Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Okay dann mache bitte mal einer Wiederherstellung mit itunes und versuche den JB erneut, mit reds0w

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkstar13

Hallo,

hab den jailbreak mit dem 4.01 auch erfolgreich geschaft.

Aber jetzt ist mein 3g leider total langsam....

Was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du bei deinem 3G das Multitasking ausgewählt hast, ist das normal.

Weil offiziell das 3G kein Multitasking haben kann, ist Technisch bedingt.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
contact

Sorry für die vllt. blöde Frage, aber wie spiel ich erfolgreich die 4.0 auf? Hab sie mir runtergeladen, aber weiß nicht weiter. Die Möglichkeit über Wiederherstellen und Umschalt-Taste hab ich bereits probiert. Nach einer Apple-Überprüfung kommt eine Fehlermeldung!

Hab im Moment 3.0 drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das iPhone im DFU Modus, dann mit Shift Taste auf Wiederherstellen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
contact

DFU Modus so wie im redsn0w bloß ohn dem?

Werd ich nachher mal probieren. Setz grad mein IPhone komplett zurück, in der Hoffnung das ich jetzt vllt. die 4.0.1 installieren kann, dafür gibts ja auch n Jailbreak anscheinend.

Dauert bloß ewig, die angegebene Stunde kommt hin... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Jop das ist richtig. Viel Erfolg.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
contact

Was empfiehlst du denn ? Update auf 4.0 oder 4.0.1?

im Moment hab ich ja noch die freie Wahl! :-)

Wieso geht das normale Wiederherstellen mit der Shift-Taste nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Weill Apple nur die neuste Version signiert. Wobei du beim 3G im DFU modus eine "ältere" FW aufspielen kannst.

Beim 3G ist kein unterschied zwischen IOS 4 und IOS 4.0.1 zu merken .

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ning-hen

Gibt es hier irgendwo einen changelog von 4.0.1 zu 4.0.2?

Lohnt sich das update?

Würde es sonst machen, da es hier ja mit dem 3G schon erfolgreich durchgeführt wurde mit dem JB&UL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
contact

Passt zwar hier nicht wirklich rein, aber ich hab jetzt ein Problem mit meinem Iphone.

Hab ja vorhin das Iphone zurückgesetzt. Hat auch alles wunderbar geklappt bis ich zum Startbildschirm mit dem Apfel gekommen bin. Da häng ich jetzt mit Apfelbild und dem Zahnrad... Und das seit längerer Zeit. Ausschalten geht irgendwie auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chriscous

So,ich hoffe,das ist der richtige Thread.Wollte weg vom Anfängerthread.

Laut Verkäufer meines iphones,ist die Software 4.0.1 drauf,da sie es,bevor sie es mir verkauft hat,auf den neuesten Stand gebracht hat. Jetzt lese ich hier im Forum,dass der jailbreak OHNE simkarte erst gar nicht funktioniert.

Das iphone kommt aus England,das heisst ich habe keine simcard,noch weiss ich,bei welchem Anbieter es gelockt ist.

Bin jetzt grade dabei mir die Dateien für einen downgrade downzuloaden.Mach das Sinn?Kann ich danach jailbreak u unlocl für 3.1.3 machen?

HILFE echt...noch ein paar Tage so u ich verkauf es als Schrott u hol mir ein neues!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn du ein 3G hast, dann kannst du auch ohne SIM Karte es Jailbreaken. Hierzu brauchst du redsn0w.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chriscous

Ja habe ein 3G,angeblich mit Firmware 4.0.1. Laut Anleitung hier,geht das doch nicht ohne Simkarte,deswegen dachte ich mir ich downgrade es.Auch weil ich beim download der Firmware irgendwie Probleme habe.

Mache ich was falsch wenn ich es downgrade? Habe hier gelesen,es läuft mit 3.1.3 sowieso besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chriscous

Downgrade hat nicht geklappt.Konnte bei shifr u restore keine datei auswählen obwohl ich die firmware runtergelade habe.

musste jetzt nochmal restoren u updaten.habe dann 4.0.2 drauf.kann ich damit OHNE probleme jailbreaken u unlocken?ich weiss,das steht in der Anleitung aber falls ich dabei etwas beachten muss BITTE sagen...will keine Fehler machen u den gleichen Mistp 100 mal machen:-SS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kathi_w

Okay dann mache bitte mal einer Wiederherstellung mit itunes und versuche den JB erneut, mit reds0w

Gruß vom macbook

ja hab ich auch schon gemacht..funktioniert aber noch immer nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Garfield 910

Hey Leute

ich habe das 3G 16GB Schwarz,habe 4.01 Firmware drauf habs wie oben in der Anleitung beschrieben Jailbreak und Unlock.Cydia ist auch mit Erfolg Installiert wurden. Alles geht bestens. Meine Frage lautet was ich beachten muss wenn ich das iPhone mit itunes verbinde.

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkstar13

Wenn du bei deinem 3G das Multitasking ausgewählt hast, ist das normal.

Weil offiziell das 3G kein Multitasking haben kann, ist Technisch bedingt.

Gruß vom macbook

Das habe ich nicht installiert... und trotzdem ist es extrem langsam geworden.

Und edge funktioniert auch nicht mehr mit meinem Aldi talk :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ismirdochegal

hey leute!

habe folgendes problem:

ich hab das jetzt alles so durchgeführt wie beschrieben und bei cydia folgendes problem nachdem ich den url https://repo666.ultrasn0w.com eingegeben kann:

Quelle nicht gefunden:

Die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden. Dies kann passieren, wenn eine Installer-Quelle hinzugefüht wurde (diese werden nicht unterstütz). Außerdem kann dieses Programm nur mit exakten, vollständigen URLs umgehen. Falls Sie eine Quelle hosten und Probleme haben kontaktieren Sie mit Ihren Fragen bite den Autor von Cydia.

QUOTE]

ja, habe genau das gleiche problem ... trotz w-lan-verbindung kommt diese fehlermeldung. jailbreak nochmal gemacht, gleiches ergebnis.

nach wie vor problem bei ultrasn0w?

viele grüße und danke! :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

macht es doch anders:

Cydia starten -> unten auf Kategorien tippen -> Dienstprogramme -> ultrasn0w antippen -> installieren

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.