Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Tube10000

Bei mir steht jetzt seit 5 Minuten Downloading Jailbreak Data im IPhone Display und dieses Rad darunter dreht sich. Wie lange dauert der Vorgang normal?

EDIT: Nun habe ich wieder das ITunes Zeichen mit USB Kabel im Display drinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das kommt vor, in diesem Fall wiederhole bitte den Vorgang mit redsnow.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Vorgang wiederholt. Das gleiche.MAche ich was falsch? Ich laß doch das Iphone bis zum Schluß per USB am PC, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Dann mache am bestens eine Wiederherstellung mit itunes und wiederhole den ganzen Vorgang erneut.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Dann mache am bestens eine Wiederherstellung mit itunes und wiederhole den ganzen Vorgang erneut.

Grüße vom macbook

OK thx. Einmal laß ich es noch mal laufen.

bearbeitet von Tube10000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Masterraduga

So Mal meine Erfahrung mit 4,0 und 4,01 ist der echte :banging::banging::sleeping::sleeping::smack::smack: oder auch auf deutsch Sch**(pip) Habe jetzt auf 3.1.3 wieder hergestellt.

Alle Progframme laufen auf dem 3g mit os4 Beschißen und es ist NOCH NICHT ZU EMPFEHLEN wenn jemand ein Navi auf dem OS4 benutz gibt es immer abrüche der Besten art.

ALSO MEIN FARZIT 3.1.3 mehr sage ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Bis wohin muss die Wiederherstellung laufen? Bekomme nun gesagt das die SIM-Karte nicht unterstützt wird und nur SOS Anrufe möglich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

So, bis Schritt drei habe ich es endlich.

Schritt 3: die schritte im bildschirm befolgen , danach wenn alles fertig ist wifi anschalten cydia den update machen lassen und dann unter sources repo666 auswählen und ultrasn0w installieren.

Wie komme ich in cydia in den Bereich? Ich finde den net.

bearbeitet von Tube10000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
süßsüß

Also..es scheint als hätte der Unlock geklappt. Oben steht jetzt Debitel.

Jetz hab ich aber noch eine Frage zum weiteren Umgang mit dem Handy. Kann ich es weiterhin ganz normal mit Itunes synxronisieren oder muss ich da vorsichtig sein..da wennich Cydia aufrufe angezeigt wird, das itunes irgendwelche informationen an Apple senden..usw..??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Habe es nun geschafft. Jailbreak und Unlock haben funktioniert. Bleibt folgende frage: Wenn ich nun meine Handy am PC mit Itunes verbinde kommt die Meldung Wiederherstellung läuft. Das ist ja wohl net richtig, oder?

Was muss ich tun um wieder Synchronisieren zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

nein, du kannst ganz normal Snych. Brauchst keine Angst zu haben :-)

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Könnte mir jemand bitte nen Tip geben? Ich komme net weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Kann keiner was zu meinem Prob sagen? Habe den ganzen Thread nochmals gelesen ohne ein Antwort zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

So, hab jetzt folgendes Problem:

Anleitung oben befolgt - hat alles geklappt. Unlock auch.

Dann habe ich via iTunes Wiederherstellung gemacht ( was falsch war?) damit ich meine ganzen Daten wieder drauf habe - nun ist der Unlock weg.

Was tun? Komplett alles von vorne?

Und wie bekomme ich dann Daten vom Backup wieder drauf, ohne dass der Unlock verschwindet?

Hast du ne Lösung gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thekorioz

ändert sich das baseband wenn ich bereits 4.0 habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
süßsüß

Hey..ich bin wieder verwirrt..ich bn in Cydia und es sagt mir das keine Netzverbindung da ist..(hab zuhause kaum Empfang mit E-plus) aber ich will ja eiq. auch nur mit w-lan onsein^^ kann man das abschlaten..hab verschiedene seiten gesehen aber alle schon alt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joker2980

Moin habe ich auch bequatschen lassen und habe meinem 3g die 4.0 aufgespielt mit Multi... Aber es ging nicht mehr viel andauert aus Safari geflogen usw. Jetzt habe ich die 4.01 drauf und Multitasking weggelassen und es ist wieder Top! Ich habe keine Abstürze aus Safari gehabt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trust88

Hallo zusammen,

ich habe mein IPhone 3G geupdatet auf 4.0.1 und zusätzlich mir die Version 4.0 runtergeladen.

Jetz versuche ich mit redsn0w_win_0.9.5b5-5 die .ipsw datei einzubinden. Und zwar nehme ich die 4.0 Datei, wie in der Anleitung. Doch dann sagt mir das Programm: Unable to recognize specified ipsw.

Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trust88

Es hat nun endlich funktioniert. Ich hab die 4.0 hier aus dem Forum genommen und damit hat es funktioniert. Hatte 2 andere Dateien mit gleichem Namen die nicht funktioniert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.