Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

erwinegal

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ueberraschend in den Besitz eines 3G gekommen leider US Version. gibt es die moeglichkeit den unlock auch mit einem Mac Powerbook G4 durch zu fuehren, habe leider kein Windows rechner. ich bin leider kein computerexperte.

danke fuer eure Hilfe im voraus.

erwinegal

btw. eine ATT karte habe ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
twobe

Hab gestern unlock+jailbreak durchgeführt und nur den Haken bei "Install Cydia" drin gelassen und muss sagen, dass mein 3g fast wie auf 3.1.2 läuft...

Traurig ist nur, dass mein Cycorder nicht mehr läuft. Hat jemand hierfür ne Lösung oder eine Vergleichbare App? Hab beim Appstore nichts zufriedenstellendes gefunden. Will einfach nur recorden ohne Schnickschnack drum rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest johnnyk123

jap bei mir geht der cycorder auch nicht mehr... beim starten sieht es so aus als wenn die app lädt aber dann erscheint einfach das home menü wieder... denke mal das es nicht mehr geht bis ein update oder so veröffentlicht wird...

@uhle80:

geht bei dir das youtube app???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
twobe

jap bei mir geht der cycorder auch nicht mehr... beim starten sieht es so aus als wenn die app lädt aber dann erscheint einfach das home menü wieder... denke mal das es nicht mehr geht bis ein update oder so veröffentlicht wird...

@uhle80:

geht bei dir das youtube app???

Dann hoff ich mal auf ein Update :)

Youtube fix:

KLICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

hi benutzt jemand XXXXXXX ? jedes mal wenn ich in itunes synchronisiere dann löscht er mir die apps von XXXXXXX :(

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Kein Support für gecrackte Apps.

=> Forum Regeln <=

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

war mir klar. tut mir leid leute.

macbook kannst du mir wenigstens sagen warum mein handy nach der zeit einfach 'kein netz' anzeigt und es erst wieder netz findet wenn man das handy neustartet ?

Grüse Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

Hmmm...

Hat denn jemand auch ALICE als Provider, ein 3G/ jailbreak. Und klappte da die 3G-Übertragung? Bei mir will nur WLAN.... leider keine andere Übertragung.

Kriege ich nicht zum Laufen... trotz der richtigen zugesendeten Konfiguration....

(die Verbindungseinstellungen reseten möchte ich nicht. Habe einige WLAN Netze, die recht müssig nachzupflegen sind. Oder gibt es eine App, die bekannte WLAN Netze/Passwörter sichert & wiederherstellt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Das ist schwer zu sagen, an genau was das Liegen soll. Schon mal versucht eine andere SIM Karte zu testen ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

hmm ja danke macbook hatte ich auch vor.. eplus hat generell auch schon im alten iphone 2G kaum Netz gehabt.

Grüße chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DeriPhoner

Hallo zusammen,

ich bin wohl dummerweise auf Aktualisieren gekommen bei meinem 3G und hab jetzt halt dir 4.01 Software drauf. Also ohne Wiederherstellunge oder sonst iwie! Habe auch keien Orginal Simkarte um das Gerät zu aktivieren. Ist ja auch laut der Anleitung kein Problem, mein Problem ist das wenn ich die iswp Software in Redsnow einfügen will und ausgepackte rar datei welche sich hinter iOS 4.0 befindet auspacke ist dort keien iswp datei sonder mehrer daeien eine heißt z.B. 018-5536-600.dmg oder BuildManifest.plist und ein Ordner mit Firmware bezeichnung ist auch noch da aber keine iOS4.0 welche ich ins "Browsfenster" einfügen könnte. Helft mir wo ist mein Fehler?

Alles Liebe,

Euer Chris

Danke für die Schnelle Info, ja stimmt einfach Umbenennen DANKE Forum TEAM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Eine FW wird nicht entapckt. Du musst diese Rar oder zip Datei umbenennen in .ipsw

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k.stefania

hey leute!

habe folgendes problem:

ich hab das jetzt alles so durchgeführt wie beschrieben und bei cydia folgendes problem nachdem ich den url https://repo666.ultrasn0w.com eingegeben kann:

Quelle nicht gefunden:

Die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden. Dies kann passieren, wenn eine Installer-Quelle hinzugefüht wurde (diese werden nicht unterstütz). Außerdem kann dieses Programm nur mit exakten, vollständigen URLs umgehen. Falls Sie eine Quelle hosten und Probleme haben kontaktieren Sie mit Ihren Fragen bite den Autor von Cydia.

Großes Fragezeichen??????????????? :(

kann außerdem keine Kontakte von der SIM-Karte importieren :(

Bitte um Hilfe!

Danke LG Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ning-hen

hi...

mit dem Wlan bist du verbunden? brauchst du zwingend für den unlock!

hast du in dem wort ultrasn0w ausversehen ein großes "O" wie otto geschireben? Du musst dort die ziffer 0 schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
don799

Hallo zusammen!

Habe mir ein unlocked iPhone 3G 8GB im Ausland gekauft. Hat alles einwandfrei funktioniert.

Dann habe ich mir iTunes 9.2.1.5 runtergeladen. Dieses hat das Update 4.0 für mein iPhone runtergeladen und versucht, zu installieren. Das Update hat nicht funktioniert (unbekannter Fehler wurde angezeigt) und daraufhin zeigte das iPhone nur noch das iTunes Symbol und den Stecker- alle anderen Funktionen waren weg.

Laut iTunes musste das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, ich habe dies bestätigen müssen (es gab keine andere Möglichkeit). Laut iTunes funktionierte das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und es wurde eine aktuelle Firmware (hat keine spezifische angezeigt) auf das iPhone geladen.

Die SIM Karte meines Anbieters o2 wurde seitdem nicht akzeptiert, nur noch Notruf möglich!

Ich bin Neuling hier und auch auf dem Gebiet iPhone. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll, um mein iPhone wieder herzustellen?

Danke

P.S.: Habe auch schon das Jailbreak mit den entsprechenden Dateien probiert, aber redsnOw akzeptiert die umgeänderte .ipsw Datei nicht bzw. findet keine Datei, da es sich hierbei ja um einen Ordner handelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kathi_w

hej leute bitte helft mir.

ich hab den jailbreak durchgeführt. aber mein iphone schaltet sich nicht automatisch ein. und wenn ich es mache dann kommt wieder dasselbe wie vor dem jailbreak.

bitte helft mir was sollt ich jetzt tun?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Hast du es über redsn0w oder jailbreakME gemacht den Jailbreak ?

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.