Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Wurde der unlock auch durchgeführt ?

Verwalten -> Quellen -> Bearbeiten -> Hinzufügen und Folgenden Link eingeben:

https://repo666.ultrasn0w.com

Achtung: das 0 von s0ow ist die Zahl Null !

Nun Steht bei Quelle:

Vom Benutzer eingeben:

https://repo666.ultrasn0w.com > Ultrasn0w > installieren

Wenn ja, dann wiederhole bitte alles. Indem du dein 3G zuerst wieder mit itunes wiederherstellst. Dann Lege die SIM Karte ein die du nutzen willst. Mache aber keine Aktivierung !

Sondern Beende itunes und Starte Resn0w und erstelle eine neue FW. Vergewissere dich bitte das du die aller Neuste Version hast von redsn0w.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirk1876

dirk1876

Ja das wird hier desöfteren berichtet.

Ich selbst besitze kein 3G.

Viele 3GS Besitzer können kein 4.0 mit JB und Unlock nutzen.

Viele iPhone 4 User haben ihr Gerät nicht mal oder können viele Cydia Apps (die Tools) nicht nutzen.

Deshalb ist die Informationslage recht dünn.

Empfehlung:

Auf 3.1.3 bleiben, den untethered JB mit spirit nutzen plus Unlock und happy sein.

Wenn möglich oder vorhanden SHSH sichern und warten.

Mehr Info bald im Forum...

>LG mrk

Alles klar. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ridd

Hallo

Hab ein riesen Problem. Ich hab ein 3G 16GB Modell MB479DN Firmware 05.13.04

Hab wie hier beschrieben ein Update auf os4 gemacht und den JB mir rednow.

Hat auch alles bestens funkioniert. Dann hab ich festgestellt,dass ich keine MMS mehr senden und empfangen kann. Der Butten zum MMS senden ist nicht mehr da.Kann auch keine Einstellungen vornehmen.Denn wenn ich auf Einstellungen- Allgemein -Netzwerk gehe, dann hab ich nur diese Einstellungen

3G aktivieren on/off

Mobile Daten on/off

Daten Roaming on/off

VPN on/off

WiFI

Hab dann über itunes wiederherstellen gewählt. ohne JB geht MMS wieder einwandfrei,hab dann nochmal ein JB mit redsnow gemacht,und hab das selbe Problem wieder. Was hab ich falsch gemacht? Brauch MMS in der der Arbeit sehr oft,daher ist es für mich recht wichtig.

Danke schon mal im Vorrauss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Du musst den JB erneut durchführen, aber dieses mal musst du das Neue Redsn0w 0.9.5 Beta5-5 verwenden. Dann kannst du auch die APN Einstellungen eintragen im iPhone für MMS.

Grüße vom macbook

bearbeitet von rd-Greg
Ridd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

Servus,

ist das eigentlich normal das nach einem Jailbreak das iPhone so tierisch langsam wird?

Bevor die beschuldigungen an Apple gehen und dem iOS4, kann ich sagen das es daran nicht liegt weil ohne Jailbreak läuft es recht zügig. Sobald ich Jailbreak draufhabe, merkt man schon beim Lockscreen wenn man den Slider zum Entspeeren schiebt das es schleppend lahm ist, Animation(Slider von Links nach rechts) wird meistens nicht mal mehr abgespielt.

Liegt das an redsn0w oder allgemein am Jailbreaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
robinhud

Hi

Wurde der unlock auch durchgeführt ?

Nun Steht bei Quelle:

Vom Benutzer eingeben:

Hi, nein ich glaub nicht :( ähm, wo sollte ich bitte den Link einfügen? im iPhone? sorry, das ist alle neu für mich und i höre nur Bahnhof

Wenn ja, dann wiederhole bitte alles. Indem du dein 3G zuerst wieder mit itunes wiederherstellst. Dann Lege die SIM Karte ein die du nutzen willst. Mache aber keine Aktivierung !

keine Aktivierung machen, heißt was genau? ich kann hier nur Wiederherstellen oder nach Updates suchen...

Sondern Beende itunes und Starte Resn0w und erstelle eine neue FW. Vergewissere dich bitte das du die aller Neuste Version hast von redsn0w.

also danach alles wie in Eurer Anleitung beschrieben, redsnow habe ich folgendes: redsn0w_win_0.9.5b5-5

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronleonardo

HILFE,

ich habe die 4.0 auf iTunes aktualisiert, als das nach 2 Std. beendet war, hat iTunes automatisch mit einem Backup des angeschlossenen iPhones begonnen,obwohl ich das for dem aktualisieren schon selbst gemacht habe. Dieser Backup Prozess läuft jetzt über 2Std. und hat noch nicht mal 1/10tel des Balkens hinter sich gebracht. Ist das normal oder kann ich das abbrechen und anders vorgehen?

Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mitcho86

servus

mein iphone will nicht in den dfu modus. was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
getürkteBayer

Servus Jung ,

ich habe fast alles in diesem thead gelesen und immer noch nicht weiter gekommen.Ich fasse mal kurz was ich gemacht habe :

Iphone über Itunes auf 4.0 upgadatet

Simkarte reingesteckt

dann wollte ich mit dem aktuelen Redsnow-beta version JB /Unlock machen wollen aber ich komme aus "waiting for reboot " nicht weiter.

