Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Saschi89

Hi also ich habe jetzt versucht den url link in cydia einzugeben repo666.ultrasn0w.com und er zeigt mir an quelle nicht gefunden woran kann das liegen bitte helft mir bin schon am verzweifeln danke Lg Saschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sk1977hu

Hi,

leider habe ich das Problem ich Ochs habe auch zu 4.0 geupt, laufend Schmiert die Kiste ab, kein App hält länger als ne Stunde im Hintergrund, Apps fliegen meist raus, geschweige radio hören über W-Lan ist nicht möglich.Am Tag schmiert mir das 3G 5x mal ab.

Das iss echt kein zustand :-( leider habe ich noch keine Lösung gewfunden Down zugraden auf 3.1.3. Und wenn ist es Kompliziert und mein Iphone schmiert ab oder bleibt in der Bootschleife hängen auch der Recboot bekommts nich hin mich aus der Schleife zu holen.

Jetzt habe ich das Iphone schon bestimmt 6 mal neu installiert mit Jailbreak, aber es ist kaum auszuhalten und die Apps muss ich immer wieder manuell suchen im Itunes, speichert keine Apps mehr...

Gibts evtl endlich ma ne vernüftige Lösung Downzugraden ? Hoffe das es von Apple nen Update gibt das man downgraden kann *Koch*

Was mir noch aufgefallen ist, die Apps fressen den Speicher auf nichts tun ist auf einmal mein Speicher nur noch 5MB dann kackt das ding ab ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Herzlich Willkommen im Forum.

Hier steht alles drin:

Bitte klicken:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/147175-bekomme_os4_runter.html

Ich hoffe, das hilft Dir.

LG mrk

Edit:

Am Wochenende kann es vorkommen, dass die Quelle nicht erreichbar ist.

Am Sonntag oder Montag geht es dann meist wieder.

Da kann man nur warten.

Die Zugriffszahlen sind ja gerade immens hoch auf dem Server, der ultrasn0w hostet, sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheVenom

habs auch öfter probiert, irgendwann hat es auf einmal geklappt!!!:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kawasakijoe

Guten Morgen wie lange dauert das mit redsn mein 3g warte jetzt scho 10min bis ich auf finsh drücken kann!! Gruß Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saschi89

Hi also das heißt das ich bis morgen oder sonntag warten muss bis die quelle wieder funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iphoneus

Hallo zusammen,

ich habe immer noch Probleme mit der Datenverbindung bei meinem 3G unter iOS 4.

Viele schreiben, dass man nach dem Update auf iOS 4 kein Backup machen soll. Auch wird gesagt, dass man kein Carrier-Update durchführen soll. Hierzu meine Frage: "Wie geht das?"

Wenn ich auf iOS 4 update, dann habe ich doch automatisch ein Carrier-Update dabei? Wie kann ich unterbinden bzw. unterdrücken?

Kann mir hierzu bitte jemand helfen, denn ohne Datenverbindung ist mein iPhone irgendiwe nur noch halb so schön zu gebrauchen...

Ich danke euch schon einmal herzlich im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eumelche

gibt es ne möglichkeit unlocken ohne wifi den der geht ned bei mir warum weiss ich ned ansonsten jailbreak hat alles geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Saschi89:

Bitte immer wieder probieren, die Quelle repo666.ultrasn0w. zu installieren, irgendwann klappts.

@eumelche:

Ohne Wlan geht es nicht. Weder die Aktuatlisierung von Cydia, noch die installation der Quelle und des Tools ultrasn0w.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saschi89

Hi schön dank mein iphone funktioniert jetzt einwandfrei danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest gulgul1

Hi also ich habe jetzt versucht den url link in cydia einzugeben repo666.ultrasn0w.com und er zeigt mir an quelle nicht gefunden woran kann das liegen bitte helft mir bin schon am verzweifeln danke Lg Saschi

Hi, so weit ich weiß ist das ausgesrpchene O in Snow eine NULL, also "ultrasn"NULL"w.com" bzw. "repo666.ultrasn0w.com"

Vieleicht liegt es daran!:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eumelche

und wie sieht es aus wenn ich ne orginal sprich teledoof sim rein mache und über die dann das mache geht das oder hat jemand ne idee wie ich wifi zum laufen bekomme???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arai

also ich habs mit meiner sim karte gemacht die vorher nicht erkannt wurde...

jetzt nachdem jailbreak und unlock keine probleme mehr

hm mit dem wifi ganz normal über einstellungen->wifi->netztwerk wählen (der sucht die automatisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi schön dank mein iphone funktioniert jetzt einwandfrei danke

Danke für das Danke Saschi89.

Gern geschehen.

Das Team und helgende User freuen sich immer über ein Danke.

@eumelche:

Ich hab in einem andern Thread einen Beitrag von Dir gelesen, indem Du schreibst, Dein "WI-Fi" im iPhone ist grau hinterlegt.

Das bedeutet, dass Dein Baseband kaputt ist.

Ich bezweifle, dass Dein iPhone je wieder irgendeine SIM-Karte akzeptieren wird oder Dein Wlan je wieder gehen wird.

Oft ist dann das ganze iPhone hinüber.

Tut mir Leid, solche Nachrichten überbringe ich nie gerne.:sorry:

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eumelche

das ist so nicht ganz richtig es erkennt meine sim akzeptiert sie aber ned weil sie von o2 ist werde mir morgen ne prepaid karte holen und den unlock über das mobile netzwerk machen so umgehe ich den wifi .konnte vor dem jailbreak auch kein wifi nutzen nur ab und zu ging es:smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ultras17

hallo habe meinen iphone auf denn 4.0 gejailbreakt und auch ge unlockt

leider kann ich jetzt nicht denn navigon installieren!!

kann mir einer helfen wass kann ich machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi ultras17

Herzlich Willkommen im handy-faq.de!

Bitte synchronisiere Deine Apps ganz normal in iTunes.

Dann wird auch Dein Navigon installiert.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ultras17

Hi ultras17

Herzlich Willkommen im handy-faq.de!

Bitte synchronisiere Deine Apps ganz normal in iTunes.

Dann wird auch Dein Navigon installiert.

LG mrk

hallo habe es eben probiert und es kommt die meldung das die url nicht funkt und das es denn navigon nicht geht zum draufspeielen auf denn iphone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mungo63

Hallo Leute,

kurzes Feedback. Hab gerade Jailbreak und Unlock 4.0 auf mein 3G drauf und was soll ich sagen wie immer ohne Probleme.

Danke für den tollen Job den Ihr alle macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

@Mungo63: Vielen Dank für das Lob. Freut mich. Viel Spaß mit Deinem iPhone!

@ultras17: Du versuchst eine gecrackte Version von Navigon draufzuspielen.

Heue bei Deiner Registrierung hast du die Forenregeln akzeptiert:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/announcement-forenregeln.html

Kein Support für gecrackte Apps bei handy-faq.de!

Vielen Dank für Dein Verständnis.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.