Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

medio81

kennt niemand ne lösung für mein problem.häng schon seit gestern dadran.hab vom nachbarn d1 karte bekommen.leider steht da kein netz.unter einstellung steht ab und zu mal unter wi-fi netzeinstellung oder so.jetzt ist es weg

Wie schon geschrieben....

Warte auf Eurosplitter (der glaube ich grad mit seinem iPhone 4 erst mal beschäftigt ist) oder auf Macbook, der wohl gerade was anderes um die Ohren hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

@daa235

Das Problem hab ich noch nicht gefunden bzw. gehört...

Warte bitte auch mal auf die anderen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Da du das iPhone 3G hast, würde ich dir das empfehlen. Mache bitte eine Wiederherstellung bei iTunes. Und mache den JB mit der neusten version von Redsn0w.

Neuste Version:

Redsn0w 0.9.5 Beta5-5

Wichtig ist das du die SIM Karte im iPhone drinnen lässt.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kerim19

danke erstmal für dein antwort.hab jetzt mit der neusten redsnow zum 3mal versucht.leider immer noch kein erfolg.steht immer noch netzwerk konnte nicht gefunden werden.kann es vielleicht an mein easybox 802 liegen.muss ich da irgendwelche einstellungen unternehmen.mit mein laptop komm ich wie gewohnt rein.hab schon den ganzen tag mein wlan unverschlüsselt ..

hab jetzt auch versucht einstellung netzwerkeinstellung zurücksetzen.hat auch nichts gebracht.noch andere ideen

bearbeitet von kerim19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gholam12

ich kann ios 4.0 nicht finden können sie mir hefen wie kann ich in Browes ios 4.0 finden, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gholam12
:dankescho
ich kann ios 4.0 nicht finden können sie mir hefen wie kann ich in Browes ios 4.0 finden, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi Wiederherstellen mit iTunes ja oder nein. Die Aussagen sind widersprüchlich. Bevor ich es falsch mache, hätte ich gerne gewusst, iPhone 3G, Mac, iTunes 9.2, Redsn0w und CFW habe ich bereits runtergeladen. Also muss ich erst via iTunes aktualisieren bzw. wiederherstellen, bevor ich Redsn0w starte??? Herzlichen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceddydog

Hallo Leute,

also hab meine SIM Karte in mein Iphone 3G gesteckt. Soweit läuft alles super. Mein Problem ist das ich nicht telefonieren kann. Über WLAN funktioniert alles und ich hab ne Internetverbindung. Aber ich habe nirgendwo Netzempfang. Wenn ich das Iphone anschalte, hab ich nen ganz kleinen Balken der dann bald völlig weg ist. Egal wo ich mich aufhalte, er findet kein Netz. Und solche Sachen wie Flugmodus etc. hab ich selbstverständlich auch ausprobiert. Achso.. noch zur Information... Bei Einstellungen -> Allgemein -> Info steht das kein Netzbetreiber und kein Netzwerk verfügbar ist. Er sucht auch nicht. Haben es jetzt schon mit 2 verschiedenen sim-karten probiert, aber ohne erfolg. Hab ein 3G 8GB mit Version 4.0 und jailbreak und unlocked. Cydia kann ich leider nicht starten da ich ja kein Netz hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K.Blaubaer

Für Cydia brauchst Du kein Netz - nur WLAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceddydog

OK :icon_wink Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bin sooo am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceddydog

Ja aber ich brauche doch netz um telefonieren zu können und das ist das Problem, weil das Iphone kein Netz herstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Ja danke.. das versteh ich ja, aber mein hauptproblem ist das ich mit keiner SIM-Karte ein Netz hab und das Iphone immer anzeigt: kein Netz oder Netzbetreiber verfügbar. Deshalb war meine Frage ob es an Cydia liegen kann? Weil ich die notwendigen Schritte im Cydia noch nicht durchgeführt hab.

Damit du den Unlock durchführen kannst, mußt du die Schritte über Cydia machen und das geht nur mit Wlan und danach ist deine Sim auch frei, aber erst danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceddydog

boa SUPER.... Bin so Happy.... Ein kleiner Lichtblick... Hab nur noch eine Frage... Kann mir jemand die genaue Anleitung für Cydia erklären... Mit Updates und das was ich installieren muss... Wäre euch so dankbar und kann kaum erwarten bis ich endlich Feierabend hab und es ausprobieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Erstmal das hier machen:

Nun kommt der nächste Schritt zum Unlock.

1. Cydia wurde erfolgreich installiert und alle wichtigen Updates ebenfalls?

2. Cydia öffnen.

3. Auf den unteren Reiter "Verwalten gehen".

4. Jetzt im neuen Fenster, in der Mitte "Quellen" auswählen.

5. Im neuen Fenster, rechts oben, auf "Bearbeiten" gehen und anschließend links auf "Hinzufügen"

6. im neuen Popup-Fenster die Quelle "repo666.ultrasn0w.com eintragen und mit "Quelle hinzufügen" bestätigen.

7. Wieder rechts auf Fertig gehen.

8. Jetzt auf diese neu eingefügte Quelle tippen.

9. Jetzt solltet ihr die App ultrasn0w sehen.

10. Diese Antippen und rechts oben auf installieren gehen.

11. Jetzt Gerät neustarten und den Unlock genießen.

(und das ist sowas von genau beschrieben Dank geht an muEcke*)

Und erst dann geht es weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceddydog

die Updates wurden nicht installiert finde ich diese iregndwo? Ansonsten vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceddydog

1. Cydia wurde erfolgreich installiert und alle wichtigen Updates ebenfalls?

Nein die Updates nicht weil ich nicht weiß welche? Oh mann die Wärme macht mir zu schaffen :) Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Die Updates kommen erst, wenn du Dydia als erstes startest...

Du wirst es dann sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.