Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Nikahase

Ich bin absoluter Apple neulig und habe den Jailbreak durchgeführt ( mit einer D1 Karte) Ich möchte aber mein iPhone mit meiner Blau Karte betreiben... jetzt hab ich kein Netz... wie krieg ich das hin? Den Jailbreak nochmal mit der Blau karte machen???

Ach ja ich hab das 3G mit 4.0 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nikahase

Vielen Dank :-) Ja so ist das halt wenn man sich noch nicht so auskennt ^^ aber ich denke ich fuchs mich da rein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nikahase

Kann ich die Software nach dem Jailbreak und dem unlock aktualisieren?

Ich wollte mir ein paar apps laden aber iTunes will nicht solang ich die Version nicht auf 4.1 aktualisiere :-/ Kann ich das machen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein wenn du mit Itunes das iPhone aktualisierst, dann ist der JB weg und der unlock ist auch weg. Und der unlock kann dann nicht mehr durchgeführt werden !

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nikahase

Nein wenn du mit Itunes das iPhone aktualisierst, dann ist der JB weg und der unlock ist auch weg. Und der unlock kann dann nicht mehr durchgeführt werden !

Gruß vom macbook

und wie kriege ich dann apps aufs Iphone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@Nikahase

Hi,

zum synchronisieren kannst Du iTunes ohne weiteres verwenden, nur wenn iTunes Dir ein Update anbietet musst du das verneinen.

Sonst kann iTunes uneingeschränkt benutzt werden.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bloodyfire

gibt es für das I Phone 3G 4.1 immer noch kein Unlock?

Ich brauche dringend einen Unlock Sorry...

Ich hab 3G mit Baseband 05.14.02

Kann man das Baseband denn ändern ist es da irgendwas möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein, das BaseBand kannst du nicht downgraden, Du musst dich noch gedulden.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nikahase

Nein wenn du mit Itunes das iPhone aktualisierst, dann ist der JB weg und der unlock ist auch weg. Und der unlock kann dann nicht mehr durchgeführt werden !

Gruß vom macbook

Es geht nicht. ohne die neue Version will er mir keine Apps downloaden ( siehe extra topic )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
royalxx

Würde mich auch brennend interessieren.

Ich habe im Moment auch die 4.0.2 drauf und bin mehr als unzufrieden!

Das Telefon hängt ständig, so dass das arbeiten keinen Spaß macht.

Nun überlege ich ob ich eine Customfirmware aufspielen soll oder zur 3.1.3 downgrade?!

Hat jemand Erfahrung und evtl. einen Tip?

Danke

royal

Jemand ne Antwort parat?

Downgrade oder Customfirmware?

Oder vielleicht egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das ist beim 3G relativ egal.

Die mit Sn0wbreeze erstellte CFW der 4.1 kann man testen, wenn man nicht zufrieden damit ist kann man jederzeit wieder zurück auf die 3.1.3 oder wenn die SHSH´s gesichert sind auch auf die 4.0.x

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huskynix

Hallo bin neu hier und habe ein 3G mit 4.0 inkl. Jailbreak und unlock! (keine Multitasking)

Hab jetzt mit meinem Handy etwas herumgespielt und dabei in den Einstellungen unter Allgemein bei der Spotligtht Suche alles deaktiviert! Dann wurde ein Neustart durchgeführt und siehe da, das 3G ist spürbar schneller geworden! Weiters habe ich bei der Tastatur Einstellung die Auto-Korrektur abgeschalten - echt top!

Hoffe der tip hilft einigen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

die frage ist nur wie lange es rund läuft. am anfang ist es noch relativ schnell, aber mit der zeit wird das teil immer langsamer und man kann soviel memory frei machen und neustarten wie man will, dass 3G läuft einfach immer lahmer. ich bin inzwischen zig mal zwischen 3.1.3 und den iOS 4er versionen hin und her gesprungen, dass trotz aller möglicher einstellungen ich am ende doch wieder bei der 3.1.3 gelandet bin.

ich hoffe nur das bald für die iOS 4.1 ein unlock kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
royalxx

Hab 3.1.3 drauf gespielt und häng jetz im "Notrufmodus"...

Sprich ich muss ne Aktivierung durchführen. Ist das irgendwie möglich?

Hab keine D1 Karte und möchte ungern eine kaufen.

Hab 3.1.3 mit iTunes 10.x drauf gespielt weil mir iTunes sagte ich muss für das iPhone iTunes 10 nehmen.(hatte iTunes 9.2 geladen)

Wie komm ich aus dem Notrufmodus raus, eigentlich hätte der Jailbreak ja die Aktivierung übernehmen müssen,oder!?

VG

royal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
royalxx

Hallo Community,

wie mein vorhergegangener Post beschreibt war mein iPhone bis vor wenigen Minuten nicht nutzbar.

Nach erneutem Versuch des Jailbreaks auf meinem Netbook (Win7 32bit)

funktionierte alles tadellos! Auch der Unlock funzte auf Anhieb und nun alles bestens. Das iPhone rennt so wie man es gewöhnt ist.

Keine Ahnung was sich die Jungs bei Apple bei der FW 4.0.x gedacht haben!?

Beim gestrigen Versuch habe ich alles genau so wie heute gemacht,mit dem kleinen Unterschied das der gestrige Rechner ein Notebook mit Win7 64bit war.

Mir ist beim reboot seitens Redsnow aufgefallen das ein völlig anderer Bildschirm angezeigt wird als es eigentlich der Fall sein sollte. Normalerweise sollte die Festplatte mit dem grünen Pfeil zu sehen sein, gestern allerdings war der Bildschirm schwarz mit einem Ladebalken!

Ob das nun was zu sagen hat ist mir nicht klar, whatever, das Ding läuft prima und das war das Ziel!

Gruß

royal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuffelchen

Hallo,

ich habe ein klitzekleines Problem. Mein Mann hat ein 3G mit OS 3.1.2 und ich würde gern 4.02 aufspielen. Das Iphone ist aus Frankreich, ich benötige also Jailbreak UND Unlock.

Jaaaa, aber wie? Wenn ich im Itunes über die Shift-Taste die entsprechende Software auswähle und updaten möchte, bekomme ich einen Fehler. Genauso, wenn ich Wiederherstellung wähle. Ein "normales" Update über ITunes kann ich aber nicht machen - da gibts ja dann 4.1.

Hat jemand einen Tipp?

Falls es eine ähnliche Frage schon gibt, sorry, habe über die Suche nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@tuffelchen

Du kannst die 4.0.x Firmware nur aufspielen wenn die SHSH´s dafür gesichert sind.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Aufs 3G kann man die 4.1 ohne BaseBand Update auch per mit Sn0wbreeze erstellter Custom Firmware aufspielen. Dann kann man auch unter der 4.1 unlocken.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.