Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Caramia25

@sasquuatch

ok danke für die schnelle Rückmeldung .. dann halt ein Update auf die 3.1.3 :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zartezunge

Hallo,

ich habe das iphone 3g 4.1 mit jailbreak und unlock.

bekomme das ipohne aber nicht aktiviert.

was muß ich machen das ich es aktiviert bekomme?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BamBam00

Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Iphone 3g mit 8gb Speicher. Das handy hat einen Simlock von T-Mobile. Der erkennt auch die Karte und das Netz ohne Probleme. Jetzt habe ich einen Jailbreak und einen Unlock gemacht, wobei das Handy keinen Netzt mehr mit meiner Eplus Karte hat. Die D1 Karte erkennt der weiterhin ohne Probleme. Ich habe alles versuch was hier im Forum beschrieben ist jedoch ohne Erfolg. Die Firmware war bis eben 3.1.3 habe auch einen Update auf 4.0.1 gemacht in der Hoffnung das es dadran gelegen hat. Ich sitzt mittleiweile seid 4 Tage dran das Handy mit der Eplus karte zum laufen zum bringen. Wenn mit jemand weiterhelfen würde dann bin ich ihm sehr dankbar. Vorab vielen Dank !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sasquuatch

häää, wie kann man den ein iphone jailbreaken und unlocken ohne es vorher oder durch den jailbreak aktivert zu haben???????

ich glaube da stimmt was nicht zartezunge mehr details!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mista1982

Hallo ich möchte gerne mein iPhone 3G auf 4.1 bringen aber dabei den Software Unlock nicht verzeichten.

Z.zt habe ich die 4.0 mit Baseband 05.13.04.

Habe Win7pro 64bit.

Wo bekomm ich so eine custom firmware damit der unlock mit ultrasn0w immer noch aktiv bleibt?

darf ich von 9.x auf 10.01 itunes laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mista1982

Hey danke für die schnelle Hilfe!

Aber ich hab früher immer mit RedSn0w und eienr custom Firmware gejailbreakd und dann per Cydia mit ultrasn0w unlocked.

Brauche ich hier keine alten Version Baseband?

Nur die ofizielle 3G 4.1 Firmware?

Und bei der Anleitung steht was von SHSH Keys und alten Bootrom für das 3GS! Brauche ich sowas nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mista1982

Vielen Dank nochmal!

eine Sache noch wo passiert das nichtüberschreiben des Basebands beim Custom Firmware?

Brauche ich nicht die Alte Frimware 4.0 für das Baseband?

In deiner Anlietung steht ncoh drinn dass die 05.12.04 Baseband sei.

Ist das nun ein schreib fehler? ich habe die 05.13.04 und es gibt noch die 05.12.04 was ist nun richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein es ist kein tipp fehler, aber mit deinem BB Funktioniert das auch. Habe dies auch schon in meiner Anleitung angepasst.

Bei der CFW wird kein BaseBand updatet, da musst du nichts zusätzlich machen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mista1982

Ok das heißt also, dass es bei der custom IPSW kein baseband dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mista1982

Alles klar! Hat alles geklappt.

Aber beim Verbinden mit Itunes kommt immer wieder ein "unbekanter Fehler".

Was kann ich da tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche Fehler Meldung erscheint den genau ?

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mista1982

Alles klar.. nachdem ich Cydia aktualisiert habe und das device neugestartet wurde.. habe ich empfang und der Fehler kommt nicht mehr..

Nun kommt aber ein anderer Fehler:

Das iPhone konnte nicht gesichert werden, da es keine Sitzung erstellen konnte oder so..

Aber meine Apps habe ich synchronisieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BamBam00

Hallo, ich finde das klasse hier das man sich die Mühe gibt jemanden weiterzuhelfen.

@DaBurner Die Modemfirmware ist: 05.13.04

Vielen Dank !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Das iPhone konnte nicht gesichert werden, da es keine Sitzung erstellen konnte oder so..

Wäre Hilfreich wenn du die Fehlermeldung genau schreiben würdest.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tracktor

Mal ne kurze Frage. Habe noch 4.0.2 auf dem iPhone, bin jetzt aber im Ausland und mit der lokalen Karte funktioniert das T-Mobile gelockte Gerät natürlich nicht.

Da ich schon itunes 10 auf dem Laptop habe, die kurze Frage, ob der Jailbreak und v.a. Unlock gemäß der Anleitung 3G mit FW 4.0 ... funktioniert, auch wenn ich itunes 10 habe?

Danke für eine kf. Antwort

Gruß

Tracktor

Update: Hab noch eine Version von 9.2 im Netzt gefunden, installiert und damit hat der Unlock wunderbar funktioniert. Frage hat sich somit erledigt.

bearbeitet von tracktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Alles klar.. nachdem ich Cydia aktualisiert habe und das device neugestartet wurde.. habe ich empfang und der Fehler kommt nicht mehr..

Nun kommt aber ein anderer Fehler:

Aber meine Apps habe ich synchronisieren können.

Du wolltest ein Backup wiederherstellen oder?

Da hatte ich die gleiche Meldung und zwar das Keine Sitzung mit dem Iphone hergestellt werden konnte. Stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
royalxx

Würde mich auch brennend interessieren.

Ich habe im Moment auch die 4.0.2 drauf und bin mehr als unzufrieden!

Das Telefon hängt ständig, so dass das arbeiten keinen Spaß macht.

Nun überlege ich ob ich eine Customfirmware aufspielen soll oder zur 3.1.3 downgrade?!

Hat jemand Erfahrung und evtl. einen Tip?

Danke

royal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.