Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

getürkteBayer

Servus Jungs,

Ich habe Über Itunes auf 4.0 upgadatet.Danach wollte ich mit dem neuesten Redsnow (0.9.5b5-5 ) JB und unlock machen.

Nun rebootet der iphone nicht mehr?Ich habe über DFU modus und Recovery Modus versucht aber es geht nicht.

Was mache ich falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bravestar

Hast Du es lange genug angeschlossen gelassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
getürkteBayer

ca. 5 minuten ?

Muss ich noch länge warten lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomitomate

hallo,

warum funktioniert das navigon nicht?

wann wird das Problemm behoben?

schöne grüsse:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@getürkteBayer

Bleibt es bei "waiting for reboot" hängen? Wenn ja, iPhone kurz trennen und gleich wieder anschließen.

@tomitomate

Startet es nicht oder hast du keinen GPS-Empfang? Ortungsdienste nach dem Update wieder aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
getürkteBayer

Servus MUECKE

ja bleibt beim " Waiting for reboot" hängen...

ich Probiere nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomitomate

Startet es nicht oder hast du keinen GPS-Empfang? Ortungsdienste nach dem Update wieder aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
getürkteBayer

Muecke

uploading second stage....

dann geht über "waiting for reboot " geht nicht weiter...Hab mehr mals iphone kurz ausgesteckt und wieder angesteckt.

Itunes erkennt Iphone im wartung zustand.

bearbeitet von getürkteBayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi Jungs, tut mir leid ein thread aufzumachen, ich poste und poste bekomme keine Antwort, meine Beiträge finde ich auch nicht. Also WE möchte ich 3G auf 4.0 updaten, lese widersprüchliche Aussagen, was iTunes betrifft. Ich hab ein Mac, iTunes 9.2, Redsn0w und CFW schon runtergeladen. Mal lese ich nicht mit iTunes wiederherstellen sondern gleich mit Redsn0w die CFW auswählen. Dann heißt es mit iTunes wiederherstellen, dann via Redsn0w die CFW auswählen. Bevor ich was falsch mache und euch belästige, bitte melden. Eine Anleitung für Mac finde ich nicht. Danke

Dieser Beitrag wurde umgeleitet und ich hoffe jetzt eine Antwort zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi in deiner PN war folgender Rat:

"Wenn du es mit Redsn0w machen möchtes, Dann NICHT mit iTunes auf 4.0 aufspielen.

1. Backup

2. Redsn0w

3. FW 4.0 auswählen

4. redsn0w befolgen

JETZT DOCH MIT ITUNES AKTUALIESIEREN??? DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja meine PM war eigentlich auf was anderes bezogen,

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Ok Dann aktualiesiere ich ganz normal mit iTunes dann nach der Anleitung... Danke noch mal Kohli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kerim19

ich hab leider immer noch keine lösung gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon S. Kennedy

Hallo zusammen,

hätte da eine wichtige Frage :

Hab ein

3GS (ohne Simlock)

FW 3.1.2 mit JB über pwnage tool

Modell MC 132T

mit altem Bootrom 359.3

Modem FW 05.11.07

JB sollte also möglich sein.

Hab auf mehreren Seiten von Verbindungsproblemen beim 3GS nach dem IOS 4.0 Update gelesen.

Ist es ratsam das Update jetzt zu machen oder auf IOS 4.0.1 zu warten ? Oder spiel das keine Rolle ?

Was meint Ihr ?

THX

bearbeitet von Leon S. Kennedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
10Stimpy

Hab ein Iphone 3G mit iOS4 über iTunes 9.2 geupdatet. Baseband 05.13.04 und mit redsnow jailbraked und unlocked ! Soweit funktioniert alles, ich kann telefonieren über Wlan ins netz usw aber ich kann nicht in Internet über die 3G verbindung. Normalerweise müsste ja unter einstellungen--->allgemein "mobile Datenverbindung" zu finden sein... bei mir allerdings nicht genauso wie bei Einstellungen--->allgemein--->Netzwerk ist ebenfalls kein "mobile Datenverbinung" zu sehen... könnt ihr mir evtl weiterhelfen ???

Gruß 10Stimpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Dieses Problem ist bekannt. Bitte suche dir nach der Neue Redsn0w 0.9.5 Beta5-5 und wiederhohle den Vorgang.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
getürkteBayer

Irgend wie kann keiner mir helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
10Stimpy

@macbook

ich hatte es mit der 5.5er version probiert.... ich hab jetzt denganzen abend damit gespielt und jetzt hats endlich geklappt !!!!! Danke !!! Gruß 10Stimpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@getürkterBayer

Dann gibt's bei dir ein Treiberproblem, das kommt häufig vor beim DFU-Modus des iPhones. Versuch es bitte mal an nem anderen PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.