Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

arai

sorry hab mich unten ausversehen wiederholt...

bearbeitet von arai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arai

also wenn ich jetzt alles nochmal von vorn mache, sprich über itunes die neuste firmware drauf und den jailbreak mit redsn0w durchführen möchte und dann den haken bei multitasking weg lasse läuft das iphone flüssiger ? z.B. das ruckeln beim scrollen hört auf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Genau, wenn du es weg lässt. Kann dein iPhone flüssiger laufen. Kann aber auch noch an was anderen liegen.

Deshalb versuche es mal den hacken weg zu lassen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arai

erstmal vielen dank für die schnelle antwort :) ich werde das mal versuchen und berichten ob es was gebracht hat. das gehört hier zwar nicht zu diesem thema aber gibt es hier auch so eine art iphone verkaufstelle für gebraucht geräte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muster69mann

Habe fast das gleiche Problem. Auch mit den ganzen Hilfestellungen, die hier genannt wurden, komme ich nicht weiter.

Bei mir steht oben links immer noch: "SIM fehlt" und in der Mitte "Keine SIM-Karte installiert".

Ich habe es schon mit der Karte meines Nachbarn (Alice) probiert, der ebenfalls ein 3G hat und habe bei mir haargenau die gleiche Software verwendet wie bei ihm, und auch seine Karte wird nicht erkannt. Gleicher Fehler "SIM fehlt"! Bei seinem 3G funktioniert aber alles perfekt, auch mit meiner SIM-Karte

Was kann das sein?:?::?::?:

Ich habe jetzt einmal das 3G geöffnet, um in den SIM-Schacht hineinzuschauen. Jetzt habe ich das Gefühl, daß ein Kontaktstift dort fehlt, nicht abgebrochen oder so, sondern noch nie dagewesen (zumindest sieht man keinerlei Spuren, dass da mal was gewesen sein sollte).

Meine Frage an euch: Wer hat auch schon mal sein 3G geöffnet und kann mir sagen, wieviele Kontakte für das Lesen der SIM-Karte vorhanden sein müssten: 5 oder 6? ich habe nur 5 Kontakte (3 schlecht einsehbar, 2 sehr gut sichtbar).

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hinterholz

Nach Upgrade auf IOS 4.0 bei meinem 3G hängt die Batterieanzeige.

Das outet sich wie folgt:

Nach dem Upgrade war der Akku voll, dann hat er so lange voll angezeigt, bis das Handy von selbst ausgegangen ist.

Nach vollständigem Laden (über Nacht) zeigt er nun immer noch 1 % geladen an --> aber schon seit über einem Tag.

Ist der Fehler bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
senta2010

Hi,Leute- wollte nur kurz berichten, dass JB und Unl. bei Beachtung aller Details super läuft.

Habe soeben 3gs 5.11.07 MC 141 alter BR mit JB Blackrain war drauf ,dann mit Snowbreeze neues ios4 drauf und dann mit Cydia wieder unl.-anschl. funktioniert tadellos mit O2- habe dann Backup über iTunes drauf und das wars. alles super hat in etwa 90 min.gedauert- die meiste Zeit geht drauf für CFW zu machen,

also nochmals danke für die super Beiträge hier im Forum- hilft wirklich bei Problemen, aber man muß schon "lesen" können und auch Zeit haben.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
realstar

habe soeben mein 3GS (altes Baseband) mit einer custom firmware 4.0 wiederhergestellt. die firmware hab ich vorher mit sn0wbreeze 1.7 selbst erstellt. in sn0wbreeze hab ich auch ein paar cydia programme die er schon drauf installieren soll voreingestellt.

