Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

@ twincam88

Welche Firmware willst du? Die iOS 4.0 fürs 3G?

:icon_arroKLICK... Gut das es Handy-FAQ.de gibt... :biggrin:

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-eraz-

Bei der Sache mit dem langsamen 3G in Verbindung mit iOS4 muss ich sagen, dass das 3GS auch nicht gerade schneller wird mit iOS4. Das Scrollen durch längere Listen in Mails, iPod, AppStore usw. ist deutlich ruckeliger, was ich als sehr unangenehm empfand (hab mittlerweile wieder 3.1.2 drauf).

Das Multitasking selbst finde ich etwas dämlich gelöst von Apple. Alle Anwendungen werden automatisch beim Beenden im Hintergrund gehalten. Gut, die Anwendungen bekommen zwar keine CPU Zeit solange sie nicht aktiv sind, allerdings belegen Sie Arbeitsspeicher, und das ist genau das was 3G und 3GS langsamer macht.

Da drängt sich mir dann schon die Frage auf: Wer bitte braucht 100 Apps die im Hintergrund mitlaufen und Speicher fressen???

Apple hätte hier eine Beschränkung von maximal 10 Apps - die im Hintergrund laufen dürfen - einbauen sollen. Noch besser wäre, wenn der User die Anzahl selbst bestimmen dürfte. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema, denn Apple traut ja seinen geistig behinderten Kunden nicht zu, das sie soetwas selbst entscheiden können, solche Entscheidungen darf nur der Papa treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cannondale2000

Ich habe ein Problem, kann man das Iphone auch mit einem Macbook pro entsperren? Irgendwie funktioniert bei mir das redsnow Programm nicht, ich gehe auf "Browse" sage wo die Datei gespeichert ist aber es tut sich nichts. Hat jemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du den Browse anklickst muss natürlich die Firmware rein die du dir zuvor runter geladen hast.

Firmwaren findest du in > Handy Download hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cannondale2000

die Apple Firmware? die ist schon auf dem Handy drauf. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Muss ich dann den link zum Iphone aufbauen oder muss ich nochmal die Firmware für Apple neu drauf spielen?

Sorry blicks nicht unter windows ging das einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du bauchst due IOS4 zusätzlich auch deinem PC, damit du diese dann bei redsn0w auswählen kannst.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cannondale2000

...jetzt heisst es "unable to recognize specified IPSW" was soll ich jetzt machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cannondale2000

Die Software von Apple habe ich hast du noch ein link von redsnow für mac?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

Redsnow ganz unten auf der Seite :-)

Edit: Grad gesehen, dass es wohl nicht ganz aktuell ist. Ansonsten hilft Dir natürlich auch Google ;-)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akiim

wenn ich die software "iOS 4 für das 3G iPhone" herunterlade, dann ist da keine *.ipsw drin, wenn ich sie entpackt habe, sondern nur *.dmg und andere dateien, aber redsnow verlangt die ipsw, kann mir jemand helfen? was mach ich falsch?

gruss akiim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest sasko

Hi....

funktionieren die push Benarichtigungen bei der 4.0 gejailbreakten Version (Buzzme usw....)?

Der Iphoniest (;

bearbeitet von sasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwabi

Hallo

Wenn ich iOS4 für 3G Downloade und entpacke, dann enthält der Ordner keine "IPSW" Files.

Was soll ich machen ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
latschodiwes

Moin zusammen hab ein problem glaube ich...

habe die quelle eingegeben und auf hinzufügen gemacht alles wunderbar nur dann ging die verbindung weg und jetzt läuft "quellen aktualisieren" nicht mehr weiter was nun????????

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Die FW wird nicht enpackt, sondern unbenannt in .ispw[/b. Wichtig hier ist das bei deinem PC auch die Endungen angezeigt werden.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwabi

:sorry:

kenn mich leider noch immer nicht aus.

Was muss ich genau machen ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Also wenn du die FW runtergeladen hast, hast du die entwender als zip/rar auf deinem PC.

Nun klickst du mit der Rechten Maustaste auf die FW. Nun erscheint ein so

genanntes Kontextmenü. Hier findet du die möglichkeit das Wort der FW zu ändern.

BeispielDatei.zip

wird dann zu

BeispielDatei.ispw

Voraussetzung ist natürlich das bei deinem PC auch die Endung Angezeigt wird.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
latschodiwes

Moin macbook.

Kannst du mir bei mein problem auch weiterhelfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Hast du die Quelle auch richtig eingeben, sonst Schalte mal das iPhone komplett aus (Roter Silder) und Schallte es dann erneut ein.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.