Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ipod2010

iPhone 3G Fehler 1015 mit iTunes-Logo

Recommended Posts

ipod2010

Dann probier doch einfach mal ob es mit der Anleitung klappt. Wenn nicht, dann kannst du dich ja nochmal melden ;)

Hier geht es nur um ein downgrade auf 3.1.3 und dem iPad baseband ;) sonst wird das wieder so ein durcheinander wie in den anderen Threads :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasmin25

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein iphone synchronsisiert gerade die apps, die noch auf dem iphone waren.... :icon_lol: danke danke danke, ihr glaubt nicht, was 6 stunden mit dem kack beschäftigen, für ein stress ist.... :icon_bigg wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es noch keine lösung für mich, um wieder zurück auf ios 4.2.1 zu kommen, oder??? :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipod2010

Doch eig schon. Aber dann nur tethered und ich muss noch gucken wie das genau geht. Aber ich muss halt erst wieder Internet haben um das auszuprobieren.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasmin25

na, dann warte ich mal lieber ab. :) jetzt bin ich froh, dass das erstmal wieder läuft und gleich mach ich den jailbreak und den unlock. Dann bin ich wieder fast endlos glücklich (wenn ich ios 4> hab, dann bin ichs restlos... *gg*)

Danke für die Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipod2010

Also es musste auf jeden Fall mit einer CFW gehen, soweit ich weiß. Muss halt nur noch gucken. Aber da es ehh im Moment uninteressant ist, da der jailbreak nur tethered ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasmin25

So, ich schon wieder... :icon_razz

ich habe ja bereits oben geschrieben, dass ich glücklichweise mein iPhone wieder zum laufen bekommen habe, nun habe ich allerdings schon seit dem Anfang Probleme mit Cydia und zwar bekomme ich dort, wenn ich das beim Starten aktualisiere, folgende Fehlermeldung:

img_0001.png

Ich habe gerade die Anleitung nochmal abgearbeitet, dennoch bleibt die Fehlermeldung. Bevor ich den Jailbreak ein zweites mal durchgeführt habe (hat im Übrigen wieder einwandfrei funktioniert) habe ich die source ispazio schonmal gelöscht und versucht, diese mit Daten aus dem Internet zu ersetzen. Leider hat auch dies nicht funktioniert, ganz im Gegenteil, danach konnte ich diese überhaupt nicht mehr hinzufügen, weil Cydia immer mit einer Fehlermeldung das Aktualisieren abgebrochen hat. Zudem konnte ich deine Updates mehr installieren :( das möchte ich aber doch sooooo gerne... ;)

Wer kann mir hier helfen?? wenn möglichst bald. (ich weiß, ich bin unverschämt, aber ich kann nix installieren und bin ganz wild drauf *lach*)

Danke schonmal im Voraus. :dankescho

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasmin25

hi gerdicom,

:dankescho für die schnelle antwort...

aber was ist, wenn ich auf 3.1.3 bleiben will? ich find die eigentlich ganz gut, alles ganz fix und so ordner brauch ich nicht zwangsläufig, nur, ich brauch ja mitunter die aktualisierungen von cydia... ;)

vielleicht kennst du da auch eine lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

soweit ich informiert bin ist aber "iSpazio Repository" schön länger tot..daher die Fehlermeldung..geb mal in Cydia in der Suche "Spazio" vielleicht bekommst du so den neuen link von denen und den fügst du dann bei deinen Quellen hinzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasmin25

nein, hat leider nicht geklappt... :( jetzt braucht cydia auch verdammt lange, bis der erste bildschirm geladen ist... so durchschnittlich 5 minuten, wenn sich der ladekreis nicht bewegen würde, könnte man meinen, dass cydia abgeschmiert ist, aber nach gut 5 minuten springt der dann um und läd die neuen Dateien.

Die einzigen daten von iSpazio, die man laden kann, hab ich bereits installiert... :(

mmmh, was für eine verzwickte sache... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

mal ne bescheidene Frage ..hast du dein Cydia mittlerweile aktualisiert?

weil..eigendlich ist das aktuelle cydia ganz schön schnell das merkt man gerade auf dem iPhone 3G ..und du erkennst es daran das im Startbildschirm ein ThemesCenter gibt..ich such noch was bestimmtes was dir helfen könnte..mist das mein 3G schon unterwegst per DHL ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

so gefunden...geh bitte in cydia mal zu Quellen..dort auf hinzufügen und füge bitte "cydia.touch-help.de/" hinzu https:// steht ja schon da :) einfach nach den anweisungen richten und dann sollten deine Fehlermeldungenn weg sein bzw weniger werden..[ame=https://www.youtube.com/watch?v=me-t131XPjk]YouTube - Cydia schneller machen[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooors

hey, weiß jemand woran das liegen kann, dass der jb immer abbricht?

bei dem ananas bild bei ca 75% bricht er ab und bootet neu.

aktivierung ist natülich auch nicht durch, da ich nur notrufe tätigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasmin25

Hallöchen :-)

ich hab mal wieder ein kleines Problem.

Also, ich hab ja den JB zunächst nach einer Anleitung aus YouTube durchgeführt. Damals hatte ich die Version 4.2.1 auf dem iPhone. Laut des videos musste ich den JB mit der iPad-Version machen. Hier wurde ich darauf hingewiesen, dass ich danach kein reguläres Update von Apple mehr installieren kann sondern nur modifizierte ;) "kein Problem", dachte ich "wirst sowas ja dann im inet finden!" FALSCH GEDACHT!!!

Ich konnte ja den JB "nur" wie auf Seite 1 beschrieben durchführen, allerdings hänge ich jetzt auf Version 3.1.3 fest und kann nicht updaten. Alles funktioniert, cydia, iPhone, JB und unlock. Im Grunde bin ich glücklich, ABER ICH WILL AUCH MAL WIEDER EIN UPDATE MACHEN!!!!! :-(

bitte helft mir ;)

daaaanke :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emir87

Die anleitung ist super.

Ich habe mir alles runtergeladen und habe jeden schritt befolgt.

aber wenn ich auf tinyumbrella gehe und "exit ... " drücke dann kommt der apfel und dann komme ich wieder auf das symbol mit itunes und usb.

wieso ? was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.