Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

batul

es ist das selbe gerät aber es wurde formstiert so dass gar keine software mehr drauf war und nun hab ich die 4.0.1 drauf gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ist egal, dass Baseband ist dann immer noch das gleiche ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Bitte schau unter

Einstellungen-Allgemein-Info nach der Modem-FW-Version.

05.13.04 oder früher: Unlock möglich via ultrasn0w

05.14.02: Kein Unlock möglich derzeit.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Wie schon an 1.000 anderen Stellen hier im Forum gesagt bzw. geschrieben wurde:

Im Moment GAR NICHT !!!

iPhone mit Prepaid-Karte nutzen und auf funktionierenden Unlock warten und / oder nachfragen, ob das Gerät evtl. bereits 2 Jahre alt ist und (sofern ein T-D1-Gerät) von der Telekom entsperren lassen - an dieser Stelle waren wir aber dieser Tage schonmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wissen wir leider nicht.

Das steht in den Sternen.

Hier im Forum wirst Du es zu gegebener Zeit erfahren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hatten wir doch schon letzte Woche festgestellt, welche Basebandversion drauf ist ...

Wie lange es genau dauert, kann niemand sagen - das kann fix gehen oder eben Wochen oder Monate dauern ...

Sobald es etwas neues dazu gibt, wirst Du es hier im Forum bei den entsprechenden Anleitungen vorfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
batul

ja gut dann muss ich wohl warten aber vielen dank erstmal sorry falls ich genervt hab:sorry:

kann man das baseband nicht ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Nein, hast nicht genervt - verständlich, wenn man in dieser Situation ist, dass man sein Gerät erstmal mit allen Mitteln wieder zum laufen bringen mag - aber im Moment hilft echt leider nur warten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du hast nicht genervt.

Dafür ist das Forum da: Frage-> Nette höfliche Antwort-> Fertig

bearbeitet von eyeOS
Richtigstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Nein, dass kannst Du unter normalen Umständen nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LoggDogg

könnte ich ohne original telekom sim karte versuchen mein iphone von den zu entsperren? ich weis nicht ob das ein telekom iphone ist, aber versuch wäre es doch wert oder brauch man dafür die telekom sim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Kannst Du ins Menü?

Dann könntest Du anhand der modell nr, zu finden in:

Einstellungen.Allgemein-Info-Modell

und dieser Liste:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/139156-herkunft_iphone_f0recast_herrausfinden.html#post885214

rausfinden, aus welchem Land es kommt und dort den Provider bitten, es zu entsperren.

Die Fristen, nach denen das iPhone vom Provider entsperrt wird können von Land zu Land verschieden sein.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LoggDogg

ich hab "DN" hinten und somit müsste es ja nach der liste aus dem link den du mir gegeben hast österreich, deutschland, holland sein und somit t-mobile gesperrt sein.

wie kann ich den jetzt versuchen das zu entsperren? anrufen, email oder wie geht das überhaupt?

danke schon mal für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

HI

erstmal googlen, wie lange die Sperrfrist in Österreich ist.

Dann nachsehen, wie alt es ist:

Beispiel: Meine Seriennummer beginnt mit 84937, also 937: 37 Kalenderwoche 2009.

Dann wäre es in der 37. kalenderwoche 2011 zwei Jahre alt.

Dann bei tmob in Österreich anrufen und sagen, dass du es ausm Internet gekauft hast und gerne entsperrt hättest.

Dort erfährst DU dann mehr.

Ich habe nämlich keine Ahnung.

User aus Österreich sind aufgerufen, es Dir hier zu erklären, wenn sie schon Erfahrungen damit haben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LoggDogg

aber es könnte ja auch eins aus deutschland oder holland sein.

aber ok ich werd mal googeln und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.