Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

Hi sdl-cmdx.

Das ist Ansichtssache. Theoretisch kann man einfach aktualisieren oder hinterher ein Backup einspielen, sollte nichts ausmachen.

Ich persönlich setze mein iPhone aber bei jedem großen Firmwaresprung (also von 2.2.1 auf OS 3 oder auf von 3.1.3 auf iOS 4) komplett zurück, also mache eine komplette Wiederherstellung. Tut meinem empfinden nach dem iPhone mal ganz gut und läuft dann auch wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sdl-cmdx

Hi muEcke,

thx für die schnelle Antwort, eine Frage hab ich noch an Dich,

weißte ob die SMS DB`s kompatibel sind, würde die aktuelle von der 3.1.2 Firmware gerne mit zur iOS 4 mitnehmen, da die Nachtichten dem iPhone Besitzer wohl viel bedeuten! ^^

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

Tut mir leid, das hab ich nicht getestet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sdl-cmdx

wenn ich das iPhone dann unter Itunes neu einrichte, kann ich ja notfalls immer noch ausm Backup wiederherstellen oder geht das dann nicht mehr?

Besten dank für die schnelle Hilfe, Super Forum und Mods!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Hi muEcke,

thx für die schnelle Antwort, eine Frage hab ich noch an Dich,

weißte ob die SMS DB`s kompatibel sind, würde die aktuelle von der 3.1.2 Firmware gerne mit zur iOS 4 mitnehmen, da die Nachtichten dem iPhone Besitzer wohl viel bedeuten! ^^

MfG

Nur kurz einmische....

Lese kurz das --> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/147391-probleme_beim_update_ios_4_a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkasin

Edit/ Falsche Threat

bearbeitet von Arkasin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HUrricane6386

ok... ich sehe ein das das ein bisschen mau an infos war ;)

also wie gesagt ich habe zunächst versucht das neue iphone auf die 3.1.2 version zu bringen und zu cracken da kam dann aber eine fehlermeldung.

anschließend habe ich versucht die 4.0 version aufzuspielen und zu jailbreaken sowie hier in der anleitung beschrieben.

wenn ich das dann alles fertig habe ist auf meinem iphone jedoch immernoch der selbe bildschirm wie zuvor, soll heißen: bitte mit itunes verbinden!

ich soll mein iphone "aktivieren" bei apple, was mir aufgrund der fehlenden t-mobile karte nicht möglich ist!

Wie gesagt frage ist jetzt wie ich das quasi nigel nagel neue iphone für mich nutzbar machen kann...

thx

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

Welche Version von rednsn0w hast du benutzt? Hattest du deine Sim-Karte eingelegt? Die neueste von redsn0w ist eigentlich in der Lage eine "Hacktivation" durchzuführen, d.h. du brauchst eigentlich keine T-Mobile Sim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest der_ra

so, ich hatte ja keine netzverbindung nach dem update auf ios4 und konnte auch keine apn mehr eintragen, weil der menüpunkt fehlte. ich hatte das redsnow 094 verwendet. heute habe ich alles noch mal mit dem redsonw 093 gemacht. und was soll ich sagen: einfach alles nach anleitung gemacht, cydia macht 2 neustarts, unlock installieren/ausführen, iphone neu starten -> menü -> allgemein -> netzwerk -> mobiles datennetzwerk -> apn eintragen und extrem happy sein :haha2:

ach so ja, multitasking hab ich weggelassen, is doch merklich langsamer geworden. alleine beim tippen einer sms.

bearbeitet von der_ra
hatte was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

muss sagen das ich heute wieder runtergehe auf 3.0 von iOS4 ganz einfach aus dem grund weil noch alles sehr stark verbuggt ist cydia und und und , da bringt mir das multitasking auch nich viel freude das kann ich auch mit nem normalen cydia app , und was ich noch bedauern muss ist das ios4 ne akku schleuder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
primo84

Also ich habe es grad nochmal probiert. Ab Schritt 8 geht bei mir nix mehr. ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe.

I need help.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

Wahrscheinlich hast du die falsche Firmware ausgewählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basti-n@gmx

ich hab auch ein problem und zwar kann ich redsnow nicht öffnen, weil ich kein winzip hab, gibts da ne alternative zu winzip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stifler85

Ab WinXP gibt es ein Hauseigenes Zip Programm von Microsoft.

Ansonsten gibt es WInRAR, WinACE, ich nehme am liebsten 7z, das öffnet mir so ziemlich alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rambothekid

Tach auch

nun habe ich hier viel gelesen zum them ios 4.0 und stehe vor der Frage updaten oder nicht. Es wäre toll wenn mir einer kurz und knapp sagen kann:

- besteht das Problem mit dem internet Zugang immer noch ? oder nur wenn ich die neuste Version von redsn0w nehme , welche ich aber brauche um die Aktivierung zu schaffen

- Was ist der stand mit dem Backup daten weg oder daten da ?

vielen dank für ein kurzes statment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lenchje

hallooo

auch ich hab ein problem...

ich hab iphone 3g 8g

hab auch jetzt neue firmware 4.0 drauf jailbreak alles ok...

versuche nun zu unlocken aber ich bekomme immer die meldung die quelle (also

repo666.ultrasn0w.com) wird nicht gefunden...,- zugefügt werden ?

woran kann das liegen ? was mache ich falsch ?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HUrricane6386

Welche Version von rednsn0w hast du benutzt? Hattest du deine Sim-Karte eingelegt? Die neueste von redsn0w ist eigentlich in der Lage eine "Hacktivation" durchzuführen, d.h. du brauchst eigentlich keine T-Mobile Sim.

also die redsn0w die ich benutzt habe ist : redsn0w_win_0.9.5b5-4

und ja, meine sim karte war eingelegt...

Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen um mein iphone nutzbar machen zu können?

(übrigens vielen dank für die schnellen antworten :) )

greeeeeeeeedz

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koga92

ICh habe genau das selbe problem wie webfw:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

Sim Fehlt ? hast du schon mal deine sim entfernt wieder reingemacht dann auf einstellung flug modus rein und raus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koga92

ja hab ich hilft alles nichts :( hab eine Blau.de SIM karte

kann es am bootloader liegen das er neu oder alt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.