Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Missgeschick hat iTunes leider auf 4.1

Hi

Damit ist der unlock, erstmal für dich nicht mehr möglich. Da iOS 4.1 ein neues BB mitbringt.

Das einzige was möglich ist, es als iPod Touch zu nutzen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mastermast

Hi

Damit ist der unlock, erstmal für dich nicht mehr möglich. Da iOS 4.1 ein neues BB mitbringt.

Das einzige was möglich ist, es als iPod Touch zu nutzen.

Gruß vom macbook

Wow, das kann ja wohl nicht sein oder.... ich hab es jetzt wieder auf Version 3.1.2 kann man dies nicht Jailbreaken ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi mastermast

Mit 3.1.2 geht ein Jailbreak.

Was macbook meinte ist:

Die 4.1 brachte ein neues Baseband (Modem-Firmware)

Du hast jetzt das neue Baseband und dafür gibt es keinen Unlock.

Auch wenn Du es jetzt geschafft hast, eine alte Firmware zu installieren: Das BB bleibt das von der 4.1, weil: Ein Baseband-Downgrade ist nicht möglich!

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mastermast

Das heißt jetzt ich muss warten bis der neue Jailbreak draußen ist oder ich lasse es von T-Mobile frei schalten denn die 2 Jahre sollten ja schon längs um sein

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Nicht der neue Jailbreak, sondern der neue Unlock für das neue baseband.

Wie das mit dem Freischalten ist muss Dir die Suchfunktion verraten.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mastermast

jetzt bin ich raus.....

Wenn freischalten sage meine ich das ich jede handy karte rein legen kann die ich will und das ganze auch geht.

Denn ich muss das Gerät nutzen können ich Arbeite damit ohne geht nicht !

So ein schei*dreck .... :shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Sorry

Ich war vor 11 Monaten am selben Punkt.

Das ist jetzt sehr frustrierend, aber man wage es zu hoffen, dass es mit dem Jailbreak und Unlock nich so lange dauern wird.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mastermast

Sorry

Ich war vor 11 Monaten am selben Punkt.

Das ist jetzt sehr frustrierend, aber man wage es zu hoffen, dass es mit dem Jailbreak und Unlock nich so lange dauern wird.

LG mrk

Da gebe ich dir recht ist echt frustrierend das ganze.... wie gut das ich GF im Bereich Mobilfunk betreue ;-)

Habe gerade mit T-Mobile gesprochen in spätestens 48 Std. sagte mir die Frau Schweizer sei das Gerät über iTunes Freigeschaltet :-P

Dann wollen wir mal hoffen das die Ihr wort halten .....

Ich berichte dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rocco_walden

Guten Tag,

ich bin neu hier aber schon mal ein Lob an dieses gut sortierte Forum und Anleitungen.

Ich bin besitzer eines iphone 3g 4.0 os und wollte es jailbreaken/unlocken mit der Anleitung.

Da ich aber iTunes 10 leider schon drauf habe werden meine Backups mit einer Endung mbdx oder mbdb gemacht statt ipsw wie ich es für redsn0w brauche.....

Hab ihr vielleicht einen guten Tip für mich....

Danke im vorraus rocco_walden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adonis99

wenn ich den jailbreak anwende bleibt er bei "waiting for reboot" stehen..

was hat das zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rocco_walden

Hallo macbook,

super danke für den Tipp ich hatte da wohl einen kleinen Denkfehler mit dem Backup.Danke das Du mir auf die Sprünge geholfen hast.

Vielen Dank, super Forum bye rocco_walden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mastermast

wenn ich den jailbreak anwende bleibt er bei "waiting for reboot" stehen..

was hat das zu sagen?

Wenn das so für mehr als 5 minuten so bleibt Gerät noch mal Ausschalten und von Vorne Anfangen ;-) Den kleinen Fehler hatte ich auch schon ....

Macbook :

Ich habe es jetzt geschafft bei der 4.1 Iso den Jailbreak zu Installieren so das ich nur noch den ultrasn0w brauche nur wenn ich bei Cydia den link eingebe sagt er mir immer das die quelle nicht gefunden werden kann....

Per WLAN bin ich im Netzt und das geht auch.

Kennst du noch eine andere Quelle ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Schau mal bei Cydia unter Quellen, da dürfte die Quellen bereits hinterlegt sein :)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mastermast

HI

Schau mal bei Cydia unter Quellen, da dürfte die Quellen bereits hinterlegt sein :)

Gruß vom macbook

Wenn ich bei Cydia selbst auf Kategorie gehe und dann unter Quelle habe ich nur folgendes drinnen :

Dev-Team

iSpazio

ModMyi.com

Saurik´s Source

ZodTTD´s Source

BigBoss´s Source

und die kann ich nur entfernen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mastermast

Cydia > verwalten > Quellen:

Gruß vom macbook

Nö da ist es auch nicht drinnen... ich glaube aber ich weiß jetzt warum ich nichts finde denn mein WLAN ist zwar an nur bekomme ich keine Verbindung woran kann das denn schon wieder liegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Dann schalte bitte das das WiFI aus und ebenfalls das iPhone komplett aus für 2 Min.

Dann Starte das iPhone und WiFi und starte Cydia. Nun wartest du bist Cydia 100 % geladen ist. Sollte eine Meldung erscheinen, das wichtige Pakete zu Aktualisieren sind, dann machst du auch das bitte.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mastermast

Dann schalte bitte das das WiFI aus und ebenfalls das iPhone komplett aus für 2 Min.

Dann Starte das iPhone und WiFi und starte Cydia. Nun wartest du bist Cydia 100 % geladen ist. Sollte eine Meldung erscheinen, das wichtige Pakete zu Aktualisieren sind, dann machst du auch das bitte.

Gruß vom macbook

Habe ich gemacht und dann kam das :

Fehler: Hole neue Daten

Methode http has died unexpectedly!

Sup-process http received signal 5.

kein plan was das jetzt ist ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn das bem Starten von Cydia kommt, ist das Normal.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.