Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

IPhone_3G

hey leute ultrasnow läuft wieder.

Kann mir bitte einer sagen warum ich nach dem unlock (er nimmt meine karte an) Kein Netz angezeigt bekommen und wenn ich das ahndy ausmache und wieder an dann habe ich 1 balken netz und dann wieder keins was ist da los :S

Hast du auch Telekom? Ich habe das selbe Problem.Komischer weise aber wenn ich Telefonier steigen die balken

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bilbo123

Ich wollte mein auch grad jailbreaken. Aber ich scheiter schon an dem Pfad für iOS 4. Ich habe mir die Datei runtergeladen, aber wenn ich sie in Redsnow auswähle kommt immer "Unable to recognize specified IPSW"

Jemand nen Tipp?

Edit: Hat geklappt, hatte die falsche Datei

bearbeitet von bilbo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

Hast du auch Telekom? Ich habe das selbe Problem.Komischer weise aber wenn ich Telefonier steigen die balken

Grüße

hmm komisch. Nein habe Aldi Talk und BASE. Geht jetzt aber wieder hab die quelle von repo666.ultrasn0w einfach neu installiert und das Telefon 5 minuten ausgelassen jetzt läuft es perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramona1308

Hallo, ich hab ein Problem:Wenn ich das iOS 4.0 runterlade und dann entpacke, steht immer da, dass kein Pfad verfügbar oder nicht vorhanden ist. Kann mir jemand helfen? Mein iPhone ist ein 3G mit 8GB. Bitte nicht steinigen, bin Computer-Unwissende. LG und Danke Ramona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Eine FW wird NIE entpackt.

Du musst die Endung der Datei nach .ispw umbenennen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lillimax

Hallo, bin neu hier,

hab ein iphone 3G mit iOS 4.0. bis heut morgen hat alles wunderbar funktioniert, dann plötzlich hatte ich nur noch den itunes-stecker auf dem Bildschirm, es ging gar nix mehr.

Habe dann hier den Anleitungen Folge gelistet und alles gemacht, wie beschrieben, die Jailbreak-Daten werden auch geladen und dann ist wieder Schluss und der itunes-stecker erscheint wieder, es geht dann nicht weiter zu cydia, obwohl ich den cydia-haken gesetzt habe. kann mir jemand helfen, weiß nicht weiter.

Ohne iphone bin ich nur ein halber Mensch, ist das nicht grausam ?!?

Danke schon mal, wenn jemand Hilfe für mich hat :-)

Elisabeth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramona1308

Eine FW wird NIE entpackt.

Du musst die Endung der Datei nach .ispw umbenennen.

Gruß vom macbook

Hallo, hab mich mittlerweile schlau gemacht und hab es doch auch tatsächlich geschafft:Mein iPhone geht mit jeder beliebigen Karte. Ich bin ganz stolz auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Das ist eine Sehr gute Nachricht. :-)

Vielen Dank für die Rück Antwort.

vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-phils-

Hi, habe heute auch ein Iphone 3G 16Gb 4.01 jejailbreakt und unlocked.Alles wunderbar. Einziges Problem bis jetzt, das mit dem Bildschirm was nicht stimmt, zb. bei einer neuen SMS mit unbekanntem Absender, kommt wenn ich die Nummer speichern möchte, und auf "zu Kontakten" gehe der Screen nicht hoch"neuen Kontakt erstellen etc". Desweiteren kommt auch manchmal die Tastatur nicht hoch! Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kasbe

ich weiß nciht ob ich hier richtig bin aber ich hab nen problem mit dem Unlock. Ich kenn mich etwas aus und es hat auf einem anderen iphone immer funktioniert. Habe jetzt ein 3G wohl mit simlock gekauft. es war erst 3.1.3 drauf es hat trotz jailbreak und unlock via ultrasnow kein netzt gehabt. jetzt hab ich os4.01 drauf gemacht ebenfalls JB und Unlock aber weiterhin kein netz. was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kasbe

hab ich genauso gemacht! alles hat auch funktioniert ohne fehlermeldungen! nur kein netz! hab meine Vodafone karte und Base karte ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche Modem FW hast du denn ?

Einstellungen > Allgemein > info

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kasbe

hab 05.13.04 normalerweise sollte es ja gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du auch geschaut das ultrasn0w erfolgreich installiert ist ?

Cydia > Allgemein > Packte > Ultrasn0w mit Grünen Häkchen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kasbe

ja ist alles in ordnung. hatte das gleich auch bei FW 3.1.3 da hab ich auch kein netzt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MasterT1985

Hallo,

und zwar hab ich ein kleines Problem ;) ich hab nach eurer Anleitung mein Iphone 3g mit iOS 4.0 den Jailbreak drauf gemacht. War alles kein Thema. Danach habe ich den Unlock nach Anleitung installiert. Jetzt sagt das handy mir das ich mit Itunes verbinden soll. Wenn ich das tue, sagt mir Itunes, das meine SimKarte nicht akzeptiert wird. Aber ich sehe auf dem das O2 zeichen und das ich Netz habe. Aber ins Menü komme ich nicht.....

kann mir jmd helfen?

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tuvok1999

hallo zusammen

ich hab ein kolleg mit iphone 3g nun weiss ich nicht mehr welches jb ich gemacht habe beim 3g spielt das eine rolle für das update 4 os und dann jailbreake und unlocke?

und wenn man jailbreaken mit ulocken bleiben die apps auf dem iphone oder werden die gelöscht ?

danke

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seandessia

hab ein Problem: wenn ich mit i-tunes versuche upzudaten kommt folgende Fehlermeldung:

itunes konnte keine datensicherung des iphone" iphone" durchführen, da keine sitzung mit dem iphone gestartet werden konnte???

hab meine medion aldi talk sim drin.

noch nen prob: wenn ich jailbreaken möchste, finde ich den Pfad net. ja ich weiß, ich muß nach ipsw enden. aber welche datei genau?

bearbeitet von Seandessia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seandessia

so...hat jetzt alles geklappt. Iphone ist frei:danke:

Leider habe ich kein Netz/Empfang:icon_conf

Zudem fehlt irgendwie das Cydia Icon auf dem Display.

Sorry, bin absoluter Neuling

so...cydia icon gefunden und laut Anleitung alles eingegeben--> Quelle nicht gefunden ( repo666.ultrasn0w.com )

muß ich dafür online sein?

bearbeitet von Seandessia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.