Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

sefoboss

ich habe alles durchgeführt wie es in der Anleitung steht jedoch erscheint das hier wenn ich versuche repo666.ultrasn0w.com einzugeben !

( Quelle nicht gefunden .... Die angegebene quelle konnte nicht gefunden werden. Dies kann passieren, wenn eine Installer-Quelle hinzugefügt wurde(diese werden nicht unterstützt). Außerdem kann dieses Programm nur mit exakten,vollständigen URLs umgehen. Falls sie eine Quelle hosten und Probleme haben kontaktieren sie mit ihren Fragen bitte den Autor von Cydia. )

habe auch mehrmals den Jailbreak durchgeführt komme aber zu dem selben ergebniss...

ich weiß jetzt leider nicht mehr was ich machen sollen daher bitte ich um hilfe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GoeStar

Hallo Leute folgende Ausgangssituation:

-Mein PC ist ansich total kaputt

-Vollfunktionierendes Mac

-Iphone 3g mit mit 4.0.2

-baseb 05.13.04

-Itunes 10

so ich habe auch anleitungen für den mac gefunden "aber wo anders", da ich euch hier eher vertraue ist die frage ob es hier auch eine anleitung für den mac gibt.

meine zweite Frage ist ob ich wirklich itunes 9.2 brauche wenn ja wie bekomme ich die 9.2 wieder auf mein mac (irgendwie wir man immer zur 10 weitergeleitet)

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GoeStar

Hallo Leute folgende Ausgangssituation:

-Mein PC ist ansich total kaputt

-Vollfunktionierendes Mac

-Iphone 3g mit mit 4.0.2

-baseb 05.13.04

-Itunes 10

so ich habe auch anleitungen für den mac gefunden "aber wo anders", da ich euch hier eher vertraue ist die frage ob es hier auch eine anleitung für den mac gibt.

meine zweite Frage ist ob ich wirklich itunes 9.2 brauche wenn ja wie bekomme ich die 9.2 wieder auf mein mac (irgendwie wir man immer zur 10 weitergeleitet)

danke für eure hilfe

Hab es selbst doch hinbekommen: also man bekommt 9.2 doch noch im inet, hab 10 einfach runtergeschmissen und 9.2 drauf. dann die selben anweisungen wie für Windows befolgt und redsn0w für mac gefunden. also es hat alles geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
braasch

ich muss noch mal nachfragen -(

nach dem Jailbreak / Unlock , nach Eurer Anleitung, kann ich meine Vodafonekarte einlegen und auch mit meinem Code entsperren.

Anschließend habe ich auch nen Empfangsbalken und Vodafone als Netzbetreiber im Display.

Es erscheint allerding der Hinweis das ich das Iphone mit Itunes verbinden soll. Wenn ich es verbinde, sagt Itunes das meine Karte nicht unterstützt wird.

Hat Jailbreak / Unlock nicht funktioniert oder mache ich einen Fehler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GoeStar

ich muss noch mal nachfragen -(

nach dem Jailbreak / Unlock , nach Eurer Anleitung, kann ich meine Vodafonekarte einlegen und auch mit meinem Code entsperren.

Anschließend habe ich auch nen Empfangsbalken und Vodafone als Netzbetreiber im Display.

Es erscheint allerding der Hinweis das ich das Iphone mit Itunes verbinden soll. Wenn ich es verbinde, sagt Itunes das meine Karte nicht unterstützt wird.

Hat Jailbreak / Unlock nicht funktioniert oder mache ich einen Fehler ?

Du musst schon versuchen ein anruf zu tätigen... wenn das klappt ist alles in ordnung. und wenn itunes stresst dann kann es sein das du versucht hast dein iphone bei itunes zu registrieren. bei itunes also auf fertig oder abbrechen gehen dann müsstest du es normal nutzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jenn71

Hi Leute

auf itunes kann nur noch auf 4.1 updaten

habe 4.0 runtergeladen aber itunes verweigert!

wenn ich 4.0 mit winrar entpacke bekomme ich auch mehrere Dateien ???

was kann man machen?

Danke für Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Eine FW wird nie entpackt. Sondern die Endung von .rar muss in .ipswumbenennt werden.

Dann kannst du mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen drücken und IOS 4.0 auswählen.

Des weiteren muss dein iPhone im DFU modus sein. Gegenfalls muss du auch die Passende iTunes Version installieren, in diesem Fall 9.2.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
braasch

Du musst schon versuchen ein anruf zu tätigen... wenn das klappt ist alles in ordnung. und wenn itunes stresst dann kann es sein das du versucht hast dein iphone bei itunes zu registrieren. bei itunes also auf fertig oder abbrechen gehen dann müsstest du es normal nutzen können

Genau das kann ich nicht, auf dem Iphone erscheint die Meldung "Bild 1" und Anrufen ist nicht möglich obwohl Vodafone angezeigt wird und ich auch Anruf bekommen kann.

