Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

sipan35

Hallo,

Ich habe da ein Problem mit meinem IPone 3G ich habe vor kurzem mein iphone mit der iOS 4.0.1 gejailbreaked hat auch alles super funktioniert, jedoch hatte ich nach dem ich ultrasn0w installiert hatte kein netz mehr. Immer wenn ich versuche ultrasn0w zu installieren kommt eine fehlermeldung " Fehler:Hole neue Datei, failed to fetch usw. ich kann euch da auch ein paar bilder von der Fehlermeldung schicken. Durch hilfe habe ich herausgefunden das durch die instalation Mobile Substrate nicht mitinstalliert wurde ich hab versucht das program mit iphone explorer und autoinstall zu installieren jedoch auch ohne erfolg.

Habs auch schon mehrmals neu gejailbreaked, hab ultrasn0w neuinstalliert, iphone mehrmals neugesartet, netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, sim karte mehrmals rein raus getan hilft alles nicht. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke im Vorraus=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

könnte ich mir bitte sagen was ich faslch mache mit der datei igal wie ich sie umbenenne redsnow erkennt die datei nicht ?

iPhone1,2_4.0_8A293_Restore.ispw oder ipsw

bearbeitet von BabyBoy76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

ich vertsehe das nicht warum das nicht mit der winrar datei funkt. weiss nicht was ich falsch mache ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali3n

Hay jungs..

Bin am verzweilfeln -.-

ICh habe mein 3g mit der neuen firmware 4.01 via itunes 9.2 draufgespielt so.

Dann wollte ich redsn0w mit den handy verbinde was auch geklappt hat , nur bleibt es jetzt seit 10 min auf Waiting for reboot stehen. Und der bildschirm von meinen 3G ist schwarz , was mache ich falsch ???

Edit:

Hay..

Ich hbas jetzt noch mal wiederholt & einfach mal ein bisschen laufen lassen, aber es ging imm noch nicht weiter.

So hab es dann einfach mal wieder aus den DFU mod raus geholt und neu gestartet , und sehe da das iphone ist aktiviert & nimmt meine Eplus karte an mit vollen NEtz.

Aber ich finde keinen Cydia. Müsste doch eig , da mein handy ja unlocked ist o0

Kann mir einer pls helfen.

gruß

bearbeitet von Ali3n
Edit:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LionLay

Hallo ich wollte auch mein Iphone Unlock machen, habe die Sachen runtergeladen aber ich komme noch nichtmal weit da wenn ich auf Broweser gehe,ich keine datei habe die iOS4 Ipsw heißt ich kann nichts öffnen????????Habe alles runtergeladen entpackt aber diese datei gibt es nicht.Kann mir das einer Pls helfen?

danke lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Die Firmware wird nicht entpackt, änder die Endung von Zip in ipsw um.

Am besten du Liest dich ein bisschen ein und benutzte auch die Forum > Suche <

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bayernfieber

Habe mein iPhone (Version 4.0.1 8A306) erfolgreich unlockt.

Ich kann jetzt mit meiner Basekarte telefonieren.

Leider bekomme ich das mobile Datennetz nicht aktiviert.

Habe die Einstellungen von Base genommen:

APN : internet.eplus.de

Benutzername : eplus

Kennwort : eplus

Habe danach das Gerät neu gestartet. WLan ist aus, Daten Roaming an.

Mache ich was falsch?

Baseband : 05.13.04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

Schau mal ob irgendein Feld leer ist. Bei mir war es so, dass ich ein Feld manuell nacheditieren musste, damit es ging. Und dann natürlich das iPhone neustarten.

Wie denn, wo denn editieren?

Die Mail mit der Konfiguration für den mobilen Zugang scheinen OK zu sein. "internet.partner1" und Passwort leer. Kann auch nix editieren. Nur anzeigen lassen.

Jemand ne Idee wie ich das mit ALICE nun wieder zum Laufen kriege.

Leider kommt ja auch keine Fehlermeldung. Oder gibt es auch dafür ne App? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LionLay

Ich bin echt zu blöd wie genau kann ich sie umbenennen????Wenn ich einfach nur auf umbenennen gehe bleibt es dann ipsw.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
twobe

@LionLay

Ich denke du hast evtl. die Anzeige der Dateiendung nicht aktiviert.

Bei Win7 findest du das wenn du unter der normalen Ordneransicht auf Extras/Ordneroptionen Reiter Ansicht und dann den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" raus nimmst. Dann müsstest du alle Endungen angezeigt haben und auch ändern können.

VG

2b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
photograph

Habe mein iPhone (Version 4.0.1 8A306) erfolgreich unlockt.

Ich kann jetzt mit meiner Basekarte telefonieren.

Leider bekomme ich das mobile Datennetz nicht aktiviert.

Habe die Einstellungen von Base genommen:

APN : internet.eplus.de

Benutzername : eplus

Kennwort : eplus

Habe danach das Gerät neu gestartet. WLan ist aus, Daten Roaming an.

Mache ich was falsch?

