Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

-HaKKe-

Hallöchin, macbook??

ich danke erstma für das schnelle antworten :);)??

ja habe des gemacht zweck cydia un denke doch auch richtig, also meine sim is enstperrt geht auch alles soweit läuft nur irgendwie manches langsamer aber das is ja erstma nebensache, bekomme einfach kein netz rein sodass ich absolut nicht telefonieren kann ect.?? hm..??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallöchin (:

Einstellungen > Allgemein > info > Modem-FW > 05.13.04

Cydia > Verwalten > Pakete > Ultasn0w (Grüner Hacken)

Sollte das alles erfüllt sein und immer noch kein Netzt, dann lege bitte mal eine andere SIm Karte in das iphone 3G.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-HaKKe-

Ha ja ik bin gut :) - habe dieses anscheint doch vergessen also dieses ultrasn0w steht noch nicht einma drinnen bei Cydia- verwalten- Pakete...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

Hi nocheinmal danke für die antwort mit dem Downgrade.

In der anleitung hier im Forum steht das bei Windows 7 dann die USB geräte nichtmehr erkannt wurden.. ich habe auf meinem pc Windows vista wie auch windows 7. kann ich das ganze mit windows vista machen den das benutze ich sogut wie nie ? in der beschreibung stande am besten mit windows xp, leider besitze ich kein xp.

Würde mich freuen wenn ihr mir eine antwort geben könntet

Grüse Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-HaKKe-

ha ja ik ha es installiert :);)

hm.. ha ik voll vergessen naja nich so schlimm kann ja ma vor komm, aber hey danke man für das schnelle antworten un so find ich echt klasse hier :):)

ich merke das des so langsam läuft hm... wird sich das noch ändern oder bleibt des so langsam merke des wenn ik nachrichten schreib oder manches öffne?? :eusa_eh::rolleyes::?::?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-HaKKe-

Hallöchin CHRIS?? :)

du ik hab das auch mit windows 7 gemacht hatte keine probleme??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

Hi -HaKKe- :D

Danke für deine antwort.

Komisch im Forum steht das Windows 7 Probleme bekommt. Mein kumpel hat es auch gemacht und hat sich damit das ganze Betriebssystem zerstört..

Welches Windows 7 nutzt du ? Ich benutze Windows 7 Ultimate 32 Bit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Beim iPhone 3G darf man nicht "Multitasking" installieren. Sonst wird das iphone extrem Langsam.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-HaKKe-

MACBOOK??

hm.. na suppie un un wie bekomm ich das wieder wech?? muss ik bestimmt wieder komplett neu machen oder??

CHRIS??

habe das windows 7 Ultimate, hm.. wer weiss ob ich da glück hatte oder es kommt noch, denn ich hab echt bis jetz keiner lei probleme??

dann probier es lieber nicht aus un warte am besten auf ne atnwort von jemanden der dir das genau sagen kann?? sorry das ik dir bei nihc genau weiter helfen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

ja du musst es neu jailbreaken und dann wo du die haken machst bei Cydia und so da musst du den haken bei Multitasking wegmachen.

Hm ja ich werde mal schauen ob ich es mache oder nicht den mein iphone ist mir echt viel zu langsam, das 2G meiner schwester ist schneller wie mein 3G -.-

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-HaKKe-

ah nee ehrlich??

hm.. darauf hab ik keine lust aber wat soll´s ik mach es einfach noch ma neu danke dir??

hm.. ik weiss nich is deine entscheidung ich mein selbst wenn es schief läuft dann wird´s neu gemacht is zwar en aufwant aber wenn es nich riskiert weiss man nie ob es klappt oder nicht- im leben muss man einiges riskieren um neues zu erwerben?? ;):)

also dann good luck :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

hmm vielen dank

vieleicht jailbreake ich es einfach nur neu und mach das Multitasking weg.. wenn ich jetzt neu jailbreaken will muss ich dann auf wiederherstellen und dann nur jailbreaken oder muss ich vorher die software 4.0.1 mit SHIFT in itunes einfügen ? - Frage an alle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dooooo

Hallo zusammen! Kann ich den Jailbrake wieder zurücksetzten indem ich den Jailbrake neu beginne, jedoch alle "Häkchen" entferne?

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Theoretisch JA , du kannst aber auch einfach eine Wiederherstellung mit itunes machen, dann ist der JB auch weg.

Gruß vom macbook

-

-

-

-HaKKe-

Nein, du kannst es auch anderes de-installieren.

Wenn es noch nicht zu spät ist dann gebe hier bescheid dann sage ich wie das geht.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-HaKKe-

MACBOOK??

ha nee es is noch nich zu spät :);) hab erstma noch gewartet??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

iPhone über Cydia > openSSH installieren

1. WiFi einschalten beim iPhone.

2. Startet WinSCP KLICK MICH und in dieses Verzeichnis gehen:

/System/Library/CoreService/SpringBoard.app/

3. Folgende Datei auf dem Desktop sichern.

N82AP.plist

4. Öffnen mit einem plist-Editor.

deaktivieren von Multitasking:

Suchen den Eintrag:

multitasking

und entfernen hier den Haken, der dort gesetzt ist.

Jenachdem muss auch das "multitasking" von true auf false umgeändert werden.

6. N82AP.plist zurück kopieren und iPhone neu Starten.

FERTIG

Gruß vom macbook

Hinweis:

WINSCP ist das mächtiges Programm !

NIE NIE NIE etwas ändern indem man nicht zu 150 % sicher ist !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hr_Holsten

Hallo Macbook, danke dir für deine Antwort, habe nur ,,Cydia'' ausgewählt, aber anschließend erhalte ich leider nur einen dunklen Bildschirm.

Hast du vielleicht noch eine andere Idee, woran es liegen könnte???

HI

Hr_Holsten

Du hast beim redsn0w auch nur "cydia! ausgewählt ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du verwendest schon die neuste Version von redsn0w =

Des weiteren darf das iPhone vom Akku auch nciht leer sein.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hr_Holsten

Habe die datei aus dem Thread genommen, der Akku ist voll aufgeladen.

Werde nochmal versuchen, auf 3.1.3 runterzugehen und den Jailbreak zu versuchen.

Du verwendest schon die neuste Version von redsn0w =

Des weiteren darf das iPhone vom Akku auch nciht leer sein.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.