Nachdem itunes alles drauf gemacht hat hab ich mein backup wiederhergestellt und ALLES ist perfekt bis auf eine Sache die mich sehr stört!

ich hab kein netz. er erkennt nix! nichma die sim karte.

wenn ich meine sim raushole während das iphone an ist gibts ein meldung das die sim rausgeholt wurde, stecke ich sie wieder ein muss ich den PIN eingeben, nach dem ich den PIN eingegeben hab findet er kein netz.... da steht nicht suchen sondern gar nix.... da sind diese balken aber alle auf 0 !

gehe ich in die einstellungen fehlt sogar Netzbetreiber! Das ist gar nicht da!

mein iphone denkt es wäre ein ipod.

jemand ne idee?

danke im vorraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kawasakijoe

Servus weiss wer ob mywi auf 4,0 läuft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
senta2010

Hi realstar , nachdem du Snowbreeze über Itunes wiederhergestellt hast mußt du noch den unlock über cydia machen damit das iphone deine karte erkennt-gehe über ultrasnow rein dann bekommt dein handy die freischaltung, anschließend kannst du über itunes normal dein backup einspielen.

versuchs mal:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
realstar

ja das würde ich gern ausprobieren leider is es jetzt schlimmer geworden.....

weshalb auch immer als ich im inet gelesen hab warum ich kein netz hab is mir die ganze zeit mein springboard gecrasht..... es kam immer diese fehlermeldung von wegen "we apologize blabla..." naja dacht ich mir und wollte es einfach nur neustarten aber das ging leider nicht mehr.... er bleibt einfach hängen beim apfel (schneeflocke )

Naja nicht so schlimm dachte ich mir, dann ziehste halt die komplette CFW nochmal rauf und genau das is mein problem! das geht jetzt auch nicht mehr!

will ich die CFW im Recovery modus raufziehn kommt fehler 1603

will ich die CFW im DFU modus raufziehn kommt fehler 1600

egal welche CFW ich auch nehme ( hab in der zwischenzeit welche erstellt ) er nimmt nichts!

mein iphone mittlerweile startet ja nicht mehr sondern geht automatisch in den recovery modus! und ich kann aus irgendwelchen gründen keine CFW raufmachen obwohl es ja noch quasi vor 3 stunden ging. der einzige unterschied war das ich vor 3 stunden 3.1.2 hatte und dies mit blackra1n gebreakt hatte....:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Zitat macbook:

Das stimmt nicht so

Das tool Recboot versetzt das nur in den Restore Modus bzw kann den Restore Modus mit einen Klick Beenden.

mitcho86

Bitte Beschreibe mal wie du den DFU modus einleitest, Danke

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
senta2010

Hi , habe auch mal eine Frage im Forum

nach meinem JB u.UL läuft alles prima- nur das WLAN muß ich jedesmal neu eingeben- Code etc. das nervt-hat jemand einen Vorschlag damit sich mein "liebes" Iphone automatisch über WIFI verbindet

Eure Senta 2010:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arai

ich hab das ganze schon vor 2 tagen gemacht, hat auch alles super geklappt. gestern hab ich mitbekommen das, dass 3g nicht für multitasking ausgelegt ist und ohne multitasking flüssiger laufen würde. ich werde das heute nochmal ohne multitasking versuchen und dann berichten

gruß

arai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cebene

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem iPhone 3g, iOS 4.0 einen Jailbreak mit redsn0w durchgeführt. Ich habe die Option mit der prozentualen Batterieanzeige angehakt. Nach dem Jailbreak ist aber keine Prozentanzeige des Ladezustandes zu sehen. Muß ich da noch irgendwas einstellen oder installieren.

Danke & Gruß

Cebene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coolboooy

hi leute wann kommt denn der neue update nun raus? eigentlich sollte es ja diese woche montag kommen laut vielen beiträgen aber irgendwie passiert da nichts. weiß da jemand bescheid?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Sollte man bei 3G multitasking im Redsn0w nicht auswählen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

das wäre super, da ich WE ein 3G auf 4.0 updaten muss, sag bescheid, ob es Sinn macht mir multitasking. Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arai

also ich hab den jailbreak und das unlocken gerade ebend nochmal durchgeführt aber diesmal ohne den haken bei multitasking und ich muss sagen das iphone läuft flüssiger beim scrollen und ein wenig schneller bei anwendungen.

verwendetes handy iphone 3g 16gb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vedo12

@realstar

Halllo hatte auch das selbe Problem du musst dein iphone wieder im recovery mode an den Pc anschliessen und das Blackrain jailbreak wieder drauf machen dann gehts an

denn du hast ein tetheret jailbreak das heisst wenn du dein Iphone neustartest musst du es wieder an Pc anschliessen und wieder mit Blackrain jailbrEAKEN

hoffe könnte helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.