Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

SamuelScholz

Hey zusammen.

Ich habe ein Iphone 3G mit 16GB. Habe es von Anfang an mit Jailbreak und Unlock betrieben.

Jetzt hab ich die anleitung hier genau befolgt und die dateien auch von hier runtergeladen. Hat alles ohne fehler geklappt nur meine simkarte wird nicht mehr erkannt. Es kommt keine PIN abfrage und auch im den einstellungen ist die SIMKarte nicht auswählbar. Ebenso das register netzbetreiber fehlt.

Hoffe auf Hilfe

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-439

hallo

habe ein iphone 3G 16GB

seitdem 4.0.1 unlock ohne multitasking empfange ich keine Pushbenachrichtigungen mehr ? als ich das multitasking noch drauf hatte, habe ich Push benachrichtigungen noch empfangen.

würde mich freuen wenn man mir antwort und tipps geben würde..

P.S. : Super Forum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chezbazhino

Hi,

Auf die gefahr hin dass die Frage schon gestellt wurde, ich aber dennoch keien Antwort gefunden habe:

Ich habe ein Iphone 3G mit OS4 bekommen, und wie in der Anleitung beschrieben, einen Jailbreak & Unlock durchgeführt. Funktioniert tadellos mit meiner KArte und gab auch sonst keinerlei Probleme (Vielen Dank übrigens für die klasse Anleitung die es sogar DAU's wie mir das ermöglicht).

Es hapert lediglich an einer Sache: Itunes bringt beim Anschluss des Iphones an den PC nur die Meldung: "Itunes kann die Inhalte auf dem iphone nicht lesen. Öffnen sie in den iPod Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken sie auf "Wiederherstellen" um den iPod auf die Werkeinstellung zurückzusetzen."

Auch nach einer original Wiederherstellung via Itunes (also auch update auf 4.02) und nach unlock dessen wieder das gleiche Problem. Kann mir jemand da helfen oder sgane wo das Problem liegt?

Ich würde auch gerne das Iphone downgraden auf 3.X.X....laut der anleitung hier muss das iphone dafür aber bereist in Itunes registriert sein, was ich aber auch aufgrund der o.g. Fehlermeldung ja nicht machen kann, da das Itunes ja nicht auf das Iphone zugreifen kann

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

Grüße

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

hast du ein Backup aufgespielt ?

Wenn ja dann musst du nach dem jabilbreak kein Backup aufspielen.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chezbazhino

danke für die schnelle reaktion, Ich verstehe nicht ganz...was du mit Backup meinst.

Ich habe das Iphone bekommen mit OS 4.00 => unlock und Jailbreak gemacht, mehr nicht. Es funktionierte ja auch, nur dass Itunes das iphone nicht erkannt hat.

Habe den Prozess dann einfach nochmal gemacht...wieder das gleiche Problem.

Habe dann via Itune einfach das Iphone wiederherstellen lassen, jetz ist 4.02 drauf. Unlock & Jailbreak gemacht..aber immer noch gleiche Fehlermeldung...

"Itunes kann Inhalte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Habe dann via Itune einfach das Iphone wiederherstellen lassen, jetz ist 4.02 drauf. Unlock & Jailbreak gemacht..aber immer noch gleiche Fehlermeldung...

Genau wenn du es wiederherstellt dann fragt dich itunes ob du es als neues Iphone Konfigurieren willst oder ein backup aufspielen möchtest.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chezbazhino

Ich wurde lediglich daruf hingewiesen dass alle Daten durch Wiederhestellung gelöscht werden. Dann wurde die neue OS 4.02 heruntergeladen und installiert....mehr gabs nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Nun möchte bzw. muss ich auch noch einmal wegen eines Problems nachfragen. Ich habe die 4.0.1 druff, alles OK soweit doch nun funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Ich kann es in den Einstellungen des IPhones zwar anstellen finde jedoch keine Geräte.

Hat jemand nen Tip was ich dagegen tun kann oder ist dies ein Bug in der 4.0.1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

hallo

möchte mein i phone 3g von os 4.0.1 auf 3.1.3 laden reicht das wenn ich das mit redsnow mache oder muss ich noch was behachten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Gerne:

1. iTunes muss auf 9.0 sein

2. FW 3.1.3 auf dem PC sichern.

3. Das iphone in den DFU modus versetzten

4. Mit gedrückter Shift Taste auf wiederherstellen und FW 3.1.3 auswählen,

oder sonst mit redsn0w arbeiten.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

danke dir war mir hier nur nicht mehr so sicher und fragen kostet nichts !

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tube10000

Nun möchte bzw. muss ich auch noch einmal wegen eines Problems nachfragen. Ich habe die 4.0.1 druff, alles OK soweit doch nun funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Ich kann es in den Einstellungen des IPhones zwar anstellen finde jedoch keine Geräte.

Hat jemand nen Tip was ich dagegen tun kann oder ist dies ein Bug in der 4.0.1!

Keiner einen Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inselfan

Hat eigentlich ganz gut funktioniert, nur braucht man Verbindung zum Internet! Über i-tunes ging nichts, vielleicht, weil dort bereits das Nachfolgemodell i-phone 4 synchronisiert war. Also über WLAN eine Netzwerkverbindung eingerichtet und schon konnte Cydia alles aktualisieren. Anschließend eine O2 Simcard eingelegt, Bingo!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crtcl dmg

Seit ich mein iPhone 3G auf iOS 4.0 habe (und gerade auf 4.0.2 updatete), den Jailbreak und anschließenden Unlock durchführte, funktioniert die Youtube-App einfach nicht mehr.

Immer kommt die Meldung, dass keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden kann.

Bei 4.0.1 versuchte ich es mit einem erneuten Jailbreak, der aber auch nichts bewirkte. Dachte eigentlich, dass sich das Problem vielleicht jetzt mit 4.0.2 erübrigen würde, aber nichts da.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Micha747

Bis zum 13. Schritt funktioniert alles nach Plan, aber dann funktioniert 14. nicht, denn der Apfel fährt nicht wie beschrieben hoch. Und nun? :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stegreif

hi habe mein 3g gejailbreakt und unlock gemacht aber das handy funzt so weit blos es sagt kein netz egal welche karte ich rein mach ??hilfe?? cydia is drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du einen Hack Aktiverung unternommen ?

stegreif

Hast du auch den unlock mit ultrasn0w durchgeführt (über cydia)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stegreif

stegreif

Hast du auch den unlock mit ultrasn0w durchgeführt (über cydia)

ja habe ich gemacht

hackaktivierung?? explane??:icon_lol:

ultrasn0w is bei mir aber version 1.1 macht des was??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LarsLL

Hallo habe heute mich Entschieden. Vertragsverlängerung habe ich das iPhone 4 genommen 100 Euro bezahlt sehen Vertrag .

Jetzt meine Frage habe das 3g und habe da cydia auch träuf

Das iPhone 4 habe ich noch nicht 4 Wochen träuf wachten meine Frage kann ich da cydia auch instalieren ? Weis auch nicht was für eine Version ich bekomme . Gibt es da ein Programm ob ich da cydia instalieren kann oder auch unlocken kann ?

Was kann ich dann alles noch benutzen bei cydia ? Lockinfo geht das noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.