Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ismirdochegal

ultrasn0w ist da leider nicht zu finden ... und nu?:icon_surp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Hast Du in Cydia alle Pakete installieren lassen? Beim ersten Start muss man Cydia ordentlich laden lassen. Ansonsten schau auch mal bei Änderungen, ob es Updates gibt. Ich habe nie die repo für Ultrasnow installiert, da ich kein Ultrasnow brauche. Dennoch habe ich es in Cydia. Man muss beim Cydiastart auswählen, dass es sich vollständig aktualisieren soll.

Im schlimmsten Fall, Wiederherstellung und Jailbreak neu. Dann in Cydia alles installieren lassen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ismirdochegal

hmmm ... wenn ich in cydia auf änderungen gehe, kommt der fehler: hole neue daten ... bla ... failed to fetch ... netDB: open nodename nor servname provided, or not known.

hatte ja den jailbreak nochmal gemacht und an den fehlermeldungen hat sich nix geändert.

beim ersten jailbreak konnte ich glaube ich ganz am anfang 3 optionen auswählen (nutzer, hacker und autor oder so ... weiss nicht mehr ganz genau). kann es damit zu tun haben, dass ich das falsche ausgewählt hab? beim zweiten jailbreak kam diese auswahl gar nicht erst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Mach mal ne komplette Wiederherstellung, also nicht nur Jailbreak neu. Bei der Frage, wer Du bist (Nutzer, Hacker etc) gehts eigentlich nur darum, was Dir zusätzlich angezeigt wird. Kannst dort ja Hacker auswählen.

Wichtig ist dann aber, dass Cydia Dir Aktualisierungen vorschlägt. Dort nicht nur auf empfohlene Pakete klicken sondern auf vollständige Aktualisierung.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oks.alex1982

hi, habe alles wie beschrieben gemacht, aber die tasten kombi lässt mich nicht weiter. zeigt immer wieder an, dass mir ein fehler unterlaufen ist. muß man davor noch irgend eine andere software für vista installieren? Vista hat mehrmals gemeckert es sei keine software für usb dfu installiert? was mache ich falsch? bitte um eine antwort da ich nicht so besonders gute pc kenntnisse habe. Danke euch.:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ismirdochegal

auch wenn es ne blöde frage ist ... wiederherstellung in itunes, richtig?:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

richtig... Du setzt das IPhone sozusagen auf Werkseinstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oks.alex1982

nun mein problem ist das ich das handy von meinem chef bekommen habe, seine d1 karte ist raus und er hat es auf werkseinstellung zurück versetz. und gibt die karte leider nicht wieder her. davor aber noch die vorletze firmware runtergeladen. d.h. handy wird auch bei itunes nicht wirklich erkannt. habt ihr ahnung wie man es sonst unlocken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oks.alex1982

ja ein 3g 8gb. das ding ist im dfu modus aber das programm redet immer wieder, ich habe es nicht richtig verstanden es in dfu modus zu versetzen. ich verstehe nicht so ganz warum es da nicht funzt. habe auch diesn link vorher befolgt, leider wie beschrieben, alles nach der uhr und anleitung gemacht. handy an pc anschließen, handy aus, danach 2 sec. power gedrückt halten. nach 2 sec. home button dazu nehmen und die angegebene zeit abwarten und zum schluß 30 sec den home button halten. danach erscheint das fenster browse google....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

WAS funzt denn nicht ? und welches Programm "redet" ?

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ismirdochegal

ich kann in itunes nur wiederherstellen und aktualisieren - auf 4.0.2 - ist das ein problem? den jailbreak habe ich ja mit der 4.0 gemacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oks.alex1982

meinst du über itunes? aber as ist ja garnicht angemeldet ohne sim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Was meinst DU ? Installiere in Itunes die 4.0.2. Danach folge der Anleitung. Wo ist das Problem ?

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oks.alex1982

also habe jetzt in itunes das iphone angeschlossen, erkennt es zwar schreibt aber " das iphone das sie versuchen zu aktivieren, hat keine sim" da geht nix mit update auf 4.0.2

somit funktioniert auch die anleitung nicht. mache ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oks.alex1982

ne habe keine sim drin. nach einer instalation von itunes 9.2 funktioniert es wie von geisterhand. anscheinend ist itunes für den dfu modus wichtig um mit dem ei zu kommunizieren. wie lange braucht er denn in etwa zum downloaden der jailbreak datei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.