Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest sasko

Hi....nochmal...

funktionieren die push Benarichtigungen bei der 4.0 gejailbreakten Version (Buzzme usw....)?

Der Iphoniest (;

bearbeitet von sasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest sasko

Hi....nochmal....

funktionieren die push Benarichtigungen bei der 4.0 gejailbreakten Version :huh:(Buzzme usw....)?

Der Iphoniest (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Leute es bringt nichts eine Frage 2 x zustellen, des weiteren sind überflüssige Kommentare nicht Helfen's wert.

@ sasko

Push Funktion funktioniert nur wenn du davor dein iPhone mit einer entsprechende SIM Karte normal mit iTunes aktiviert hast.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skimefa

muss ich das iphone nach uprade auf 4.0 neu aktivieren?

also ich habe auf meinem noch 3.0 drauf xD

sprich: ich habe keine tmobile sim zum aktivieren und hab jetzt schiss, auf 4.0 zu updaten..

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau nach dem updatet musst du es neu aktivieren, wenn du Push haben möchtest.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feli06

ich habe keine plan, wie ich bei meinem iphone 3g mit 3.0 jailbreak und unlock das update auf 4.0 vornehmen soll? wenn ich über itunes aktualisiere, dann wird es doch gesperrt, nicht? oder sofort 4.0 druafspielen?

bitte helft mir :)

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cannondale2000

ich habe keine plan, wie ich bei meinem iphone 3g mit 3.0 jailbreak und unlock das update auf 4.0 vornehmen soll? wenn ich über itunes aktualisiere, dann wird es doch gesperrt, nicht? oder sofort 4.0 druafspielen?

bitte helft mir :)

danke im voraus!

Hi,

also ich habe vorgestern die neue Software drauf gespielt. Ich bin von 3.1.3 zu 4.0 übergegangen. Du musst das handy dann halt wieder entsperren über jailbreak etc.

A B E R:!!!!!

Ich rate dir vom Softwareupdate ab, denn das 3G ist unheimlich langsam seit die neue Software drauf ist. Das hat mich so genervt, dass ich seit gestern Abend wieder die 3.1.3 Software drauf habe. Langsam bedeutet einfach, dass nichts mehr flüssig läuft alles hackt und gewisse Dinge dauern ewig und 5 Tage. Also überleg es dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K.Blaubaer

Viel gesucht, leider keine direkte Antwort bekommen:

Geht der Downgrade von 4.0 auf 3.1.2, also nicht auf 3.1.3.

Oder ist der Jailbreak mit Spirit jetzt beim 3G bedenkenlos machbar? Im Dev-Team-Blog kann man ja über Spirit und dem 3GS über einen Sonderfall lesen.

Ist es dann auch aktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cucina

Hi,

ich glaube, ich bin zu blöd. :huh:

Habe iOS4 heruntergeladen und entpackt. Aber es enthält nicht eine Datei mit der Endung .ipsw sondern u.a. eine 280MB große .dmg Datei.

Und redsnow will doch eine .ipsw.

Was mache ich falsch????

Gruß cucina

Sorry, gerade gelesen: .zip umbenennen in .ipsw

bearbeitet von cucina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bitte die iOS4 Firmware nicht entpacken sondern in IPSW umbenennen.

Mehr dazu unter Suche hier im Forum.

Hier hast du ein Beispiel >>> Bitte anklicken

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feli06

Hi,

also ich habe vorgestern die neue Software drauf gespielt. Ich bin von 3.1.3 zu 4.0 übergegangen. Du musst das handy dann halt wieder entsperren über jailbreak etc.

A B E R:!!!!!

Ich rate dir vom Softwareupdate ab, denn das 3G ist unheimlich langsam seit die neue Software drauf ist. Das hat mich so genervt, dass ich seit gestern Abend wieder die 3.1.3 Software drauf habe. Langsam bedeutet einfach, dass nichts mehr flüssig läuft alles hackt und gewisse Dinge dauern ewig und 5 Tage. Also überleg es dir!

das hatte ich auch schon befürchtet, danke für die warnung! werde dann wohl eher aufs update verzichten. kaufe mir eh in 1-2monaten das galaxy s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cucina

So, habe es gerade durchgeführt.

