Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

tomitomate

hab neu jailbreak gemacht und den haken bei Multitasking raus.

trotzdem funktioniert das navigon und netzwerk nicht. kann man von 4.0 auf 3.1.3 downgroaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Dr.Hofna

Runterladen und bei redsn0w auswählen.

Grüße vom macbook

_________

tomitomate

Ja du kann eine CFW 3.1.3 im google Suchen und diese dann im Restore Modus aufspielen. Indem du mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen drückst.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K.nEtWoRkS

Benötige ich für den Jailbreak und anschließendem Unlock-Vorgang eine originale T-Mobile-Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K.Blaubaer

Benötige ich für den Jailbreak und anschließendem Unlock-Vorgang eine originale T-Mobile-Karte?

Mach dich bitte mit den Berifflichkeiten vertraut, dann kannst Du Deine Frage selbst beantworten.

Wofür ist denn der Unlock da, mmh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmwbasti

Hmm, funktioniert die Batterieanzeige in % nicht mit dem 3G. oder muss man die (ausser in redsn0w natürlich) noch irgendwo im Iphone aktivieren?

Ich hab beim Jailbreak eigentlich die Anzeige aktiviert, aber da tut sich nix und im Iphone selbst finde ich keine Aktivierungsmöglichkeit dafür :(

Benutzt habe ich die b5-4er Version von redsn0w.

Gruß Basti

EDIT: Und kann man beim Multitasking eine app so beenden, dass die garnicht als "multitasked" abgelegt, sondern komplett beendet wird?

bearbeitet von bmwbasti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vujo

Bei mir hat Sich das iPhone 3G 16GB OS4, beim starten beim Apfel aufgehangen, und ladet nicht mehr weiter... wie bekomme ich wieder die Software draufgeladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bumbklaatt

Warte noch ne Weile. Oder starte das iPhone ein paar Mal neu.

Mein iPhone wollte nach der Installation von Winterboard auch mal nicht weiter booten als zum Apfel. Nach gefühlten 100 Versuchen, war das Springboard aber dann doch wieder da. Also einfach öfter probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphoneus

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem 3G ein Update auf iOS 4.0 gemacht. Mit Redsn0w einen Jailbreak und den Unlock über Ultrasn0w. Wie bei so vielen habe ich nun keine Datenverbindung über EDGE oder 3G. Auch ohne Einspielen des Backups funktioniert die Datenverbindung nicht.

Unter Allgemein, Einstellungen, Infos stand unter iOS 4.0 bei Netzbertreiber immer "nicht vorhanden".

Nun bin ich wieder zurück auf 3.1.2. und es funktioniert wieder alles. Unter Allgemein, Einstellungen, Infos steht bei Netzbertreiber nun "Carrier 5.0".

Meine Frage: "Wie kann ich ein Update auf iOS 4.0 machen ohne dass ein Carrier-Update gemacht wird?

Danke für euere Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

redsn0w 0.9.5b5-3

Dann kannst du die APN auch einstellen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daa235

Hallo,

heute habe ich es gewagt mein Iphone 3G Firmware 3.1.3 dowgegradet auf 3.1.2,gejailbreakt und bisher als Ipod genutzt,mit neuester Firmware auszurüsten.Phone ist von AT&T.

Firmware von hier geladen I-Tunes 9.2 installiert und Firmware aufgespielt,nachher redsn0w 0.9.5b5-3 ausgeführt,hat soweit alles ohne Fehler gefunzt.

Beim einrichten von W-Lan Zugang hat das Phone plötzlich neu gebootet.

Alles noch mal von vorne und den neuesten redsn0w genommen,selbes problem.

Nun habe ich nur die Firmware drauf,lege Phone auf den Tisch und siehe da,nach einigen Minuten bootet das Teil wieder neu.

Bin nun völlig ratlos,ist das Teil im Eimer ?

Lags am Betriebssystem(hab Win7 64 Bit ) ??

Jemand ne Idee ?

gruß Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vujo

Nun habe jezt das Jaillbraking gemacht so wie in der Anleitung, doch Mein Phone zeigt mir die ganze Zeit diese Annanas mit dem balken da Unten, doch der Balken bewegte sich nicht 15 min lang, dannach hat das phone Restartet und ist wieder beim Apfel stecken geblieben. :huh: Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du auch zuerst iOS4 auf dem iphone 3G aufgespielt ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Hmm, funktioniert die Batterieanzeige in % nicht mit dem 3G. oder muss man die (ausser in redsn0w natürlich) noch irgendwo im Iphone aktivieren?

Ich hab beim Jailbreak eigentlich die Anzeige aktiviert, aber da tut sich nix und im Iphone selbst finde ich keine Aktivierungsmöglichkeit dafür :(

Benutzt habe ich die b5-4er Version von redsn0w.

Gucke mal unter

Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung und da ganz oben...

EDIT: Und kann man beim Multitasking eine app so beenden, dass die garnicht als "multitasked" abgelegt, sondern komplett beendet wird?

Nein --> Du mußt jede App danach noch endgültig schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vujo

Es hatte vorher die Vers.4 drauf, doch wie oben beschrieben, hatte ich einen reset gemacht und es hing am Apfel... habe dann gejailbreakt und es hängt wieder dort. Startet garnicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, dann mache bitte eine Wiederherstellung mit iTunes. Lege dann die SIM Karte rein und versuche es mit redsn0w erneut.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vujo

nun bin frisch auf dem iPhone gebiet... wie mache ich das mit iTunes, gibt es wo eine Anleitung... konnte keine finden...danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Nur für iphone 3G:

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Nun wird dein iPhone im Wartungszustand erkannt, das bedeutet du kannst nun bei itunes auf Wiederherstellen drücken.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vujo

Es will jezt Updaten und ich bekomme dadurch einen SimLock wieder rein,Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.