Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Bitte unterlasse solche Kommentare,danke

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K.Blaubaer

Tschuldige, das regt mich aber echt auf. Hier gibt es so viele Posts, bei denen einfach mal schnell geschrieben wurde, ohne sich die Mühe zu machen, sich ein gewissen Wissen selbst anzulesen. Einfach nur vorgesetzt bekommen, keine eigenen Anstrengungen.

Ist sicherlich falsch, den letzten Poster direkt anzugreifen. Sollte nicht persönlich sein.

Mich nervt das nur ungemein, hier immer die gleichen Fragen zu lesen, deren Antwort man diverse Male hier im Forum findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ceddydog

brauche dringend nochmal eure Hilfe... Mein Iphone (8gb) hatte die firmware 4.0 mit jailbreak und unlook. Leider war das Iphone mit der 4.0 zu langsam. Nun hab ich die firmware 3.1.3 draufgespielt, habe es mit redsn0w gejailbreakt und nun wollte ich es mit cydia unlooken, ebenfalls mit redsn0w. Habe alles installiert und das iphone auch neu gestartet allerdings findet er nun kein Netz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apona

also beim jailbreaken tritt folgendes Problem auf:

Es steht die ganze zeit: Downloading Jailbreak Data.... auf dem Display! gibts dies bezüglich eine Problemlösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K.Blaubaer

Ist richtig, dauert einen Moment bis es weitergeht (ca. 2-4Minuten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
passat20fsi

brauche dringend nochmal eure Hilfe... Mein Iphone (8gb) hatte die firmware 4.0 mit jailbreak und unlook. Leider war das Iphone mit der 4.0 zu langsam. Nun hab ich die firmware 3.1.3 draufgespielt, habe es mit redsn0w gejailbreakt und nun wollte ich es mit cydia unlooken, ebenfalls mit redsn0w. Habe alles installiert und das iphone auch neu gestartet allerdings findet er nun kein Netz....

wie hast du wieder 3.1.3 draufgespielt? ich habe auch 4.0 und es ist zulangsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi MacBook, brauche deine geschätzte Meinung, ob ich 3G auf 4.0 updaten soll, wegen der Langsamkeit oder auf 3.1.3. Auf meinem 3GS vom Werk frei läuft es prima. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich bin in der Meinung das für Iphone 3G die FW 3.1.2 oder FW 3.1.3 das beste ist.

Denn auch wenn du die IOS4 aufspielst ohne das Multitasking, ist das iPhone in bestimmten Situationen doch Langsamer wie üblich.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erikus

Hi LEuz hab ebenfalls ein Prob.

Habe über Itunes die wiederherstellung durchgeführt quasi auf (Werkseinstellung). Habe dann Jailbreake und unlock durchgeführt wie beschrieben. Muß dazu meine vodafone Sim Karte drinnen sein oder gar keine, oder benötige ich eine T-mobile Sim?

Da es bei mir weiterhin heißt Sim gesperrt.

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Namo-Bex

Moin liebe leute, mein I Phone 3GS 32GB hat den geist aufgegeben, funktioniert gar nicht mehr. kennt einer von euch jemanden in hamburg der mir das reparieren kann? Es fing damit an das es kein empfang hatte und danach hat es sich aufgehangen(standbild) und dan hab ich es irgend wann aus gekriegt und es geht nicht mehr an bzw. es ist nur der apple logo drauf zu sehen stunden lang. es läuft dan heiss bis irgendwann das akku alle ist.

Kennt sich jemand mit dem problem aus?

Naja und jetzt läd er sich nur ein paar min. und danach kriegt man das apple logo zu sehen auch nur einpaar min. dan ist anscheinen die batterie alle und lädt wieder einpaar min. usw. usw.

bearbeitet von Namo-Bex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Taiphun

Moin, habe mich genau der o.g. Anleitung gehalten und muss leider mitteilen, dass der Unlock NICHT mehr funktioniert !!

Scheint wohl so, als ob Apple wieder eine nasenlänge voraus ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

Hey Taiphun,

das kann ich nicht bestätigen, bei mir geht der unlock einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Teile uns mit, was nicht Funktionieren soll.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
süßsüß

Kann die Software Redsn0w nicht runterladen. Bandbreitlimit überschritten?? Was bedeutet das? Ich find im Internet nur Bandbreite in verbindung mit USB.

:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Taiphun

Bitte Teile uns mit, was nicht Funktionieren soll.

Grüße vom macbook

Wie ich es geschrieben habe: Mit der Base und Vodafonekarte KEIN NETZ.

T-Mobilkarte rein -> voller Empfang.

bearbeitet von Taiphun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

Also meine Vodafonekarte ging Super, konnte auch telefonieren.

Das Internet konnte ich net testen, da der Vodafone Vertrag keine Internetflate hat und ich den Unlock nur aufgrund deiner Aussage getestet habe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Taiphun

Ich lasse mal alles nochmal durchlaufen. Mal sehen, ob es besser wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klayer

Geht der Jailbreak auch mit der neuen ios 4.01?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.