Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

puchtuner

öhm das nutzt auch irgenwie nichts - habs jetzt mit der original sim karte probiert (auf welche das iphone gelockt ist) und jetzt mach ichs noch mit der aktuellen die ich verwende -aber schaut nicht sehr viel versprechend aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nach der Wiederherstellung mach einfach mit Jailbreak und Unlock weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puchtuner

danke erstmals für die bisherigen antworten - ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden. mir bleibt das iphone oder das itunes während des wiederherstellvorgangs hängen. Auf dem Bildgschirm vom iPhone ist der Apfel und unten ein Ladebalken welcher bei ca. 70% stehen bleibt. das iTunes friert auch ein ab diesem Moment - zur info ich hab die neuste itunes version!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

wo finde ich in der daterbase Redsn0w 0.9.5b5-5 ? finde nur versio 4.5 !

bearbeitet von BabyBoy76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

danke

noch ne frage wenn ich jetzt os 4.0.1 runterlade muss ich dann die winrar datei in ispw umbenennen oder entpacken und wie weiter ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
midas6

Ich habe mein Iphone 3g wiederhergestellt und habe redsnow geöffnet. Leider als ich die Datei iPhone1,2_4.0_8A293_Restore öffne, geht es nicht.

Es steht : Unable to recognize specified IPSW.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dominik86

Hi ,

und zwar will ich mein I Phone verschenken, da ich das I Phone 4 nun habe. Muss ich das Ding komplett platt machen und die neue Software draufspielen um es nach der hier aufgeführten Anleitung zu unlocken oder kann ich es, wie es jetzt ist lassen, außer die persänlichen Sachen natürlich entfernen?

Des Weiteren steht die Frage im Raum, ob das auf meinem Laptop machen kann, wo ich es auch über I Tunes immer sychronisiert habe oder kann ich das auf den Laptop machen ,wo es in Zukunft synchronisiert wird?

Muss die neue Karte (O2 Karte) beim unlocken schon im I Phone etabliert sein?

Ich würde mich freuen, wenn mir jmd schnell antworten könnte, da ich das morgen gerne versuchen möchte.

P.s.: Wenn es schief geht, kann Apple das Handy nach 2 Monaten auch noch freischalten? Dann ist das I Phone nämlich 2 Jahre alt, will es jetzt halt schon zum Geburtstag verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ANdy100

muß ich dafür online sein?

Ja, du brauchst internet dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

Hallo Leute,

so, mal das 3G auf 4.0.1 gebracht. Alles supi nur leider 2 Sachen wollen nicht mehr wie sie sollen:

- sbsettings: nicht mehr mit "Querstreichen" zu aktivieren... (OK, kann man mit "Activator" halt was anderes einstellen

- mein Datennetzwerk geht nicht mehr. WLAN geht, nur 3G will nicht.... Wollte mal schauen, ob denn die APN noch richtig eingetragen ist. Nur finde ich den Eintrag nicht mehr! Einstellungen/ Allgemein/ Netzwerk => dort soll dann bei dem MObilen Datennetzwerk was eingetragen werden. Ich kann aber nur "Mobile Daten" I/O schalten. keine Daten hinterlegen.

Update nach Anleitung hier.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Das mit dem APN ist bekannt, du kannst die Einstellung über eine E-Mail wieder installieren. Wichtig ist nur das du halt die E-mail vom iPhone öffnest und installierst:

KLICK MICH

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

Mail kam an, geklickt. "Profil installiert" wurde gemeldet. Geht leider noch nicht....

Muss ich das Profil noch irgendwo auswählen?

Danke für die Hilfe!

EDIT:

Was gefunden: unter Einstellungen/ Allgemein/Profil steht schon "Enable Tethering". Ist auch eigentlich alles richtig drin. Nur leider get das Netz noch immer nicht.

Provider ALICE und 3G wird angezeigt-

bearbeitet von tomsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timecop069

Mail kam an, geklickt. "Profil installiert" wurde gemeldet. Geht leider noch nicht....

Muss ich das Profil noch irgendwo auswählen?

Danke für die Hilfe!

EDIT:

Was gefunden: unter Einstellungen/ Allgemein/Profil steht schon "Enable Tethering". Ist auch eigentlich alles richtig drin. Nur leider get das Netz noch immer nicht.

Provider ALICE und 3G wird angezeigt-

Schau mal ob irgendein Feld leer ist. Bei mir war es so, dass ich ein Feld manuell nacheditieren musste, damit es ging. Und dann natürlich das iPhone neustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puchtuner

so ich habs geschaft die 4.0.1 auf das iphone zu bekommen - so nächstes problem ich habe es mit einem 2ten computer wiederhergestellt! wie kann ich das alte backup vom alten itunes auf das iphone bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

Macbook brauche deine hilfe.. wie gesagt ich habe den jailbreak und den unlock auf dem 3G 16GB hinbekommen vor gut 2 wochen doch leider kommt jede stunde das ich kein netz habe, ich muss das gerät neustarten oder die simkarte rausholen dann habe ich wieder vollen empfang.. was kann ich machen ? liegt es an ALDI Talk ?

Grüße chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

öffne Redsn0w und dan browser hab die winrar datei os 4.0 umbenannt in ispw aber Redsn0w erkennt die datei nicht ?

iPhone1,2_4.0_8A293_Restore.ispw ???

bearbeitet von BabyBoy76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.