Lief alles prima! Hat nur maximal 10min gedauert.

LG Cucina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Glückwunsch und viel Spaß mit dein iPhone ;-)

So, habe es gerade durchgeführt.

Lief alles prima! Hat nur maximal 10min gedauert.

LG Cucina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Viel gesucht, leider keine direkte Antwort bekommen:

Geht der Downgrade von 4.0 auf 3.1.2, also nicht auf 3.1.3.

Oder ist der Jailbreak mit Spirit jetzt beim 3G bedenkenlos machbar? Im Dev-Team-Blog kann man ja über Spirit und dem 3GS über einen Sonderfall lesen.

Ist es dann auch aktiviert?

Hi

Ein Downgrade ist möglich auf 3.1.2 und 3.1.3 beim 3G.

Spirit ist problemlos machbar, ABER vorher das iPhone mit einer Oirginal-SIM-Karte aktivieren.

Welchen Sonderfall meinst Du?

Bitte beschreibe das mal.

Man kann ein iPhone mit einer Karte aktivieren oder mit einer Customfirmware.

Ich empfehle immer die Aktivierung mit einer Original-Karte.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gattomausi

Hallo,

bin am verzweifeln, vielleicht kann mir jemand helfen.

1. Habe in der Bucht ein Iphone 3 G 8GB gekauft. Im Vekauf hies es es ist Simlock frei.

2. Es kam mit Version 3.0.1 (oder so)

3. Habe mein O2 Karte eingelegt, entsperrt, alles hat funktioniert.

4. Dann habe ich mit Itunes 9.2 einen Update auf IOS 4.0 gemacht.

5. Lief eine ganze Zeit, irgendwann war er fertig und es kam die Meldung: Die in diesem Ihone gefindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt. Das lässt wohl daraus schließen, das das Teil gejailbreakt wurde, oder was auch immer.

6. Nun habe ich dieses Forum gewälzt und habe die wollte Anleitung Iphone 3 Firmware 4.0 durchführen.

7. Habe entsprechend Redsnow 0.9.4 und OS 4.0 runtergeladen.

8. Wenn ich nun redsnow aufrufe frägt er mich immer nach einer IPSW Datei. Die finde ich nicht und komme entsprechend nicht weiter.

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich 4.0 draufbringe? Habe keine Original SIM Karte, keine frühere Tel. Nr. oder irgendwas. Alternativ würde es mir auch reichen wieder die 3er Version zu installieren. Aber auch da frägt er mich nach der IPSW for vurrent Firmware

Bitte um dringende Hilfe.

Danke und Grüße

gattomausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K.Blaubaer

Das Downgrade auf 3.1.2 hatte ich gestern versucht. Leider brach iTunes mit dem Fehler 1600 ab. Das iPhone wurde zwar im Wartungsmodus erkannt, jedoch nicht mit Software bespielt.

Die Aktivierung und den Jailbreak würde ich über blackra1n machen wollen.

am Rande: Es gab doch den Sonderfall, dass 3GS, die zuvor mit Spirit gejailbreakt wurden, zunächst nicht in iOS4 gejailbreakt werden konnten. Oder vertue ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du brauchst die IOS4 auf deine PC:

Handy Download > Apple iPhone >iPhone Firmware > iPhone 3G IOS4

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K.Blaubaer

8. Wenn ich nun redsnow aufrufe frägt er mich immer nach einer IPSW Datei. Die finde ich nicht und komme entsprechend nicht weiter.

MANN!!! Ganz ehrlich, dass steht 6 Posts über Deinem!!!

Einfach mal zuerst suchen und lesen, anstatt unüberlegt posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.