Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

strika77

Redsn0w soweit ausgeführt wie beschrieben.. Dann steht da waiting for reboot.. Iphone weißer bildschirm.. macht keine reboot..Wie lang soll man warten.? was kann ich jetzt noch machen.. itunes erkennt mein handy auch nicht!

Jemand eine idee?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knolledge

bei allem respekt ich dachte es gibt kein multitasking per iOS4 für das 3g?

oder geht des mit dem jailbreak jetzt schon? multitasking gibts ja schon länger wenn man den jailbreak hatte.

gibts jetzt schon jemand bei dem die anleitung funktioniert hat??

ich hab angst um mein geliebtes telefon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powergamer86

gude junx,

ich hab das ganze mit redsnow beta durchgezogen.

alles läuft auch.

hat jemand ne ahnung, wie man im nachhinein ohne redsnow die funktion aktivieren kann, auch beim springboard einen eigenen hintergrund zu wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hiko-93

hab gerade 4.0 installiert und via redsnow gejailbreaked. Dann hab ich die Sprache auf deutsch gestellt und auf einmal ist cydia nachrichten und noch ein paar weitere datein einfach weg. auch nach einem Neustart. Kann mir einer helfen?

ps. ich stell gerade meine ganzen apps und lieder via synchronisation wieder her. hoffe, dass dann wieder alles da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

jb und unlock haben einwandfrei funktioniert.

danke fuer die anleitungen :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yarakosman

schlisse mich KinkyWizard an!

JB unlock wie anleitung durchgeführt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pina_colada

So, mein iPhone 3G 8GB ist auf der Firmware 4.0

Hab es mit iTunes geupdated.

Habe die Firmware runtergeladen und mit redsn0w_win_0.9.5b5-3 versucht einen Jailbreak zu machen.

Nur er beginnt die Dateien zu kopieren und auf meinem iPhone kommt dann auch das mit dem Jailbreak-Data.

Danach rebootet das iPhone und es ist nichts geschehen.

Ich hab mir ein Tutorial-Video angesehen auf Youtube und nach diesem Jailbreak Data sollte die Ananas kommen. Diese kommt bei mir nicht.

Habt ihr ne Lösung?

Habs auch schon mit ner anderen Quellendownload der Firmware und redsnow probiert, leider erfolgslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boumer

mal ne Frage zu dem Update. Was passiert mit den Programmen, Emails, SMS etc? Sind die noch da? Oder werden die mit dem einspielen der Custom-Firmware gelöscht?

Kann man ansonsten nen Backup aus Version 3.1.2 einspielen um die Daten wieder drauf zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Nach der ganze Prozedur kannst du auswählen in iTunes, ob du dein iPhone als "neues" Konfigurieren willst. Oder ein Backup aufspielen willst.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strika77

Redsn0w soweit ausgeführt wie beschrieben.. Dann steht da waiting for reboot.. Iphone weißer bildschirm.. macht keine reboot..Wie lang soll man warten.? was kann ich jetzt noch machen.. itunes erkennt mein handy auch nicht!

Jemand eine idee?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

iTunes 9.2 installiert ?

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bllubbor

sry für doppelpost aber hier is die frage besser aufgehoben denk ich

hab mal eine frage zum pwnage tool 4.0 hab eine iphone 3G und software 3.0 mit baseband 04.26.08. es ist jailbroken und mit ultrasnow unlocked

erstens kann ich mit pwnage tool updaten auf iOS4 (offizielle seite steht eigentlich ja) denn wenn ich pwnage tool öffne kann ich kein 3G auswählen nur 3G(S)

bleibt mein baseband erhalten ?

wird das iphone mit pwnage tool aktiviert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olzem

hi,

ich habe alles nach anleitung gemacht, nur bin ich nach dem jailbreak mit redsnow wieder im restore mode und kann mein iphone nicht starten! was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Ich könnte heulen....

Hab einfach nur auf iOS 4 ge updatet und siehe da...

Alles weg...

Keine SMS mehr, keine Einstellungen und und und....

Zum Glück hab ich mobileme....

Aber was ist mit den ganzen anderen Sachen....

Hab vorher schon ein Backup gemacht, aber hat nichts gebracht....

Fehlermeldung:

Beim Wiederherstellen der Inhalte des iPhones "*** ****" wurde iTunes unterbrochen. Möchten Sie das iPhone jetzt erneut wiederherstellen?

Und diese Meldung kommt immer wieder....

Und nun???

bearbeitet von medio81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

strika77 Redsn0w soweit ausgeführt wie beschrieben.. Dann steht da waiting for reboot.. Iphone weißer bildschirm.. macht keine reboot..Wie lang soll man warten.? was kann ich jetzt noch machen.. itunes erkennt mein handy auch nicht!

Jemand eine idee?

Danke

Einfach Iphone neustarten mit Home + Power bis apfel logo erscheint danach redsn0w erneuet ausführen und dann sollte das problem behoben sein.

mfg alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

Ich könnte heulen....

Hab einfach nur auf iOS 4 ge updatet und siehe da...

Alles weg...

Keine SMS mehr, keine Einstellungen und und und....

Zum Glück hab ich mobileme....

Aber was ist mit den ganzen anderen Sachen....

Hab vorher schon ein Backup gemacht, aber hat nichts gebracht....

Fehlermeldung:

Und diese Meldung kommt immer wieder....

Und nun???

geh auf aktualisieren beim itunes sollte die fehlermeldung weiterhin erscheinen bitte auf 3.1.3 zurücksetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strika77

strika77 Redsn0w soweit ausgeführt wie beschrieben.. Dann steht da waiting for reboot.. Iphone weißer bildschirm.. macht keine reboot..Wie lang soll man warten.? was kann ich jetzt noch machen.. itunes erkennt mein handy auch nicht!

Jemand eine idee?

Danke

Einfach Iphone neustarten mit Home + Power bis apfel logo erscheint danach redsn0w erneuet ausführen und dann sollte das problem behoben sein.

mfg alex

Jop Funktioniert einwandfrei! Vielen dank dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

geh auf aktualisieren beim itunes sollte die fehlermeldung weiterhin erscheinen bitte auf 3.1.3 zurücksetzen

Hatte aber vorher die 3.1.2....

Ist das downgrade kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

für 4.0 brauchst du itunes 9.2 hast du das bereits installiert beachte in meine anleitung das es ohne 9.2 nicht geht

falls du hilfe brauchst bin noch c.a 2 stunden online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.