Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

schnukke

Hilfe!Habe mein iPhone gejailbreaked und cydia ist auch drauf...doch ich kann die quelle ultrasnow nicht hinzufügen, da ich kein Netz/Verbindung zum INET habe. Was kann ich tun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
claudia567

Wollte bei meinem Iphone 3G mit 4.0.1 einen Unlock mit redsnow vornehmen, hab mich an die Anlineitung gehalten jedoch hängt redsnow bei 'waiting for reboot'. Aus- und gleich wieder einstecken hiflt auch nicht, gibt es irgendeine Möglichkeit dass das geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danorey

Hilfe!Habe mein iPhone gejailbreaked und cydia ist auch drauf...doch ich kann die quelle ultrasnow nicht hinzufügen, da ich kein Netz/Verbindung zum INET habe. Was kann ich tun???

Hi mein Bester,

es gibt einen Weg den Unlock auch OHNE WiFi / Internet zu Installieren, der ist ewtas Steinig, aber ich habe Ihn recht einfach unter

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/145022-iphone_4_4_0_jailbreak_unlock_feedbacks-2.html#post1027828

Erklärt.

GL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iluminitator

ich habe eine frage ich habe redsnow heruntergeladen ich habe die firmware heruntergeladen was mache ich falsch immer wen ich die firmware mit redsnow öffnen will dan kommt immer >>unable to recognize spacified IPSW.<< was kann man dagegen machen ich habe IPhone 3g 8gb bitte um antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Firmware darf nicht entpackt werden. Benenn einfach die Endung von .ZIP in .IPSW um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iluminitator

Firmware darf nicht entpackt werden. Benenn einfach die Endung von .ZIP in .IPSW um

wie kann ich das denn umbenennen

ich ahbe winrar wenn ich die datei herunterlade drücke ich immer auf speichern oder ist das falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
codmw2

Bei mir findet es in Cydia Ultrasn0w nicht:icon_mad::icon_mad:

ios 4.0 iPhone 3G

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabi1014

du musst auch die passende quelle hinzufügen!

Quelle-> repo666.ultrasn0w.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
katjaeurope

hallo,

durch einen fehler meinerseits ist mein iphone 3G nun durch itunes auf os 4.01. aktualisiert worden. jedoch ist ein simlock-vorhanden. wie kann ich das gerät nun einen jailbreak und unlock durchführen? gerne auch mit os 3.1.3 wer kann mir helfen?

mir hilft auch ein link zu einem beitrag, falls das hier schon diskutiert wurde.

danke,

katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puchtuner

Hallo!

Habe von ca. 2 Wochen die 4.0 Version aufs iPhone gespielt und mit redsnow gejailbreakt - beim hochstarten vom Telefon kamen immer so Kommandozeilen wie im Win CMD - und ein Freund meinte es handle sich hier um Bugs - und er meinte ich solle alles nochmal neu installieren! So heute wieder iPhone ans iTunes - dann erstmal F**K - schon wieder ne neue Version 4.0.1 nach einigen Minuten herumstöbern - sah ich, dass man die 4.0.1 Verision auch jailen und unlocken kann. So ich klickte auf Updaten - und es fing an bei ca. 70% des Ladebalkens auf dem iPhone ist einfach alles hängen geblieben. Ich suchte im Internet nach dem Fehler und fand gleich eine Seite mit gleichgesinnten. Sie schrieben man solle den PC neustarten und auch probieren das iTunes zu deinstallieren! gesagt getan - aber es funktioniert bis jetzt noch nicht!

Hat jemand einen Tipp? Ich krieg langsam nen dicken Hals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puchtuner

ach du meine güte - vielmals um entschuldigung - aber eig steht es ja im Threadtitel - 3G 8GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zoidberg80

Ich habe den Jailbreak auf dem iPhone4 ebenfalls problemlos durchgeführt. Was mir nur auffällt das ich beim Booten des Telefons (schwarzer Hintergrund und Apfel Logo) am oberen Rand Grafikfehler habe (bzw. ein paar weiße, grüne und verschiedenfarbene Punkte habe *grins*).

Selbiges ist bei meinem alten 3G ebenfalls passiert, nachdem ich den Break über Safari durchgeführt habe? Habe ich was falschgemacht oder ist das eine Nebenwirkung des Breaks? Nach erfolgtem Start sind die Fehler weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.