Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Mungo63

Hi ich nochmal,

nun hab ich doch ein Problem nach dem Update

Ich habe genau das gleiche Problem wie mein Vorredner mit Navigon (habe es aber gekauft)

Und zwar bekomme ich die Fehlermeldung unbekannter Fehler 0xE8008001

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

0xE8008001

Mir ist dieser Fehler nur bekannt, wenn man ein nicht Signiertes App (gecrackt) aufspielen möchte.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mungo63

wie gesagt es ist kein gecracktes App. Ich hatte den Fehler seit ich das Update von Navigon geladen hab also die 1.6 Version. Deshalb hab ich auf die 4.0 geupdatet da ich vermutet hatte das es was damit zu tun hätte.

Was kann ich da nun tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K.Blaubaer

@Mungo63: Den Navigon-Support kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Craig_David

hallo,

habe alles nach anleitung soweit gemacht. nun ist das display von meinemm iphone 3g schwarz und redsnow lädt nicht mehr weiter. der ladebalken ist min 10 min auf ein und der selben stelle gebliebn. habe versucht das iphone mal anzutippen, nichts regt sich. nur ein schwarzes display. ich bin praktisch zwischen dem schritt 13 und 14 hängen geblieben. soll ich nun alles nochmal wie in der anleitung beschrieben durchführen??

mfg CD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau, wiederhole den Vorgang erneut.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doncrispin

Hi,

ich habe bei meinem Iphone 3G "erfolgreich" ein Jailbrake durchgeführt. War vorher ein T-Mobile Vertrag. Ich benutze es nun mit meinem O2 Vertrag. Ich habe nur ein Problem, es geht kein mobiles Internet. Viele reden über diese APN Einstellungen, aber diese gibt es bei mir nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Diese APN Einstellungen ist bekannt, das es nach dem Jb nicht vorhanden ist. Deshalb ist die neue Version 0.9.5b5-5 von Redsn0w erschienen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doncrispin

und was soll ich jetzt machen? ich muss dazu sagen, das dass alles komplettes neuland für mich ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay also:

Im Prinzip müsst du den Jb jetzt erneut durchführen, nur mit der neuste Version von Redsn0w.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doncrispin

Danke :-) hat funktioniert. Jetzt noch meine letzte Frage :-), was trage ich bei den APN Einstellungen ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

O2:

Bei O2 muss man keinen APN mehr eintragen.

Also wenn man kein Datentarif hat EDGE und UMTS per BossPrefs ausschalten

APN: leer lassen

Benutzer: leer lassen

Passwort:leer lassen

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kawasakijoe

Guten Morgen ist euer iphone auch so langsam geworden man das nervt oder kann man da was tun das es wieder schneller wird?? :dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du beim Jailbreak das Multitasking ausgewählt hast, dann läuft das iPhone 3G langsamer. Weil es dafür nicht ausgelegt ist.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ kawasakijoe

Ich würde sagen, es liegt nicht nur an dem jailbreak... Die ganze iOS 4.0, ist in meinen Augen, nicht wirklich geeignet für das 3G. Habe schon einiges durchgetestet und selbst ein neuaufgesetztes System, ohne jailbreak und co..., läuft total mies auf dem 3G.

Für mich ist immer noch ganz klar, die FW 3.1.2 oder 3.1.3 die bessere Wahl. Und alle "neuen Errungenschaften" aus der 4.0 kann man mit jailbreak auch schon auf der FW 3 haben.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arai

ich hatte das gleiche problem hab mein iphone 3g auf iOS 4 geupdated und anschließend den jailbreak durchgeführt, allerdings mit multitasking. einen tag später nochmal das gleiche aber ohne multitasking und das iphone ist deutlich schneller geworden was das scrollen und das laden von anwendungen angeht

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
twincam88

Hilfe...ich komme nicht weiter!!!....wie finde ich die „appel firmewear files (*.ipws)“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K.Blaubaer

Indem Du einfach mal hier Suchfunktion bemühst. Es ist schon tausendfach (sogar in diesem Threat) erklärt worden, wo Du entsprechendes File bekommst / findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
twincam88

Indem Du einfach mal hier Suchfunktion bemühst. Es ist schon tausendfach (sogar in diesem Threat) erklärt worden, wo Du entsprechendes File bekommst / findest.

....das habe ich schon gemacht...aber die Suche bringt ein Ergebnis!:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.