Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Tube10000

@joker2980

Hast du dies 4.0.1 genauso geunlockt bekommen wie die 4.0.?

@ Team

An dieser Stelle mein Dank :danke: an das komplette Team für die klasse Arbeit die Ihr hier verrichtet, denn ohne euch und euer Forum hätte ich nie im Leben mein IPhone 3G upgedatet bekommen. Super.:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darkcrusher

Was kann es sein, wenn der Jailbreak beim 3G funktioniert und der unlock (ultrasn0w) ebenfalls installiert wurde, aber keine Simkarte angezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

In diesem Fall, musst du alles erneut machen, aber deine SIm Karte im iPhone lassen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darkcrusher

Schon gemacht.

Mit Karte, ohne Karte mit T-Mobile Karte (Iphone freigeschaltet) aber immer wieder SIM Karte fehlt bis auf wenn ich die T-Mobile Karte verwende.

Habe es jetzt zum 8x gemacht Wiederherstellen, Jailbreak, Unlock langsam verliere ich die Nerven bzw. den glauben daran das es funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Dann versuche mal eine andere SIM Karte einzulegen, es ist bekannt das iPhons's mit ältere Karten nicht harmonieren.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darkcrusher

Sollte eine neue T-Mobile Karte funktionieren?

Oder eher eine o2 oder mobilecom prepaid karte oder anderer anbieter wie aldi?

Oder sind evtl. die ganzen Prepaid Karten nicht geeignet?

Was mich wundert in meinem 2ten Iphone auch ein 3G funzt alles. Aber es ist auch noch aus der 3.1.2 OS Zeit wo es unlocked wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chily_Parma

Moin,

hab gerade mein 3g nach anleitung bearbeitet,

erst 4.01

dann mit redsnow 4.0 druff und unlock mit ultrasnow

lüppt alles

ein dickes fettes :dankescho

weiß zwar noch nicht was besser an 4.0 sein soll aber werde es schon raus kriegen :biggrin:

weiter so

Gruss

Chily

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest sunneby

Hallo Leute,

ich hab jetz mal ne andere Frage:

Habe das 3G meines Freundes erfolgreich mit iOS 4 gejailbreaked. Hat alles super geklappt und läuft - nur: es ist leider seeehr langsam. So langsam dass wir gerne wieder auf 3.1.3 downgraden würden.

Nur funzt dann der jailbreak? Ich habe mich schon durchs Internet gelesen und auch auf dieser Seite ist ja eine Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/148034-iphone_3g_3_1_3_jailbreak_redsn0w.html

Allerdings lese ich hier von einer "Baseband" (was ist das?) und soweit ich mich erinnere hab ich gelesen dass die Baseband beim downgrade bleibt, also nicht durch die der "älteren" Software ersetzt wird? Oder verstehe ich hier was falsch?

Also alles in allem: Hat irgendjemand schon mal auf 3.1.3 downgegraded und danach erfolgreich gejailbreaked und unlocked????:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Genau das hast du mit dem Baseband richtig Verstanden. Des weiteren ist es für den unlock entscheidend.

Wenn du mit der IOS 4 , den Multitasking ausgewählt hast. Dann ist immer das 3G langsam. Da es Offiziell dafür nicht ausgelegt ist.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loxax

Funktioniert der jailbreak auch mit iTunes 9.2.1 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Funktionieren ja, aber es wird noch empfohlen mit itunes 9.2, den Vorgang durch zu führen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loxax

Funktionieren ja, aber es wird noch empfohlen mit itunes 9.2, den Vorgang durch zu führen.

Grüße vom macbook

Mein iTunes ist noch auf version 9 wo kann ich 9.2 downloaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wir bieten auch ein Handy Download, hier sind die wichtigsten Download's

KLICK MICH

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mustangspirit

Hi,

ich habe unsere zwei 3G's beide geupdatet auf 4.0.1 und gejailbreakt und unlocked, bei meinem läuft alles einwandfrei, aber als ich jetzt bei meinem Sohn seinem über Cydia unlocken wollte, kommt immer beim installieren von ultrasn0w : Host unreachable.

Habt ihr ne Idee ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleusi

Hey,

kann es sein, dass ultrasn0w.com nicht erreichbar ist?

In Cydia steht seit Minuten "verifying URL" für die repo666.ultrasn0w.com.

Ich kann im Moment nicht unlocken... Hat jemand von Euch eine Alternive?

LG

Fleusi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte versucht es morgen, gut möglich das dort etwas überlastet ist.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleusi

ja ok. Danke.

Aber noch etwas. In meinen Einstellungen, in den Infos steht:

Version 4.0.1 (8A306)

ich habe aber den Jailbreak mit der Software 4.0_8A293 durchgeführt. Läuft das dann trotzdem?

LG

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

hi wollte auch gerade fragen was mit ultrasnow los ist. gejailbreakt ist es nur die quelle ist leider nicht erreichbar bin total verzweifelt :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleusi

guten morgen,

ultrasn0w.com läuft noch immer nicht. Hab's alternativ gerade über repo666.ultrasn0w.ORG geschafft. :-)

So als keiner Tipp für alle die, die nicht warten können. ;-)

Gruß

Fleusi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mustangspirit

guten morgen,

ultrasn0w.com läuft noch immer nicht. Hab's alternativ gerade über repo666.ultrasn0w.ORG geschafft. :-)

So als keiner Tipp für alle die, die nicht warten können. ;-)

Gruß

Fleusi

Danke für den Tip, werd ich später auch mal versuchen :dankescho

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.