Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Vital1

Das ist nicht ganz richtig, beim 3G ist auch ohne SHSH ein downgrade möglich. Da diese Funktion mit dem SHSH, erst nachträglich möglich geworden ist beim 3G/2G.

Gruß vom macbook

Wenn ein downgrade möglich ist, kannst du mir dann verraten wie das geht??? mache den schritt mit shift+wiederherstellen und dann wenn er mit apple es abgleichen will, dann kommt der Fehler 3094, was kann ich dagegen tun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja das war mir klar, aber das es z.B. von 4.0.0 auf 4.0.2 oder umgekehrt ohne SHSH´s geht ist mir neu

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Ja genau, wobei da auch schon Probleme auftauchen sollen, müssen auch nicht. Das hat mit der IOS 4.x.x zutun, deshalb wurde nun auch SHSH Sicherung für das 3G bei umbrella hinzugefügt :)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vital1

Hi

Ja genau, wobei da auch schon Probleme auftauchen sollen, müssen auch nicht. Das hat mit der IOS 4.x.x zutun, deshalb wurde nun auch SHSH Sicherung für das 3G bei umbrella hinzugefügt :)

Gruß vom macbook

Ähm will ja nichts sagen, aber kannst du mir jetzt helfen oder werde ich jetzt hier total ignoriert??? brauche echt hilfe, weisst du wie es geht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte sei nicht so ungeduldig, jeder wird hier geholfen, ich helfe hier gerne mit. Muss aber ja nicht Ständig die Seite Beobachten.

Des weiteren habe ich es zum DaBurner geschrieben.

Also:

Also Welche iTunes Version hast du installierst ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vital1

Bitte sei nicht so ungeduldig, jeder wird hier geholfen, ich helfe hier gerne mit. Muss aber ja nicht Ständig die Seite Beobachten.

Des weiteren habe ich es zum DaBurner geschrieben.

Also:

Also Welche iTunes Version hast du installierst ?

Gruß vom macbook

Habs mit der Version 9.2 probiert und jetzt hab ich es auch mit der ganz neuen 10.0 probiert, klappt beides nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Welche Fehlermeldung ist zu sehen ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shipid

waiting for reboot muss man da so lang warten oder funktionierts nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vital1

Hi

Welche Fehlermeldung ist zu sehen ?

Gruß vom macbook

3194, mit der Customerfirmware 1604, habs auf drei verschiedene Möglichkeiten versucht, immer die gleiche Fehlermeldung.

1 Versuch mit DFU Modus

2 Versuch im Restore Moduns

3 Versuch mit einfach Wiederherstellen+shift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rene.witura

3194, mit der Customerfirmware 1604, habs auf drei verschiedene Möglichkeiten versucht, immer die gleiche Fehlermeldung.

1 Versuch mit DFU Modus

2 Versuch im Restore Moduns

3 Versuch mit einfach Wiederherstellen+shift

An alle denen es so ging wie Vital1 und mir:

Ich hab jetzt ne geniale Anleitung gefunden mit der es funtioniert hat. (Bei mir zumindest)

XXXXXX Nicht gestattet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rene.witura

An alle denen es so ging wie Vital1 und mir:

Ich hab jetzt ne geniale Anleitung gefunden mit der es funtioniert hat. (Bei mir zumindest)

XXXXXX Nicht gestattet

Ok... Sorry.

@ Vital1 und alle anderen die noch Probleme haben:

Schickt mir ne PM dann werd ich euch den Link zukommen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thaizeman

Danke vielmals! Leider ist redsn0w (iOS 4) noch nicht für PC erhältlich, aber funktioniert auch mit snowbreeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thaizeman

@DaBurner

Bräuchts eben für iOS 4.1.. snowbreeze funktioniert, allerdings habe ich gerade gemerkt das ultrasn0w nicht richtig funktioniert (auf iOS 4.1), na dann, downgrade ich das ganze mal wieder.. ist auch mehr zum testen hab sowieso iPhone 4 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Welches BaseBand hast denn auf deinem 3G ?

Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Ne eigentlich habe ich thaizeman gemeint :-)

CU

DaBurner

Ich hatte es heute morgen geschafft mit Wlan, mit Spirit JB, Bei repo666 ist Verbindung weg, in der Praxis hatte ich dann 1 Minute Wlan, jetzt nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Vielleicht hat das Gerät, obwohl es neu ist, ja doch nen Hardware defekt ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.