Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Natedogg20050

hast du skype oder teamspeak ich versuch dir zu helfen so gut es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koga92

ich habe skype aber das bringt jetzt nicht viel weil ich bei meinem stiefvadder zuhause bin und der rückt das inet passwort nicht raus und da es bei iphone vom letzten jailbreak gelöscht wurde kann ich ultrasnow nicht neu instalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonstarBasel

ich versuche die firmware aus dem link mit redsnow zu öffnen aber im ganzen ordner findet sich keine ipsw wenn ich auf browse klicke..hat da jemand schon eine ähnliches problem gehabt und eine lösung gefunden?

wäre froh über jegliche tipps.

danke und grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

FW nicht entpacken sondern unbenennen als .ipsw Vergewissere bitte das auch bei deinem PC die endungen angezeigt werde.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basti-n@gmx

hallo,

ich benötige mal wieder eure hilfe.

ich hab mir jetzt die ios 4 draufgespielt und redsnow geladen, wenn ich aber bei redsnow auf browse gehen will und den pfad öffnen will, geht das nicht, also der next button kann nicht angeklickt werden.

was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

hallo,

ich benötige mal wieder eure hilfe.

ich hab mir jetzt die ios 4 draufgespielt und redsnow geladen, wenn ich aber bei redsnow auf browse gehen will und den pfad öffnen will, geht das nicht, also der next button kann nicht angeklickt werden.

was mach ich falsch?

das muss gehen ^^ , du gehst auf browse wählst die ipsw aus dann musst du c.a 2 min warten bis er die datei erkennt danach kannst du erst auf next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basti-n@gmx

ipsw?

was ist das?

es tut mir leid wenn ich so dumm frag, aber ich kenn mich nciht all so gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natedogg20050

ipsw?

was ist das?

es tut mir leid wenn ich so dumm frag, aber ich kenn mich nciht all so gut aus.

die ipsw ist die firmware datei von iOS4 die findest du auf seite 1 hier im tread die downloaden wenn du auf browse gehst auswählen warten dann nexen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basti-n@gmx

also, die ios 4 hab ich schon gedownloaded und installiert.

die verknüpfung ist auf dem desktop und wenn ich bei redsnow auf browse klick dann klick ich die verknüpfung an und dann auf öffnen, es geht aber nichts.

ich danke dir für deine bisherige hilfe natedogg20050

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cuby

Hi,

also nur um auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe ein iPhone 3G mit OS 3.0 , unlocked und gejailbraked (natürlich mit Hilfe des tollen Forums, Muecke und Eurosplitter :D .

Kann ich unbedenklich die iOS 4.0 runterladen und auf meinem iPhone installieren, und anhand eurer Anleitung problemlos diesen wieder unlocken/jailbreaken?

danke :D

Ich frage lieber , bevor ich unglücklicherweise mein IPhone für die nächste lange Zeit sperre könnte ... :-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amEEEn

Hi

wow das is ja gruselig hier..

würd gern updaten.. aber trau mich jetz nicht mehr.

habe iPhone 3G + 3.1.3 JB von werk frei..

besteht das problem noch mit dem internet??

das ist eigentlich die wichtigste frage..

und lohnt es sich..

@muecke:

hab gesehn das du iOS4 drauf hast..lohnt sich das? hattest du probleme?

gibr mir ma nen tip bitte ob ich updaten soll?

hab hier bis jetz immer gemacht was du gesagt hast und hat immer bestens funktioniert! :)

lg

amEEEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tabbakh

bin neu im forum hi..

und brauche euere Hilfe

ich versuche step 1 durchzuführen, leider schafe ich es nicht in Itunes die ios4.0 zu instalieren ... ich akzeptiere alles , dann die meldung instaliert und versucht datensicherung zu machen und da steht er std. lang..

trozdem ist die firmware bei os 3.0 geblieben

irgendeine Idee

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viperr

Nabend,

kleiner Tipp:

Zieh alle usb geräte während des backup erstellen raus ( auch tastatur und maus ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronleonardo

Hallo,

wenn ich mein 3G über iTunes upgrade auf iOS 4.0 machen lasse, erkennt iTunes dann,das dies eine abgespeckte 4.0 für das 3G ist ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yascho

Hallo, habe heute mein neues 3gs bekommen von werk unlock und mit firmware 3.1.3 ist es sinnvoll auf 4.0 umzusteigen oder gibts das probleme habe nicht so den plan von sowas bitte um hilfe danke.

Mfg Yascho (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
temok2004

Hi

wow das is ja gruselig hier..

würd gern updaten.. aber trau mich jetz nicht mehr.

habe iPhone 3G + 3.1.3 JB von werk frei..

besteht das problem noch mit dem internet??

das ist eigentlich die wichtigste frage..

und lohnt es sich..

@muecke:

hab gesehn das du iOS4 drauf hast..lohnt sich das? hattest du probleme?

gibr mir ma nen tip bitte ob ich updaten soll?

hab hier bis jetz immer gemacht was du gesagt hast und hat immer bestens funktioniert! :)

lg

amEEEn

Sehr gute Frage,interessiert mich auch.

Zudem noch...MUSS ich über itunes die OS4.0 draufladen? habe ein 3g mit 3.0.1 JB & unlock...ich meine es ist schon JB und es würde doch reichen wenn ich gleich mit redsnow die OS aus diesem Forum öffne und aufs iphone lade? oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tabbakh

*Fortsetzung Der Hilfe In Diesem Tread*

iOS4 Jailbreak + Unlock 3G ONLY

ihr braucht 3 sachen

Itunes 9.2

iOS Firmware 4.0

Redsn0w_win_0.9.5b5-3

Download Link iOS 4.0

https://www.handy-faq.de/forum/handy-download/

Download Link Redsn0w_win_0.9.5b5-4 *Update Fixt IBooks*

Klick Me

So Schrittt 1:

Iphone 3G mit Itunes auf iOS4 Updaten lassen warten bis handy fertig ist mit dem update und ihr euer itunes zeichen auf dem handy seht.

Schritt 2: RedSn0w Starten iOS4 Ipsw auswählen > auf next drücken > dann alles so lassen und nen hacken noch bei cydia rein und wieder auf next

Schritt 3: die schritte im bildschirm befolgen , danach wenn alles fertig ist wifi anschalten cydia den update machen lassen und dann unter sources repo666 auswählen und ultrasn0w installieren.

Viel Spaß!

3G ONLY [Cydia ist zur zeit verbuggt , Normals iOS4 system klappt wunderbar]

Nabend,

kleiner Tipp:

Zieh alle usb geräte während des backup erstellen raus ( auch tastatur und maus ;-))

ich hab auf mein macbook nichts angeschlossen an Geräten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonstarBasel

ich habe nun einfach das grösste file (rund 270mb) in "ipsw" umbenannt und dann findet redsnow mit browse zwar jetzt das file aber es kommt die fehlermeldung "unable to recognize spezified ipsw"..

das fw file welches ich umbenannt habe, hat auch einen komischen namen

"018-5536-600.ipsw"

welches file in dem fw ordner müsste man denn in ipsw ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Die FW nicht entpacken, sondern die zip oder rar gleich in .ispw umbennen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tabbakh

kann ich mit step 2 gleich anfangen ohne step 1

also wo IOS 3.0 noch drauf ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.