Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Neutral

Hallo zusammen,

ich versuchen gerade mein iphone überjailbreaker freizuschalten.Habe alles richtig gemacht und gebe auch folgendes ein repo666.ultrasn0w.com nur bekommt das iphone einfach keine wifi verbindung. Wo kann der Fehler sein. Habe beides schon versuch mit und ohne karte.

Danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronleonardo

Hallo miteinander,

hier meine erfahrung nach einiger zeit, 3G 8GB iOS4.0,später4.01.

Diese iOS4.0 und 4.0.1 ( ohne MT und Wallpaper)sind einfach nur ein Trauerspiel. Habe das gefühl,das es immer langsamer wird. nun beginnen schon die apps,auf die ich manchmal bis 10sec. warten mußte,gar nicht zu öffnen, erst nach dem 2. oder 3. versuch. iFun news muß ich manchmal 4 mal öffnen,bis es klappt. Dieses Phone ist im moment zum abgewöhnen gerade gut.

Benutze memory status oft, spotlight ist aus, habe 3mal JB mit redsn0w5 gemacht,habe kaum apps drauf (ca.50 ).

Nichts hilft. JB und unlook ging alles perfekt und es funzt auch alles,keine Probleme mit Push signal, nicht mit youtube,alles läuft.

NUR DIE GESCHWINDIGKEIT.

Meine Freundin hat das gleiche 3G mit gleichem JB und unlook und es läuft NUR etwas schneller.

Hat jemand irgend eine idee,was ich noch tun kann. So wie jetzt geht das gar nicht. Bin gespannt auf eure Ratschläge,die es sicher gibt.

Vielen Dank erst mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

hey leute ultrasnow läuft wieder.

Kann mir bitte einer sagen warum ich nach dem unlock (er nimmt meine karte an) Kein Netz angezeigt bekommen und wenn ich das ahndy ausmache und wieder an dann habe ich 1 balken netz und dann wieder keins was ist da los :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhone_3G

So bis jetzt läuft alles sehr flüssig und gut.

Doch seit zwei tagen dauert es erstmal seeehr lange bis Cydia sich öffnet und dann kommt eine fehlermeldung das von neue daten nicht runtergeladen worden und wenn ich eine neue Quelle hinzufügen will is sie nicht erreichbar?!

Hat einer eine Idee?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

war bei mir auch die haben gerade voll die überlastung. das mit den fehlern am anfang habe ich ignoriert cydia hängt total und zeigt mir auch ständig voll den blödsinn an ich würds morgen nochma versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ANdy100

Wenn ich multitasking auf meinem iPhone 3G 8GB aktiviere, spackt es dann sehr ab?

2. Macht es Probleme, wenn ich jetzt mein iPhone das mit Spirit mit ultrasn0w gegaybreaked worden ist einfach auf 4.0.1 zu updaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau das iPhone 3G ist nicht für Multitasking ausgelegt. Deshalb wird das iPhone 3G extrem Langsam.

Wenn du dann auf IOS 4.0.1 aufspielst, musst du dann den JB und den unlock erneut ausführen.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

kann man multitasking deaktivieren ? also bei meinem 3G 16GB läuft es perfekt, da es aber total den akku belastet wenn man nicht jedes mal die ganzen sachen schliest will ich es ausstellen wie geht das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arai

wenn du dein iphone mit redsnow gejailbreaked hast dann kannst du es deaktivieren

du musst allerdings den jailbreak dafür nochmal durchführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arai

hm achso davon hab ich keine ahnung kenn mich nur mit redsnow aus sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arai

aber wenn du das multitasking trotzdem weg haben möchtest, dann führ den jailbreak doch nochmal durch aber diesmal mit redsnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

hmm stimmt auchwieder (: ich schau mal nachher, dank dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pinguin1903

Hallo Leute

hab gestern ein iphone 3G 16gb von meinem kumpel bekommen

und komm leider mit diesem schritt nich klar was soll das genau bedeuten....

8. Geht auf Browse und gebt den Pfad an, wo ihr die iOS 4.0 abgespeichert habt und anschließend auf Next

tut mir leid hab aber nich sonderlich die grosse ahnung

wer kann mir HELFEN und sagen was genau ich dort machen soll

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du musst die Firmware auf deinem PC zusätlich sichern. Und dann über browser diese auswählen.

Die FW findest du dann im unseren download beeich.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
perser777

Hallo Admin,

habe alles wie beschrieben gemacht, allerdings kommt dann bei der Eingabe von:

repo666.ultrasn0w.com

die Meldung: Quelle nicht gefunden.

Bitte um Hilfe, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhone_3G

Kann ich Multitaskting irgendwie wieder deaktivieren ohne Jailbreak neu aufzuspielen oder gehen meine daten weg?

Also wenn ich jetzt Jb neu drauf mach gehen dann die ganzen quellen oder winterboard ,themes,Cydia apps,Klingeltöne... weg?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xanon90

Hey,

bei mir ist alles optimal verlaufen,

nur jetzt bei Cydia kommt dass Laden nicht möglich ist, weil ein Netzwerkfehler ist, obwohl das I-Phone Netz hat.

Kann mir jemand helfen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.