Wenn ich der Anweisung folge und es mit Itunes koppel, kommt die Meldung "Bild2"

post-670761-14356846501582_thumb.jpg

post-670761-14356846502314_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooltek

Hat noch jemand ein par Tips wie ich in den DfU Modus komme... habe wie schon vor ein par Tagen geschrieben das ich alle Möglichkeiten probiert habe...

Muss evtl in den Einstellungen etwas umgestellt werden?

Bin ziemlich am verzweifeln :(

Iphone 3G mit 4.0.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooltek

Gruß vom macbook

das hab ich leider schon tausende male versucht... immer erfolglos, das iphone startet ganz normal wenn ich home + power taste gleichzeitig drücke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay dann bitte:

1. Akkustand nicht kleiner als 20 %

2. iPhone NICHT anschließend am PC

3. Beide Tasten gleichzeitig drücken, wichtig exakt 10 Sec lang

4. Power loss lassen

5. iPhone muss schwarz bleiben

6. iPhone am PC anschließen

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooltek

Okay dann bitte:

1. Akkustand nicht kleiner als 20 %

2. iPhone NICHT anschließend am PC

3. Beide Tasten gleichzeitig drücken, wichtig exakt 10 Sec lang

4. Power loss lassen

5. iPhone muss schwarz bleiben

6. iPhone am PC anschließen

Gruß vom macbook

probiert, erfolglos.

bildschirm wird nach ca. 7 sekunden zwar schwarz und ich lasse den power button dann los, aber beim anschließen an den pc fährts normal hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das muss irgendwie hinzukriegen sein:

Versuch mal das:

iPhone anschließen

3 sec power button

für 10 sec den Home-Button dazu drücken

dann powerbutton loslassen und home-button für weitere 25 sec gedrückt halten.

iTunes sollte ein iPhone im Wartungszustand melden

Bildschirm des iPhone ist schwarz.

DFÜ

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
braasch

auch das hat nicht funktioniert.

Habe aber den Fehler gefunden :haha2:

Habe alles nach Anleitung gemacht und habe eine Karte aus der Bucht benutzt,

das war der Fehler ! Habe nun eine alte T-Mobilekarte gefunden und den Unlock mit dieser ausgeführt und siehe da ...... es klappt.

dank, nochmal für die Unterstützung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sefoboss

ich habe alles durchgeführt wie es in der Anleitung steht jedoch erscheint das hier wenn ich versuche repo666.ultrasn0w.com einzugeben !

( Quelle nicht gefunden .... Die angegebene quelle konnte nicht gefunden werden. Dies kann passieren, wenn eine Installer-Quelle hinzugefügt wurde(diese werden nicht unterstützt). Außerdem kann dieses Programm nur mit exakten,vollständigen URLs umgehen. Falls sie eine Quelle hosten und Probleme haben kontaktieren sie mit ihren Fragen bitte den Autor von Cydia. )

habe auch mehrmals den Jailbreak durchgeführt komme aber zu dem selben ergebniss...

ich weiß jetzt leider nicht mehr was ich machen sollen daher bitte ich um hilfe.

LG

kann mir jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Schau mal bitte unter Cydia bei Quellen nach, da meisten die Quelle für Ultrasn0w bereits vorhanden ist. Dann kannst du direkt ultrasn0w installieren ohne die Quelle einzugeben.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mastermast

HAbe da auch nen Problem

ich Arbeite mit folgenden Gerätschaften :

iMac Snow Leopard

IPhone 3G 8 GB v. 3.1.2 (7D11)

redsn0w 5-Beta

iPhone1,2_4.0_8A293_Restore.ipsw ist vorhanden

Wie ihr sehen könnt habe ich die alte 3.1.2 Version wieder drauf durch ein blödes Missgeschick hat iTunes leider auf 4.1 geupdatet :-/ Da war dann ja wohl gleich der Jailbreak futsch :-(

Jetzt habe ich es den ganzen Tag schon versucht die Version 4.0.2 wieder drauf zu machen die ich vorher auch hat und er will es einfach nicht.

Es kommen keine Fehlermeldungen oder sonstiges, das IPhone auf die Normale 4.0.1 oder .0.2. zusetzen ging auch nicht da sagte ITunes mir das die Version nicht kompatibel ist ???

Wer kann mir da weiter helfen ???

Grüße

P.S.: Eine Original T-Mobile Karte zum Aktiveren habe ich vorliegen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.