Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

sasquuatch

heisst das, dass der unlock für das baseband für die 4.1 schon da ist, wird aber noch zurück behalten, bis das neuste update veröffentlicht wird, damit die lücke mit dem neusten update nicht geschlossen werden kann?

wäre dem so und apple hat mit der 4.2 und dem baseband die lücke nicht entdeckt, könnte es auch recht schnell gehen mit einem unlock für 4.2. wäre auf jedenfall wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
royalxx

ja so ist es.zumindest laut einschlägigen seiten ist der unlock bereits fertig und soll nach dem release von fw 4.2 releast werden.

ich brauch den auch, nachdem fw 4.0.2 mehr als ein witz war würde ich gern auf 4.1/4.2 upgraden da viele apps 4.x benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nisa84

wie kriege ich auf iphone 4.1 cydia darauf und geht das unlock auch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrome-Daddy

@macbook:

Moin, danke nochmal für die gute Anleitung und dem drumrum.

Ich hatte ja den Unlock über USB gemacht, dann kam auch schon die neue 1&1 SIM-Karte weil die alte wirklich was weg hatte, und lege die neue ein, Wunder wie geil, alles geht, alles funktioniert super. Am selben Abend (Fr.) hat mich n Kumpel angerufen, nachdem das Gespräch beendet war, fehlt dem iPhone jegliches Netz "Kein Netz" Naja, dacht ich mir, halb so wild, kommt mal vor.

Schaue ich aber 3 Stunden später nochmals drauf, immer noch genau das selbe. Nehme zur Kontrolle die SIM-Karte raus und wieder rein, kommt sofort ne Meldung "Sim Fehler" Mach ich den Flugmodus ein mal an und aus kommt die SIM Fehlermeldung nochmal und oben links steht dann "Ungültige SIM-Karte" Auch mehrmals ein und Auschalten des iPhones sowie ein erneuter Unlock über USB funktionierten nicht.

Die Karte funktioniert aber in einem anderen 08-15 Handy einwandfrei.

Wie kann das angehen?

iPhone 3G - Baseband 05.13.04 - iOS 4.0

Greetz

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
royalxx

@DaBurner:

Ja ich weiß, hätte auf 4.1 per Customfirmware gehen können, wollte aber bei einer "richtigen" FW bleiben und hab mich erstmal für die 3.1.3 entschieden.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch schon das es nicht mehr lang hin sein kann mit der iOS 4.2 bzw. dem Unlock für 4.1, denn den brauch ich auf jeden Fall.

Nun wart ich die 2-3 Tage noch und geh dann auf 4.1 mit Unlock, vll. kommt ja einer mit 4.2 auch noch mit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Das ist schon sehr seltsam, versuch mal iOS 4.0 erneut aufzuspielen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nisa84

ist der Unlock für iphone 4.1 schon ich habe jailbreack schon durchgeführt.... ich kann nur mein e-plus karte nicht einschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi,

für Dein BaseBand, 05.14.02, gibt es aktuell noch keinen Unlock.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrome-Daddy

@Macbook:

habe gestern 1&1 mal angeschrieben und mein Problem geschildert, mal schauen was die dazu sagen, warte da noch auf Antwort.

Kann ja nicht sein, SIM-Karte geht für 3 Stunden und denn is Feierabend..

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T-Gate

Hallo ich bin total am verzweifel vieleicht kann mir ja jemand helfen??

Ich hab ein 3G und verliere immer netz wenn ich zu hause bin Funz alles bestens aber unterwegs verliet es immer das netz !! woran kann das liegen

Daten :Version 4.0 (8A293)

Netzbetreiber Carrier7.0

Model Mb490DN

Modem firmeware 05.13.04

Wäre echt froh um schnelle hifle !!!

Oder ist das sinnöos???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Bist du auf einen unlock angewiesen ?

Wurde schon mal eine andere SIM Karte getestet ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T-Gate

ich find bei cydia den carrier bundel net da seh ich nur carrier reset fix

Hab mal ne e-plus karte rein getan und da war überhapt kein netz !!

Möchte aber gerne mein o2 karte weiter nutzen

hab es nun instllier und werde morgen berichten ob es geklappt hat danke schon mal an dich !!!!!

bearbeitet von T-Gate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.