Baseband : 05.13.04

moment mal - ist das nicht internet.eplus.de, eplus und als passwort gprs !!!!!!

probier mal das

gruss photo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennytran

Hallo :) ..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Also ich habe die Anleitung so gut wie es geht befolgt & am anfang war meine sim karte noch nicht aktiviert .. ich hoffe es ist nicht so schlimm , weil itunes meine o2 karte nicht untersützt.Nun hab ich alles gemacht .. und dort steht lange Waiting for reboot.

Daraufhin habe ich Itunes geöffnet und er zeigt mir die Meldung , dass mein handy im DFU modus ist.Ich hab auf wiederherstellen gedrückt .. und schon bgann der reboot in Redsnow aber ich bin mir nicht sicher , ob das richtig war :) .. kann mir bitte jemand helfen ..bzw sagen .. wie ich meine o2 karte aktviert bekomme .. ohne dass auf meinem bildschirm immer das itunes zeichen und der usb kabel kommt ?

Danke im vorraus :))

Edit: Wenn ich nicht itunes starte damit der reboot läuft .. steht da sehr lange waiting for reboot?..

.. ist es denn möglich ohne aktivierte sim davor .. das iphone zum laufen zu bringen ?? .. also ich habe eine o2 sim .. undb in mir nicht sicher ob es klappen wird.

HILFEEE

bearbeitet von kennytran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

Hallo :) ..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Also ich habe die Anleitung so gut wie es geht befolgt & am anfang war meine sim karte noch nicht aktiviert .. ich hoffe es ist nicht so schlimm , weil itunes meine o2 karte nicht untersützt.Nun hab ich alles gemacht .. und dort steht lange Waiting for reboot.

Daraufhin habe ich Itunes geöffnet und er zeigt mir die Meldung , dass mein handy im DFU modus ist.Ich hab auf wiederherstellen gedrückt .. und schon bgann der reboot in Redsnow aber ich bin mir nicht sicher , ob das richtig war :) .. kann mir bitte jemand helfen ..bzw sagen .. wie ich meine o2 karte aktviert bekomme .. ohne dass auf meinem bildschirm immer das itunes zeichen und der usb kabel kommt ?

Danke im vorraus :))

Edit: Wenn ich nicht itunes starte damit der reboot läuft .. steht da sehr lange waiting for reboot?..

.. ist es denn möglich ohne aktivierte sim davor .. das iphone zum laufen zu bringen ?? .. also ich habe eine o2 sim .. undb in mir nicht sicher ob es klappen wird.

HILFEEE

i phone in dfü mode bringen i tune erkennt dein handy dann wiederherstellung, lass ruhig deine karte im i phone das ist igal... ´nach der wiederherstellung öffnest du Redsnow v0.9.5b5-5 browser os 4.0 und dann werst du wieder drauf hingewissen das du dein handy in den dfü mode bringen sollst und denn rest macht der von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

und wenn ihr z.b den winrar ordner unbenennt in .Ipsw am ende von der bezeichnung dann geht ihr hoch wo der ordner ab gespeicher ist z.b bei mir unter eigene ordner unter extras ordneroption ansicht dann nimmt ihr dort unter ( erweiterung bei bekannten dateitypen ausblenden ) den hacken raus und speichern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennytran

So ich habe jetzt wiederherrgestellt. Soll ich also Die anleitung nochmal beginnen ? .. dann klappt es auch mit der o2 karte ?

Edit : Also ich habe es jz mit Redsnow nochmal gemacht .. und da steht ewig " wating for reboot " .. mach ich was falsch ?!.. ers wenn ich wieder itunes öffne .. läuft der reboot bei redsnow..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

So ich habe jetzt wiederherrgestellt. Soll ich also Die anleitung nochmal beginnen ? .. dann klappt es auch mit der o2 karte ?

Edit : Also ich habe es jz mit Redsnow nochmal gemacht .. und da steht ewig " wating for reboot " .. mach ich was falsch ?!.. ers wenn ich wieder itunes öffne .. läuft der reboot bei redsnow..

nach der wiederherstellung i tune schliessen und redsnow offnen dann browser os 4.0 wählen dann musst du etwas warten und ärgend wann klickst du auf next usw. hast du das auch richtig gemacht mit der umbennenung des winrar ordners os 4.0 in .Ipsw ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennytran

Bei mir ist es in keinem Ordner , es ist eine apple datei.

Anleitung was ich mache :

1. Iphone wiederhergestellt

2. redsnow öffnen -> browsers - > die os 4 datei -> next -> und dann iphone im dfu mode bringen -> dann steht da waiting for reboot .. ich warte und es passiert nix .. daraufhin öffne ich itunes .. und er erkennt das mein handy im dfu modus ist und sagt dass ich wiederherstellen muss .

3. ich drücke wiederherstellen und der reboot von redsnow läuft .

4. wenn alles wiederhergestellt wurde , ist auf meinem Bildschirm nur ein itunes symbol und ein usb kabel. & ich kann nur notrufe machen.

5. und in itunes steht immernoch das meine sim karte nicht unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

was hast du für ein rechner läuft der mit xp oder appel ? oh hab gesehen das du mit windows 7 arbeitest und ich bin mir 100% sicher das es am OS 4.0 liegt du hast es bestimmt nicht richtig umbenannt !

wo hast du bei dir auf dem rechner die datei abgespeichert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.