Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

knolledge

oh man ich sitze hier seit 6 stunden und immer noch backup vom iphone... kann man das update ohne backup machen? wenn ja wie?

backup dauert bei mir sowieso immer einen tag wenn nicht länger und keiner konnte mir bis jetzt helfen...

kann ich das backup abbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Hab hier zwei Rechner und könnte das Backup von 9.2 auf den anderen PC kopieren.... Dort ist noch die alte Version....

Aber das mache ich morgen....

Danke dir aber schon mal...

Vielleicht hat ja auch jemand bis dahin eine andere Lösung gefunden...

Schnief Schnief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

oh man ich sitze hier seit 6 stunden und immer noch backup vom iphone... kann man das update ohne backup machen? wenn ja wie?

backup dauert bei mir sowieso immer einen tag wenn nicht länger und keiner konnte mir bis jetzt helfen...

kann ich das backup abbrechen?

ja einfach abrechen dann auf wiederherstellen klicken dann 4 .0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

Volume Boost iOS4

Einfach Die Source Fishbone.ge hinzufügen bei cydia

danach volume boost auswählen installieren phone neustarten und dicken bass geniessen hola :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knolledge

ja einfach abrechen dann auf wiederherstellen klicken dann 4 .0

mit der customfirmware widerherstellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

welcher customfirmware du sollst mit der ios4 wiederherstellen die ich auf seite 1 gepostet hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackJimmy77

*Fortsetzung Der Hilfe In Diesem Tread*

iOS4 Jailbreak + Unlock 3G ONLY

ihr braucht 3 sachen

Itunes 9.2

iOS Firmware 4.0

Redsn0w_win_0.9.5b5-3

Download Link iOS 4.0

https://www.handy-faq.de/forum/handy-download/

Download Link Redsn0w

https://www.handy-faq.de/forum/handy-download/

So Schrittt 1:

Iphone 3G mit Itunes auf iOS4 Updaten lassen warten bis handy fertig ist mit dem update und ihr euer itunes zeichen auf dem handy seht.

Schritt 2: RedSn0w Starten iOS4 Ipsw auswählen > auf next drücken > dann alles so lassen und nen hacken noch bei cydia rein und wieder auf next

Schritt 3: die schritte im bildschirm befolgen , danach wenn alles fertig ist wifi anschalten cydia den update machen lassen und dann unter sources repo666 auswählen und ultrasn0w installieren.

Viel Spaß!

3G ONLY [Cydia ist zur zeit verbuggt , Normals iOS4 system klappt wunderbar]

eine verstehe ich nicht hier: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/146548-achtung_itunes_9_2_draussen_bitte_kein_update.html steht das man NICHT iTunes aktualiesieren soll

aber nach deine anleitung MUSS man die neueste iTunes version haben, und das scheint zu funktionieren,zumindest bei einige ?! das widerspricht sich doch, oder verstehe ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

eine verstehe ich nicht hier: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/146548-achtung_itunes_9_2_draussen_bitte_kein_update.html steht das man NICHT iTunes aktualiesieren soll

aber nach deine anleitung MUSS man die neueste iTunes version haben, und das scheint zu funktionieren,zumindest bei einige ?! das widerspricht sich doch, oder verstehe ich was falsch?

kannste ohne bedenken tun das gilt nur für die 3gs users , das sollte der eurosplitter mal hinzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2ndChance

Etwas nervig mutmaßt mich folgendes an:

Ich scheine der einzige zu sein, wo sich das iPhone automatisch zurücksetzt. Oo

Ich habe eine skurrile Fehlermeldung bekommen. Gaaaanz mächtig komisch das Teil. Habe es als Bild hinzugefügt. Ich war ganz kurz auf 4.0, aber jetzt synchronisiert er schon wieder auf 3.1.3 und zieht das alte Hintergrund-Bild auf den "Entriegeln-Screen".

Ich glaub ich werde mich damit diese Nacht noch wirklich rumplagen. hmpf

*EDIT* Lasst euch von der Fehlermeldung nicht irritieren, wenn sie auftaucht! Einfach weiter machen! Ich habe es grade mal getestet und es geht weiter. Ist grad dabei zu rebooten. JB auf dem iPhone wurde ausgeführt. NOR geflasht, Systemdateien sind drupp. Also klappt auch mit dieser Fehlermeldung! ;)

post-571062-14356839514714_thumb.jpg

bearbeitet von 2ndChance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killone

Kann mir evtl. jemand veraten warum mein Itunes nicht mehr mein 3G mag? Immer wenn ich es ran hänge kommt die Meldung das Handy befindet sich im Wartungsmodus das einzige daran ist, dass es sich nicht im Wartungsmodus befindet :D.

Naja werde mal heute wieder alles neu draufspielen.

PS.: Hab gelesen das die IOS 4 ziemlich schwer fürs 3G ist, gibts da nun eine Lösung oder Prozedur damit das vermieden wird. Ich verzichte halt zur Zeit auf das sogenante "Multitasking"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gugger11

Hallo,

ich bin gerade am überlegen,ob HW defekt oder Updatefehler, weil das Phone zwar ein Netz sucht aber keines findet ob es daran liegen kann:

Das Gerät muss vor dem Jailbreak bereits durch iTunes aktiviert sein.

Steht in der Beschreibung, und wollte nachfragen was das bedeudet.

Ich habe gedacht der JB aktiviert doch erst das iphone oder ist das ein Denkfehler?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

hat alles soweit gut geklappt! Jedoch hänge ich im "Exit Save Modus" fest!! Ich kann ein Restart machen oder mein iPhone komplett neustarten. Mein iPhone bleibt in diesem Modus! Da hilft wohl nur wiederherstellen und jb+unlock neu oder weiß jemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi, gibt es eine Anleitung für Mac? Ist die FW 4.0 die man downloaden muss eine CFW? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hiko-93

zum thema Geschwindigkeit:

hab ein 3g und ios 4.0 unlocked

Programme lassen sich jetzt schneller öffnen vorallem wenn sie im "multitasking" geöffnet sind.

Allerdings ruckelt es einwenig beim Seiten wechssln oder runterscrollen.

Werde mir dass anfang nächstes Jahres wohl doch ein Iphone 4 holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inturist

So, hab jetzt folgendes Problem:

Anleitung oben befolgt - hat alles geklappt. Unlock auch.

Dann habe ich via iTunes Wiederherstellung gemacht ( was falsch war?) damit ich meine ganzen Daten wieder drauf habe - nun ist der Unlock weg.

Was tun? Komplett alles von vorne?

Und wie bekomme ich dann Daten vom Backup wieder drauf, ohne dass der Unlock verschwindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

hat alles soweit gut geklappt! Jedoch hänge ich im "Exit Save Modus" fest!! Ich kann ein Restart machen oder mein iPhone komplett neustarten. Mein iPhone bleibt in diesem Modus! Da hilft wohl nur wiederherstellen und jb+unlock neu oder weiß jemand rat?

Lass mich raten....

LockInfo über Cydia drauf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

Lass mich raten....

LockInfo über Cydia drauf???

ne LockInfo habe ich nicht drauf!! Kann es an noch einem Cydia App liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

ne LockInfo habe ich nicht drauf!! Kann es an noch einem Cydia App liegen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an einer App über cydia liegt...

Weiß ja nicht, wie viele du installiert hast, aber sonst schmeiß mal alle runter und dann Stück für Stück wieder drauf und dann siehst welche es ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.