Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Versuche mit iTunes 9.0 im DFU Modus die FW 3.1.3 aufzuspielen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koboldox

Hi

Versuche mit iTunes 9.0 im DFU Modus die FW 3.1.3 aufzuspielen.

Gruß vom macbook

Meinst du eine "normale" FW 3.1.3? und dann? direkt im Anschluß 4.1 CFW?

momentan ist 3.1.3 jailbroken und unlocked drauf und funktioniert auch einwandfrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau, spiele die Originale FW 3.1.3 drauf und dann anschließend CFW 4.1 im online Modus

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koboldox

Genau, spiele die Originale FW 3.1.3 drauf und dann anschließend CFW 4.1 im online Modus

Gruß vom macbook

hört sich an wie ultima ratio... und ehrlich gesagt hab ich Schiess vor diesem Schritt hehehehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koboldox

habs zum 23456783526378. mal versucht und ES HAT GEKLAPPT!!!

keine Ahnung warum...

Vielen Dank für eure Antworten Jungs! Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrome-Daddy

Moin Leute,

habe die Anleitung genaustens befolgt. Alles so gemacht wie es soll, nur beim Thema Cydia gibt es bei mir Probleme: Funktioniert alles gut bis zu der Stelle an der ich unter "Quelle" repo666.ultrasn0w.com eingeben muss, bekomme ich eine Fehlermeldung das keine Quelle gefunden wurde.

Verbindung zum Internet mit meiner 1&1 Simkarte habe ich ja auch keine, deswegen will ich ja das iPhone (3G FW 4.0) ganz gerne unlocken, so dass ich diese Simkarte nutzen kann, APN gibt es auch nicht, nur VPN und da funktioniert nichts.

Kann mir nunmal jemand vll. genau erklären was ich zu tun habe? Ich bin anscheinend einfach zu doof dafür oder was auch immer. Es geht nix, Blackra1n funktioniert nicht, ultrasnow über Cydia geht auch nicht, weil kein Internet für Cydia....

Man ich will das Internet doch nur nutzen so wie früher, kein Multitasking, und Voice overIP und kein Voiceview, einfach den ganzen ******* so wie beim iPhone 2G früher, mehr nicht, verdammte Axt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi,

wenn bei Dir unter "Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware" bereits die 05.14.02 steht, dann ist momentan kein Unlock möglich.

Sollte da noch eine niedrigere Version stehen, dann evtl. mal eine WLAN Verbindung mit dem iPhone aufbauen und dann über Cydia "ultrasn0w" installieren.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrome-Daddy

Moin,

nein, bei mir steht dort 05.13.04 als Modem Firmware.

Und eine W-Lan Verbindung funktioniert ja nicht, deswegen geht Cydia genausowenig... Und an Internet ist gar nicht zu denken.

Danke schonmal für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrome-Daddy

JA LECK MICH FETT...

Ich bin baff, ich bin echt baff!:respekt:

Es funktionierte gleich beim ertsen Mal, mann was für ein Glücksgefühl!!!

Danke mann, DANKE! Du hast es echt drauf, Geil ey :dankescho

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::icon_mrgr

Das funktioniert wirklich!

*Happy-wie-eh-und-je*^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das Freut mich natürlich auch =)

Viel spaß mit deinem iPhone.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GOOMER

Hallo zusammen,

ich möchte meine Iphone 3g von Version 3.1.3 (unlocked und gejailbreaked) auf eine 4er Version updaten, habe nur folgendes Problem, ich habe mir hier diverse Firmwares runtergeladen und wenn ich versuche sie mittels itunes auf mein Iphone zu ziehen bekomme ich regelmäßig die Fehlermeldung 3194. Was kann ich tun? Kann es daran liegen, dass ich mich derzeit in Singapur befinde?

Danke für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@GOOMER

Um auf die 4.0.x Firmware zu aktualisieren brauchst Du die gesicherten SHSH´s auch fürs 3G.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Die 4.0.x Firmwares machen das 3G aber ziemlich langsam. Wenns unbedingt ne 4.x Firmware sein soll dann würd ich Dir ne Custom Firmware der 4.1 empfehlen, die ist wieder etwas schneller als die 4.0.x.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

Da Du auf nen Unlock angewiesen bist auf keinen Fall regulär über iTunes auf die 4.1 updaten, da sonst das BaseBand aktualisiert wird und dann kein Unlock möglich ist.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nisa84

bin die anweisungen nach gegangen und jetzt geht mein iphone nicht mehr an ... es blingt immer aber geht nicht an ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jadaka23

bei mir genau das gleiche, sobald ich die 4.02 einspielen will kommt fehlermdung 3194.

verstehe das jetzt aber auch nicht wirklich.

hab es schon auf zwei rechnern versucht. auf itunes 10 sowie auch auf itunes 9.2 das selbe.

hat keiner ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wie bereits 2 Posts vorher geschrieben:

Um die 4.0.x Firmware aufs 3G aufzuspielen brauchst Du gesicherte SHSH´s, hast Du diese nicht kannst Du die Firmware nicht aufspielen

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianb

Hallo,

ich habe hier ein iphone 3g mit dem os 4.0 und dem Baseband 05.14.02.

Gibt es aktuell ein unlock dafür? Wenn nicht, kann damit gerechnet werden?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
royalxx

Laut XXXX wird die FW 4.2 noch vor dem 7.11.2010 releast.

D.h. unmittelbar danach wird auch der Unlock für 4.1 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.