Wären "waitung for reboot " habe ich mehrmal iphone kurz aus und wieder angesteckt aber irgendwie passiert da nix.

Ich habe auf drei rechner (2 mit xp,1x win7 ) probiert immer das gleiche fehler meldung...

Was mache ich falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi mitcho86

Erstmal

HERZLICH WILLKOMMEN BEI HANDY-FAQ.DE

Bitte suche Dir im Netz das Tool "recboot".

Das kann mit einem Klick das iPhone aus dem DFÜ rausholen oder reinbringen.

LG mrk

SCHLAAAAAAAAND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

robinhud

1. Internet muss vorhanden sein auf dem iPhone (WIFI) dann Starte bitte Cydia.

2. Nun erscheint welche Darstellung gewünscht ist, hier kannst du Benutzer auswählen. Wenn das nicht erscheinen Sollte dann mache mit 3 weiter.

3. Cydia zeigt an, das wichtige Pakete zu installieren sin, dies bestätigst du.

4. Wenn alles soweit stimmt, machst du das bitte:

Nun Steht bei Quelle:

Vom Benutzer eingeben:

_____

Eine Aktivierung ist wenn du eine Entsprechende SIM Karte einlegst und es mit itunes Aktivierst. Sprich du kannst Apps auf dem iphone öffnen. Dann ist es Aktiviert.

_____

Okay die Redsn0w Version ist korrekt.

________

mrknister777 Hi mitcho86

Erstmal

HERZLICH WILLKOMMEN BEI HANDY-FAQ.DE

Bitte suche Dir im Netz das Tool "recboot".

Das kann mit einem Klick das iPhone aus dem DFÜ rausholen oder reinbringen.

LG mrk

SCHLAAAAAAAAND

Das stimmt nicht so

Das tool Recboot versetzt das nur in den Restore Modus bzw kann den Restore Modus mit einen Klick Beenden.

mitcho86

Bitte Beschreibe mal wie du den DFU modus einleitest, Danke

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arai

guten tag

also ich bin heute durch zufall auf euer forum gestoßen, weil ich heute meinen 2en anlauf gestartet habe im internet nach möglichkeiten zu suchen um mein iphone 3g zu jailbreaken/unlocken.

dann hab ich mich angemeldet und eure anleitung dazu gefunden und es hat einwandfrei geklappt vielen danke für diese super anleitung, dort ist wirklich alles haar klein beschrieben und da kann man nichts falsch machen.

daumen hoch meiner meinung nach das beste FORUM :):)

gruß

arai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Erstmal Hallo auf Handy-FAQ,de

Und Vielen Danke für dein Feedback, viel Spaß noch im Forum

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

Da meine Frage irgendwie untergegangen ist zitier ich mich mal selbst um sie nochmals zu stellen.

Danke

Servus,

ist das eigentlich normal das nach einem Jailbreak das iPhone so tierisch langsam wird?

Bevor die beschuldigungen an Apple gehen und dem iOS4, kann ich sagen das es daran nicht liegt weil ohne Jailbreak läuft es recht zügig. Sobald ich Jailbreak draufhabe, merkt man schon beim Lockscreen wenn man den Slider zum Entspeeren schiebt das es schleppend lahm ist, Animation(Slider von Links nach rechts) wird meistens nicht mal mehr abgespielt.

Liegt das an redsn0w oder allgemein am Jailbreaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muster69mann

habe mein 3g gejailbreakt und den unlock so wie hier beschieben durchgefüht aber mein iphone erkennt meine sim(e-Plus) nicht jemand ne lösung?

Habe fast das gleiche Problem. Auch mit den ganzen Hilfestellungen, die hier genannt wurden, komme ich nicht weiter.

Bei mir steht oben links immer noch: "SIM fehlt" und in der Mitte "Keine SIM-Karte installiert".

Ich habe es schon mit der Karte meines Nachbarn (Alice) probiert, der ebenfalls ein 3G hat und habe bei mir haargenau die gleiche Software verwendet wie bei ihm, und auch seine Karte wird nicht erkannt. Gleicher Fehler "SIM fehlt"! Bei seinem 3G funktioniert aber alles perfekt, auch mit meiner SIM-Karte

Was kann das sein?:?::?::?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BuxxDeHude

mustermann

hab ich dir das nich schonmal in nem anderen Thread erklärt ?

iphone kaputt bzw. vllt staub oder sonst was da wo die KOntakte für die Sim sind.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muster69mann

Also nicht das ich wüßte.

Trotzdem danke, werde mal kräftig hineinblasen!

...hat sich leider nichts getan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn du das Multitasking beim Redsn0w auswählt hast, dann ist es normal. Weil das iPhone 3G etwas überfordert ist damit.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

Ja, genau das habe ich ja nicht, auch kein Homescreen Wallpaper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, dann mache eine Wiederherstellung mit iTunes. Und dann erstelle dir mit Redsn0w eine neue FW und spiele diese auf.

Verwende bitte die aller neuste Version von Redsn0w

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.