Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

fatma007

LOL....

Was für ein iPhone, welche FW, was für ein Fehler etc etc etc

fw ist 4.0 und als fehler zeigt er mir(0xe8008001) an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Hattest du die App auch offiziell gekauft?

Schon mal versucht, die App über den Appstore erneut zu laden?

Sind sonst schon andere Apps auf deinem iPhone?

Wenn ja, wie drauf bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatma007

Hattest du die App auch offiziell gekauft?

Schon mal versucht, die App über den Appstore erneut zu laden?

Sind sonst schon andere Apps auf deinem iPhone?

Wenn ja, wie drauf bekommen?

nein hab ich nicht.hatte mir das irgendwo geladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K.Blaubaer

@fatma007:

Hier gibt es keinen Support für gehackte Apps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

@fatma007:

Hier gibt es keinen Support für gehackte Apps!

Genau das wäre auch meine Antwort gewesen...

Fehler gefunden und ENDE...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kerim19

Hab jetzt nach dein anweisung alles draufgespielt.leider find ich immer noch kein wlan.das was sich verändert hat ist die farbe von cydia.vorher war es einfach nur grau jetzt ist es braun mit ein packet drauf.

muss ich den irgendein simkarte einlegen.hab es ohne simkarte gemacht.oder ich bin dumm verbindung herzustellen.ich geh auf einstellung dann auf wifi..

da steht

wi-fi auf 1

netzwerk wählen....

anderes....>

auf netze hinweisen auf 1

sonst nichts..hab versucht über anderes mein wlan name einzugeben.hat auch nicht geholfen.hänge schon seit gestern 1 uhr dadran.kann es sein das der wlan vom iphone kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

@ kerim19

--> Warte mal auf Eurosplitter oder Macbook...

@cebene

--> Welche redsn0w Version hast du benutzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Askaron

Iphone 3G OS 4.0

Jailbreak: Funzt

Unlock: Funzt

Dickes Dankeschön an alle die daran beteiligt sind. Und natürlich an dieses Forum hier.

Kleine Frage: Kann es sein das nach dem jailbreaken das Multi tasking weg ist? Hatte nach dem normalen Update auf 4.0 (ohne jailbreak) das multitasking symbol. Nach dem jailbreak war es weg. Ich habe jetzt auch das Gefühl das das Gerät etwas langsamer und träger ist.

Desweiteren hab ich das Gefühl das das iphone etwas heißer auf der Rückseite wird, ist aber nur ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shooters

Bei mir geht immer noch nicht. Ich habe die ios 4 drauf kann telefonieren aber mein Itunes erkennt das nicht als mein iphone und demnach bekomme ich das Backup nicht auf meine Handy ohne Kontakte bin ich erledigt !!

Gruß HILFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Hatte nach dem normalen Update auf 4.0 (ohne jailbreak) das multitasking symbol. Nach dem jailbreak war es weg.

Also eigentlich sollte es vorher erst recht nicht da gewesen sein und ein Symbol bei dem Multitask wäre mir mal ganz neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Bei mir geht immer noch nicht. Ich habe die ios 4 drauf kann telefonieren aber mein Itunes erkennt das nicht als mein iphone und demnach bekomme ich das Backup nicht auf meine Handy ohne Kontakte bin ich erledigt !!

Gruß HILFE

Was für ein Fehler bekommst du beim Backup?

Oder erkennt dein iTunes direkt das iPhone nicht...

Wenn zweites, was zeigt dir dein PC an und was für Töne gibt er von sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Askaron

Also eigentlich sollte es vorher erst recht nicht da gewesen sein und ein Symbol bei dem Multitask wäre mir mal ganz neu...

Doch, ich hatte, nach dem offiziellen itunes Update, ein Symbol auf dem Homescreen wo ich raufgeklickt habe und sich ein kleines Fenster geöffnet hat wo der Rechner, Notizen und andere kleine Sachen waren, aber wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke war es warscheinlich kein Multi Tasking sondern eher sowas wie Verknüpfung zu den kleinen Helfern damit die nicht alle auf den Home screen rumliegen... okayyyy...

Vielleicht noch eine andere Erklärung warum das iphone langsamer laufen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

1. Das sind Ordner... Die kannst du erzeugen, wenn du zwei Icons übereinander ziehts...

2. Tippe einfach mal, dass die FW bei dem iPhone an die Grenzen kommt, daher gibt es auch kein Multitask auf dem 3G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
primo84

Ich bin immer noch am verzweifeln, wenn ich die ios 4 runterlade kommt die bei mir als zip, habt ihr nicht gemeint es wäre eine andere datei. ich weiß langsam echt net weas ich machen soll. will endlich meine karte wieder im iphone nutzen.

Brauch Hilfe! gibt es nicht noch eine andere anleitung?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Wenn du unten in das Feld, wo du den Dateinamen mal *.* eingibst, dann siehst du die zip Datei und kannst sie auch auswählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kerim19

kennt niemand ne lösung für mein problem.häng schon seit gestern dadran.hab vom nachbarn d1 karte bekommen.leider steht da kein netz.unter einstellung steht ab und zu mal unter wi-fi netzeinstellung oder so.jetzt ist es weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daa235

nächster versuch...

habe weiterhin das problem,dass nach installieren von os 4.0 über itunes das phone

alle 3 minuten einen reboot macht.

ich habe mitlerweile x-mal nach anleitung das ganze wiederholt und inzwischen 3 verschiedene rechner benutzt( 2x win7 64bit und 1x win7 32 bit).

os 3.1.2 hat zuvor mit jailbreak als ipod funktioniert.

wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

lg. Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.