Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Önder1985

*Fortsetzung Der Hilfe In Diesem Tread*

iOS4 Jailbreak + Unlock 3G ONLY

ihr braucht 3 sachen

Itunes 9.2

iOS Firmware 4.0

Redsn0w_win_0.9.5b5-3

Download Link iOS 4.0

https://www.handy-faq.de/forum/handy-download/

Download Link Redsn0w_win_0.9.5b5-4 *Update Fixt IBooks*

Klick Me

So Schrittt 1:

Iphone 3G mit Itunes auf iOS4 Updaten lassen warten bis handy fertig ist mit dem update und ihr euer itunes zeichen auf dem handy seht.

Schritt 2: RedSn0w Starten iOS4 Ipsw auswählen > auf next drücken > dann alles so lassen und nen hacken noch bei cydia rein und wieder auf next

Schritt 3: die schritte im bildschirm befolgen , danach wenn alles fertig ist wifi anschalten cydia den update machen lassen und dann unter sources repo666 auswählen und ultrasn0w installieren.

Viel Spaß!

3G ONLY [Cydia ist zur zeit verbuggt , Normals iOS4 system klappt wunderbar]

Hallo,

hab Schritt 1 gemacht. leider beim 2. schritt kann ich nicht auf next klicken und display zeigt aber itunes mit dem verbindungskabeln an.

was habe ich nicht beachtet? wie muss ich weiter machen? hilfe ! ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Steht das bei dir vielleicht dran?

post-386250-14356839726489_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Önder1985

ja genau! ist ne eplus karte, falls es hilft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, dann hast du entweder die Flasche FW ausgewählt oder die Falsche Version von Redsn0w. Es wird die Redsn0w 5-beta hierfür benötigt und die IOS4.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DerHacker

also bei mir ist kein multitasking, und Push funktioniert jetzt nicht mehr!! push doctor via cydia hilft auch nicht :-(

kennt einer nen lösung???

jooa sonst ist die Anleitung perfekt wir immer!! :-) danke

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dpain

Help !!!!

Habe das 3 G mit der Firmware 3.1.2.

Muss ich tatsächlich zuerst die ios 4 Version über Itunes auf mein Handy updaten ?

Bekommt mein Handy dann nicht ein anderes Baseband und ist dadurch evtl. nicht mehr jailbreak- und unlockbar?

Oder war das mal nur so ?

Ich habe keine Ahnung...

Please Help ...

Vielen Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Ich würde dir empfehlen, nicht mit iTunes auf iOS4 auf zu Spielen. Sondern direkt, Redsn0w zu verwenden.

iPhone 3G 4.0 - Unlock

:icon_arroKLICK MICH

Aber ich empfehle jeden der nicht auf iOS4 angewiesen ist, noch sich zu gedulden. Da im Augenblick redsn0w5 nur eine Beta version ist.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DerHacker

Help !!!!

Habe das 3 G mit der Firmware 3.1.2.

Muss ich tatsächlich zuerst die ios 4 Version über Itunes auf mein Handy updaten ?

Bekommt mein Handy dann nicht ein anderes Baseband und ist dadurch evtl. nicht mehr jailbreak- und unlockbar?

Oder war das mal nur so ?

Ich habe keine Ahnung...

Please Help ...

Vielen Vielen Dank!!!

meins war auch 3.1.2 und habe alles so gemacht wie in der Anleitung steht!!

also ja erst ios4 version über Itunes laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muste

nach dem ersten jailbreak von meinem i phone 3g gings einwandfrei bis ich winterboard installiert hab das hat nicht funktionirt bzw das winterboard hat nicht die themen übernomen dan ne stunde später oder so hat ich kein w lan mehr und mein internet funktionirte kann mir jemand sagen warum ich keine w lan verbindung hatte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Önder1985

Okay, dann hast du entweder die Flasche FW ausgewählt oder die Falsche Version von Redsn0w. Es wird die Redsn0w 5-beta hierfür benötigt und die IOS4.

Grüße vom macbook

ich habe all die sachen, die du hier zur verfügung gestellt hattest. redsnow und ios4! welches zeichen muss redsnow haben? ähnlich wie eine angeknabberte anananas?`ist bei mir auch nicht der fall, wie bei den vorherigen jailbreaks.. please help- hab gerade kein handy..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

hier einmal meine eindrücke zum 3g mit iOS 4 :

jailbreak und unlock haben problemlos funktioniert - dafür ersteinmal :danke:

nun habe ich seid 2 tagen den jailbreak und unlock auf meinem 3g und habe einige sachen, die ich nicht so positiv finde...

1) wenn ich die ordner funktion nutze ( z.B. facebook, meinvz , etc, ) bekomme ich nur vereinzelt bis gar keine pushmeldung, keine ahnung warum

2) bei mir bleibt grundsätzlich jedes programm offen, also praktisch dauer multitasking ;) ich muss also app schliessen, 2x home button und alles manuell schliessen.... dadurch wird das 3g deutlich langsamer...

3) ich hab das gefühl das meine internet verbindung seid dem update spürbar langsamer geworden ist, geht euch das auch so, oder bilde ich mir das ein??

------------------------------------------------------------------------

hervorzuheben ist aber vom aussehen her die ordner funktion... sieht deutlich geiler aus, als mit categories...

FAZIT: hätte man lieber auf steve und seine jungs gehört, und multitasking beim 3g weggelassen.... naja was solls, will mich mal nicht beschweren, hauptsache der unlock geht :respekt::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maverick200

Hallo

Habe ein problem beim übertragen der daten nach ca 20min ist mein iphone ausgeganen. nun kann ich es nicht mehr starten was ist da passiert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kosaderdepp

hallo liebe foren freunde habe mein handy geupdatet jailbreak drauf gepackt als ich cydia öffne und dann kurz raus gehe sind manche apps weg und kommen nicht mehr wieso das könnt ihr mir vllt helfen??

habe ein 3g 8gb mit ios4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonNap

hi,

habe vista auf dem pc und die ios4 restordatei runtergeladen, kann aber bei redsnow es nicht auswählen.

wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Schau mal ob die Endung der FW mit .ipsw endet. Sollte das nicht der Fall sein. Muss das einfach umbenannt werde. Vergewissere dich auch das bei deinem pc das die Endungen der Dateien angezeigt werden.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonNap

mein zip.ordner heisst so iPhone1,2_4.0_8A293_Restore, dann hab ich eintzipt und dann steht da nur das gleich nur das es kein zip mehr ist.

als ich die 3.1.3 software hatte war das noch so ein baustein.

ist das normal das im iphone 3g 16gb jetzt immer das itunes mit dem usb zeichen zeig wenn ich das an mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

mein zip.ordner heisst so iPhone1,2_4.0_8A293_Restore, dann hab ich eintzipt und dann steht da nur das gleich nur das es kein zip mehr ist.

als ich die 3.1.3 software hatte war das noch so ein baustein.

ist das normal das im iphone 3g 16gb jetzt immer das itunes mit dem usb zeichen zeig wenn ich das an mache?

FIRMWARE DATEIEN WERDEN NICHT ENTPACKT !!!

vorm download der datei fragt er dich doch wo du die speichern möchtest, gibst du einfach als datei typ alle endungen an, und schreibst einfach hinter deine download bezeichnung .IPSW

dann klappts auch mit redsnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonNap

ok das probiere ich mal wenn,es nicht geht schmeiss ich das ******* ding weg. erst ging die ganze zeit der unlock mit 3.1.3 nicht und jetzt geht das mit der os4 auch net. hab die schnautze voll von dem ding.

weiss nicht was ich falsch mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.