Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big_samson

iphone 3G FW 3.1.3 Baseband 04.05.04_G

Recommended Posts

big_samson

Hallo,

bin neu in hier in diesem Forum. Und brauch Eure Hilfe.

Habe mein iphone dummerweise updatet auf die aktuelle FW 3.1.3. Natürlich konnte ich anschließend mit dem IP nichts anfangen. Habe jetzt zu mindest mal das IP aktivieren lassen von einem Freund. Dachte ja auch, wie so oft geschrieben, dass die Modem-Firmware auch aktualiesiert wurde. Das ist aber nicht so. (04.05.04_G)

Was kann ich nun machen?

Unlock ist ja nicht möglich, trotz alter Baseband, oder?

Wäre ein Downgrade auf FW3.1.2 empfehlenswert?

Muss man Jailbreaken um Unlocken zu können?

Für alle antworten bin ich SEHR dankbar.

Reimund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kourosh

ich hab heute zufällig was gefunden

https://www.cnet.de/blogs/mobile/iphone/41529936/iphone_firmware+3_1_3+geknackt+luecke+in+safari+ermoeglicht+den+jailbreak.htm

bald ein jailbreak für 3.1.3??

mein iphone ist in der bootschleife, hab netzwerk zurücksetzen gemacht, und jetzt geht nichts mehr!!!:icon_roll

auf 3.1.2 kann ich auch nicht mehr wieder herstellen, es muss 3.1.3 geupdatet werden :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big_samson

Hallo,

ich glaube, dass PwnageTool 3.1.5 nur auf dem MAC funktioniert und nicht unter Windows.

Kann man eigentliche ein IP mit einer Prepaid Karte von T-Mobil aktivieren, nach einem FW Update?

wird Downgrade empfohlen oder eher nicht?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Irgendwas passt da nicht...

Ist die Rückseite deines iPhones silber und aus Aluminium? 04.05.04_G ist das Baseband des iPhone 2G, nicht des 3G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big_samson

Hallo,

Die Vermutung hatte ich auch nachdem ich die Version sah.

Ja es ist eine silberne Abdeckung hinten.

Ist die Baseband jetzt aktualiesiert?

Ab wann kamen die ersten 3 G raus?

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag