Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

wer kann mir helfen mein ipad sagt ipad deaktiviert mit itunes verbinden und itunes sagt

itunes konnte sich mit dem ipad maxdata ipad nicht verbinden sie müssen erst ihren passcode auf dem ipad eingeben bevor sie es an itunes verwenden können so witzig wie gib ich den den passcode ein ???? Hilfe

Hi

Bitte sende mir oder einem anderen Mod aus dem iPhone-Bereich oder des iPad-Forums einen Nachweis per PN, dass das iPad dir gehört (Rechnung):

1. Bist Du im falschen Forum

2. Ist das Gerät deaktiviert, möglicherweise weil es verloren wurde.

3. Kriegst Du hier ohne Besitznachweis keinen Support für fragwürdige Ware.

4. Gib das iPad bei der Polizei ab, wenn es nicht dir gehört.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haha7

Da man ja nicht auf 4.2soll weils evtl nicht zurück geht hab ich 4.0.2 genommen. (Will den Unlock..)

Wollte nur posten, dass auch der Unlock bei der 4.0.2 genau wie bei der 4.0.1 (wo er ausdrücklich als funktionierend angegeben ist) tadellos geklappt hat. Vielen Dank an alle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polak96

Hi

Bitte sende mir oder einem anderen Mod aus dem iPhone-Bereich oder des iPad-Forums einen Nachweis per PN, dass das iPad dir gehört (Rechnung):

1. Bist Du im falschen Forum

2. Ist das Gerät deaktiviert, möglicherweise weil es verloren wurde.

3. Kriegst Du hier ohne Besitznachweis keinen Support für fragwürdige Ware.

4. Gib das iPad bei der Polizei ab, wenn es nicht dir gehört.

LG mrk

erstens zu dieser diskriminierung bezüglich meines names werde ich mich nicht äussern dass passwort habe ich selbst eingegeben nur ich findfe auf dem ipad keine möglichkeit irgendetwas einzugeben dass ist mein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Diskriminierung?

Ohne Besitznachweis keine Unterstützung bei der Lösung.

Das ist ein Standardvorgang hier im Forum.

Dass Du hier gleich mit dem "D"-Wort kommst, kann ich mir kaum erklären.

Ach wegen polak? Dem Namen den Du selbst gewählt hast?

Nicht mein Problem.

Dein Name ist mir egal.

Einstellungen-Allgemein-Einschränkungen-Code-Sperre.

Dort den alten Code eingeben und dann einen neuen festlegen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotkäpchen

Hallo ich habe die 4.0.1 Version drauf auf meinem 4er. aber ich kenne keinen der eine t-mobile karte hat. Kann ich mir auch eine Prepaid Karte kaufen und mit der den lock raus machen??? das ich dann meine richtige Karte nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Zum aktivieren kannst Du auch eine PrePaid SIM nehmen, aber um den Unlock durchzuführen ist es wichtig die "richtige" Modem Firmware auf dem iPhone zu haben.

Zu finden unter:

"Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware"

Evtl. auch über "f0recast" rauszufinden:

https://www.handy-faq.de/forum/windows_software_fuer_iphone_download-196/f0recast_v1_2_fuer_windows_download_3074.html

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotkäpchen

Danke,

ich hatte eine inaktive karte drinnen damit ging es nicht. Dann hole ich mir morgen eine Prepaid Karte und versuche es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turkwarrior

Hallo

ich hab mein iphone 3g jetzt jailbreaked aber nach der instalation von repo666 habe ich kein empfang. Vorher habe voll netz. Woran kann das liegen.

Mein Baseband ist 05.14.02. Ich sehe gerade das bei repo666ultrasnow bei der info steht nicht Compatible with 3G 05.11.07 usw. 05.14.02 steht da nicht kann es deswegen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Damit ist kein Unlock möglich, deshalb musst du das BaseBand vom iPad aufspielen. Dabei musst du wissen, das man es nur beim iPhone 3G mit Bootloader 5.8 es wieder downgraden kann. Des weiteren, verlierst du die Garantie und mit iTunes kannst du auch keine Wiederherstellung machen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EmKay88

Hallo zusammen,

die Einleitung ist echt super und gut verständlich, allerdings habe ich ein Problem mit Cydia:

Wenn ich die Quelle "repo666.ultrasn0w.com" eingebe und hinzufügen will bekomme ich ich die Meldung "Quelle nicht gefunden".

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ab und zu, oft zwischen Sonntag und Dienstag, ist der ultrasn0w Server down:

Überlastet oder aus irgendeinem Grund abgeschaltet.

