jetzt Snowbreeze 2.1 und iREB-r4 runtergeladen. Soll ich dann jetzt IOS 4.2.1 nehmen?

Hiiiiillffffeeeeeeeeee:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.