Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

HI

Als du den JB gemacht hast, hattest du eine SIm Karte vorhanden um es zu Aktiveren über iTunes ?

LarsLL

HI

Beim iPhone 4 ist nur bis IOS 4.0.1 ein JB möglich. (cydia)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erdb33re

moin

habe folgendes problem mit meinem iphone :

der vertrag ist seit 5 wochen abgelaufen und ich kann das iphone immer noch nicht mit einer anderen karte nutzen...eigentlich sollte emin sohn es bekommen, doch der hat nun ein lg cookie von mir bekommen das das mit dem iphone nicht klappt....die trottel von t-mobil sagen immer AN UNS LIEGT ES NICHT, WIR HABEN ES AN APPLE WEITERGELEITET DAS IHR IPHONE FREIGESCHALTET WIRD !!!!...nun habe ich mir wie hier beschrieben redsnow und die ios4.0 datei geladen und auch installiert...hat zwar erst im 2. anlauf richtig geklappt, doch nun habe ich das problem das GAR NICHTS mehr geht !!!...mein itunes ist auf version 9.2.1.4 und das iphone auf 4.0.2 ( bereits vor der ananas gewesen )...wiegesagt, das aufspielen ging im 2. anlauf glatt, doch wenn ich dann mit cydia das update machen soll, kriegt er keine verbindung, egal was ich versuche...das iphone zeigt mir die oberfläche vom 4er zwar an und auch die hintergrundbilder sind alle da, nur telefonieren geht nicht weil das doofe ding einfach die karte nicht annimmt :*(...wenn jemand weiß wie ich das iphone wieder soweit kriege das wenigstens mit der original karte wieder telefoniert werden kann wäre ich dankbar, da ja selbst der break net klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LarsLL

Könnte ich wenn jetzt 4.0.2 oder höher träuf Wehr auf 4.0.1 updaten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rbaer

Hallo,

bin gerade neu hier und habe schon eine Frage. Habe Iphone 3G wie in der Anleitung beschrieben gejailbreakt und den unlock installiert.

trotzdem erkennt man handy nach einen neustart nicht meine o2 karte! was muss ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn ultrasn0w installiert ist, dann versuch mal eine andere Sim Karte einzulegen.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rbaer

Wenn ultrasn0w installiert ist, dann versuch mal eine andere Sim Karte einzulegen.

gruß vom macbook

Habs mit der o2 Karte meiner Freundin versucht. da funktioniert es einwandfrei. dann wird am montag mal die karte getauscht.

vielen dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balth

hallo. Ich hab das Iphone 3G erworben und bin nach der Anleitung vorgegangen. Das Problem ist, Cydia updated nicht. Da steht immer:

NetDB: open nodename nor servername provided, or not known.

Der Updated nicht dadurch kann ich auch keine Apps benutzen. Was soll ich jetzt tun? Jemanden finden der nen W-Lan-Netzwerk hat? weil wir haben keins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Kurz gefragt:

Hast du einen Wi-Fi-fähigen PC?

Dann versuche eine AD-Hoc-Verbindung zwischen PC und iPhone herzustellen und clicke im Win 7 Verbindungsassistent auf "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktivieren".

Wenn Dein PC oder LAptop nicht Wi-Fi-fähig ist, geht das nicht, dann brauchst Du jemand, der Dir Zugang zu sienem WLAN gibt.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooltek

Irgendwie komm ich mit meinem iphone 3g nicht in den dfu modus.

hab schon fast alle tuts im internet ausprobiert...

iphone am pc dran, home + power tase drücken warten bis schwarzer bildschirm und power tase loselassen...

aber der schwarze bildschirm kommt noch nichtmal bei mir, bin echt am verzweifeln.

kanns mir einer nochmal erklären?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooltek

Gruß vom macbook

funktioniert bei mir nicht.

wenn ich beide drücke startet das iphone nach 3 sekunden schon wieder neu und der apfel erscheint...

Meine Vorgehensweise:

Iphone an PC anschließen.

Itunes öffnen

Iphone ausschalten (richtig ausschalten kein sleep modus)

home + power taste drücken

doch dann erscheint schon der apfel :s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wichtig ist das du exakt 10 Sec beide Tasten drückst, sonst klappt es nicht. Dann Oben los lassen. Dann erst itunes Starten

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooltek

hab grad versucht das Iphone wiederherzutsellen, hat auch alles geklapt.

Nur jetzt kommt die Fehlermeldung das meine SimKarte nicht unterstützt wird... Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
braasch

Hi,

hab alles nach Anweisung gemacht und es klappt -) bis auf ........

nach dem reboot konnte ich mich in meine Vodafonekarte einloggen und ich wurde aufgefordert mich mit Itunes zu verbinden.

Nachdem ich mich verbunden habe wird von Itunes angezeigt

"Diese in diesem Iphone befindliche Karte wird offenbar nicht unterstützt "

obwohl mein Iphone anzeigt " Andere Simkarte erkannt" und ich auch als Provider Vodavone angezeigt bekomme, mit Emfang !?

wo könnte der Fehler liegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kamscha

bin am verzweifeln!

habe ein 3g gekauft. hab die sim karte reingemacht und hat auch alles funktioniert.

nur dann habe ich es gestern mit itunes verbunden, dann kam eine meldung, dass ich es updaten muss. hab ich dann auch gemacht und jetzt erkennt er meine sim nicht mehr.

wenn ich die sim karte rausmache zeigt es mir bei itunes softwareversion 3.1.3.

ist mein erstes iphone und habe überhaupt keine ahnung was ich nun machen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kamscha

ok. also bin mittlerweile einen schritt weitergekommen.

hab mir Redsn0w 0.9.5b5-5, itunes 10 und ios 4.0 runtergeladen.

das handy in dfu modus gesetzt (fals das geklappt hat)

und den redsnow angemacht. ios 4.0 gewählt und da ist jetzt mein großen problem.

bei please wait while your deivce is being processed, waiting for reboot. geht einfach

nix mehr weiter. warum? da ladet nichts

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/134808-iphone_3g_4_0_jailbreak.html#post850141 hier bei bild 12 bin ich und komm nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kamscha

hab es irgentwie geschafft, dass es doch geladen hat. nur jezt bleibt mein iphone schwarz, auch wenn ich mit dem computer verbinde geschieht nichts mehr. warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kamscha

keiner was mir helfen kann?

hab es jezt mit itunes verbunden. aber zeigt mir immer noch dass die sim nicht gültig ist. was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi kamscha

Hier wird jedem geholfen, man muss nur ein bisschen Geduld aufbringen.

Weiist Du denn vom Verküfer, woher das iPhone kommt?

Hast Du da eine Original-SIM dazu zum aktivieren oder nicht?

Beim 3G is es gut möglich, es wieder zum Laufen zu bekommen, also das klappt schon.

Welche Firmware hättest Du gerne drauf?

Ich empfehle die 3.1.3.

Einfach aus dem Restore-Mode heraus eine CustomFirmWare 3.1.3 für 3G installieren.

Aktiviert oder nicht aktiviert, je nachdem, ob Du eine SIM zu Aktivieren hast oder nicht.

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.