Wenn Du Dir ganz sicher bist, Dich bei der Eingabe der Quelle nicht vertippt zu haben, ist das der Grund für den Fehler.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EmKay88

Ahh, ok..

Ich versuche es dann am Mittwoch nochmal, weil ich mich zu 100% nicht vertippt habe...

Aber vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kimbi96

ICh bin gerade dabei den Jailbreak auf mein 3g aufzuspielen und hengt bei waiting for Reboot!

Was kann da nur sein ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Bei mir war der USB Hub schuld. hab das iPhone direkt in den Rechner (USB) gesteckt, schon war das Problem gelöst. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

ICh bin gerade dabei den Jailbreak auf mein 3g aufzuspielen und hengt bei waiting for Reboot!

Was kann da nur sein ??

Hast Du redsn0w im WinXP Kompatibilitätsmodus gestartet ?

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Starte Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP.

Rechtsklick auf Redsn0w > Eigenschaften:

23zen3nh.png

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest loadin

Hallo.

Hoffe ich bin im richtigen Thread, wollte nicht extra einen öffnen. Kenne mich mit dem Iphone leider nicht wirklich aus, also steinigt mich bitte nicht.

Ich möchte im Auftrag meiner Freundin ein Iphone 3G 16GB über ebay verkaufen, da sie mit dem Gerät leider nicht wirklich zurecht kommt. Habe mir das Handy jetzt mal angesehen und mir ist aufgefallen, dass Cydia auf dem Teil vorhanden ist, was ja bedeutet das ein Jailbreak gemacht worden ist.

Meine erste Frage: ist es sinnvoll einen Jailbreak rückgängig zu machen (also Werkseinstellungen zu setzen) wenn man das Gerät auf ebay verkaufen will, oder verkauft es sich mit jailbreak vll besser, ist es überhaupt legal ein gejailbreaktes Iphone zu verkaufen?

Wenn ich den Jailbreak rückgängig machen sollte, wie geht das? Kann ich das Iphone einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder riskiere ich damit ein Brick? Wenn ich den Jailbreak rückgängig mache, sollte ich dann auch die neuste FW draufspielen?

Cydia gibt mir folgende Info: iPhone 3G, iOS 4.02, Cydia 1.0.3201-71---deswegen hab ich mich erstmal an diesen Thread gewandt.

wäre für Hilfe sehr dankbar!

mfg ...loadin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Sollte das iPhone einen JB haben, kannst du es auch mit JB weiterverkaufen. Jedoch ist das mit dem unlock wieder anderes. Wobei ich empfehlen würde, es ohne JB zu verkaufen. Somit kann der Käufer nicht wieder auf dich zurück kommen.

Du kannst den JB durch wiederherstellen bei itunes durchführen, das geht aber nicht wenn du das baseband 06.15.00 hast !.

Auf diesen weg, wird auch die neuste FW aufgespielt.

Wenn du jedoch nicht die neuste IOS aufspielen willst, dann brauchst du deine SHSH Sicherungen, um eine alte FW aufzuspielen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest loadin

Hi!

Danke für die schnelle Antwort! Du meinst ich kann den JB rückgängig (nicht wiederherstellen?)machen wenn ich Werkseinstellungen bei itunes durchführe, oder? Der begriff "wiederherstellen" hat mich gerade nur etwas verwirrt. Baseband meint Modemfirmware, oder? Die ist bei mir 05.13.04 dürfte also kein Prob sein...

Mit Unlock zu verkaufen ist nicht legal? Von daher schränkt sich der Käuferkreiß ja leider schon von vorneherein ein...Gibt es ein legales Unlock?

Gibt es einen Grund nicht die neuste IOS aufzuspielen? Ich denke ein gewitzter User ist trotz neustem IOS und Software in der Lage ein JB mit dem Teil durchzuführen, wenn er es will oder...

viele Fragen ich bedanke mich recht herzlich für den Support.

mfg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja ein iPhone mit unlock weiter zu verkaufen ist derzeit in einer Grau Zone. Wobei sich das ändern wird, weil es sich vermehrt.

In der zwischen Zeit ist, nicht nur der unlock sondern auch der JB, so einfach, das es wirklich jeder selber machen kann. Wie du bereits selber gesagt hast.

Durch eine wiederherstellung wird auch die neuste FW aufspielst. Klar hier wird es unterschieden. Der JB wäre zwar möglich, aber kein unlock, derzeit.( außer das aufspielen des iPad BaseBand, wobei das nicht so empfehlenswert ist)

Das soll mit IOS 4.3 sich ändern.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.