Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

alex-styler

mit Redsn0w 0.9.5b-5-3 hat alles super funktioniert.

alles läuft. danke an alle! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheVenom

bei mir auch, danke an alle beteiligten!!!

Nach langem hin und her läuft auch mein Mobile-Internet mit o2 :blob:

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x world one

Jailbreak und Unlock haben super funktioniert. Finde das 3G nicht unbedingt langsam mit Multitasking, lediglich beim Entsperren ist die Animation etwas langsam. Wieviele Anwendungen bleiben eigentlich im Multitasking offen? Irgendwann ist der Speicher ja mal voll. Akku hält auch ganz normal durch. Nutze aber seit iOS4 kein WInterboard mehr da ich dieses nur wegen dem Hintergrundbild hatte.

Einzig was nicht so richtig funktioniert ist die Rufannahme. Nehme ich ein Telefonat an, dann bleibt der Bildschirm hängen solange bis das Telefonat vorüber ist. Ich kann das Telefonat also z.B. nicht selber beenden da der Button fehlt. Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Hofna

Also wenn ich das richtig verstanden habe ,muss ich jetzt noch einmal die iOs4 von hier downloaden und draufmachen :o?

Weil ich habe da mier ein iPhone 3G bestellt und das hat t-mobile simlock und ios4 ist schon droben also nochmal draufmachen ? :icon_idea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein, dann ist es nicht erforderlich :-)

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomitomate

leider funktioniert bei mir seit dem 4.0 update das

-internet

-Navigon

-appstore

nicht mehr.

habe alles richtig nach der Anleitung gemacht.

woran kann es liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

leider funktioniert bei mir seit dem 4.0 update das

-internet

-Navigon

-appstore

nicht mehr.

habe alles richtig nach der Anleitung gemacht.

woran kann es liegen.

könnte and redsn0w liegen einfach noch mal durchlaufen lassen und nen hacken bei already pwned machen

das navigon nicht geht ist ganz einfach weils noch kein iOS4 support hat gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomitomate

könnte and redsn0w liegen einfach noch mal durchlaufen lassen und nen hacken bei already pwned machen

das navigon nicht geht ist ganz einfach weils noch kein iOS4 support hat gruß Alex

already pwned ist leider nicht zu finden unter redsn0w.

wo genau meinst das mit dem haken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkelzpower22

Hallo wie schalte ich das multitasking beim 3 g aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

Hallo wie schalte ich das multitasking beim 3 g aus?

neu jailbreaken mit redsn0w einfach hacken raus bei multitasking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomitomate

hab ich gemacht, es funktioniert nicht. Immer das gleiche Problem, kein Netzwerk, Navigon geht auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savocia

ich habe folgendes problem: mein iphone zeig auch ohne ios 4.0 das itunes anschluss symbol. wie kann ich nachschauen welche version ich habe? und vorallem wie kann ich trotzdem ios 4.0 insterlieren? schonmal vielen dank im vorraus. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fisnik2010

hallo,

habe ne frage... ich habe ein iphone 3g mit jailbreak über blackra1n der version 3.1.2, kann ich auf 4.0 jailbreaken oder gibt es da probleme? oder muss ich was beachten... ich bitte um hilfe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
croxxx69

hallo,

zu:

Schritt 2: RedSn0w Starten iOS4 Ipsw auswählen > auf next drücken > dann alles so lassen und nen hacken noch bei cydia rein und wieder auf next

leider finde ich keine ipsw datei die hier angeboten wurde? habe ein xp...

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Stylos-

Nabend,

einfach die OS4 zip datei umbennen auf ipsw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

Würd auch auf IOS 4 updaten aber warte lieber mal auf eine neuere version die die paar fehler fixed... hoffe kommt bald mal eins :D würd nämlich gern mal ibook ausprobieren :)

OldBootrom FTW! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Hofna

@macbook

Also wie mach ich das dann wenn ich die iOs4 nicht auf den PC hab ? Weil da muss man ja den pfad der datei auswählen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Okay du musst die iOS4 doch auf dem PC zuerst installieren. Habe dein letzten Beitrag etwas anderes verstanden

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.