Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

hesk

ich verfolge dieses Thema schon einige Zeit und muss sagen, das ich mehrmals am Tag hier reingeschaut habe weil ich von dem blöden unlock abhängig bin und dummerweise schon mein 3G auf 4.1 geupdatet hab -.-

Hatte ja gehofft, das es heute um 0 Uhr, sprich vor knapp 25 Minuten etwas neues gibt aber bis jetzt leider noch nichts neues. Ich hoffe mal, da kommt im Laufe des Tages noch was...

da kannst du ja gerne ungeduldig sein, aber das was jetzt erscheinen soll wird dir da auch nicht helfen. wie du ja wissen solltest wenn du den thread schon lange verfolgst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonstarBasel

Hatte ja gehofft, das es heute um 0 Uhr, sprich vor knapp 25 Minuten etwas neues gibt aber bis jetzt leider noch nichts neues. Ich hoffe mal, da kommt im Laufe des Tages noch was...

geht mir auch so. ich hau mich mal aufs ohr und träume, das morgen nach dem aufstehen b.z.w aufstarten, erfreuliche news zu lesen sind :snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Resk361

So leute...SnowPreeze 2 ist released schon seit 2 std^^...also ich habs getestet und es funktioniert ALLES WIEDER :D...

iphone 3gs old bootrom

Ultrasnow funktioniert :D

baseband 05.11.07

also dann viel spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IphoneJucky

Hallo, scheint so als müssten wir windows-nutzer mit dem iphone 3g 4.1 fw und der 05.14.02 Baseband noch warten. Hat irgendeiner eine Ahnung, wie lange das noch dauern wird?:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siv58lim

Ist jetzt ein Unlock möglich? Mein Handy ist ein Iphone 3G , Baseband 05.14.02 und habe einen Windows PC.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonstarBasel

Ist jetzt ein Unlock möglich? Mein Handy ist ein Iphone 3G , Baseband 05.14.02 und habe einen Windows PC.

Danke

da hier keine anleitung dazu erscheint gehe ich davon aus, das bis jetzt alles heisse luft ist mit diesem snowbreeze tool. ich riskier mal lieber nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainjkirk

No risk, no fun:lol:

da hier keine anleitung dazu erscheint gehe ich davon aus, das bis jetzt alles heisse luft ist mit diesem snowbreeze tool. ich riskier mal lieber nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonstarBasel

ähhm..ok.. und wo bekommt man denn die inoffizielle 4.1 firmware her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonstarBasel

Die erstellst Du Dir mit sn0wbreeze selbst.

ach so..ok, dann werd ich mich da mal einlesen. danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealLife

Folgende Sache:

Ich habe ein Iphone 3G mit 16 GB ich habe es gebraucht bekommen von einem freund der das neue 4g bekommen hat... Es war gejailbraktet und alles hat super funktioniert doch es hat öfters gehackt obwohl meine 16gb bis auf 1 oder 2 gb komplett lehr waren... Ein anderer Freund der ebenfalls das 3g mit 16 gb besitzt hat keinen jailbreak und sagte mir ich solle normal wieder updaten damit das ganze wieder rund läuft...

Nun habe ich das gestern abend getan... ich habe 4.1 Installiert nach dem neustart zeigte mir mein Iphone kein netz an, In denn einstellungen konnte ich auch nicht mehr den netzbetreiber einstellen.

Ich denke mal das Iphone besitzt also noch eine Simlock... Der Freund von dem ich das gerät habe sagte mir am 16 Januar müsste die simlock entfallen da dann das gerät 2 jahre alt ist. Ich dachte vorher das es schon 2 jahre ist und daher keine simlock hat...

Nun habe ich mir diesen ganzen thread durchgelesen und anscheinend scheint es ja noch keinen unlock für mein Model zu geben oder?

Wird denn sowas bald komme und wieder möglich sein?

Lucas hatte ja mit ihm geschrieben (mit jmd vom dev team) und in dem text stand ja das ab heute soweit ich mich erinnere ein unlock wieder möglich ist...

Kann mir dazu jmd genauere Infos geben?

LG

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zippostar

Lohnt sich der umstig auf die 4.1 den beim Iphone 3G 16GB ? habe noch die 3.1.3 drauf wegen der Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

Gestern Nacht kam ein JAILBREAK TOOL raus. Ein unlock Tool gibt es noch nicht, und ist auch noch nicht angekündigt.

ein unlock ist weiterhin möglich, wenn dein baseband niederiger als 05.14.02 ist!!!

Heisst also, das alle basebands bis einschliesslich 05.13.04 mittels ultrasn0w unlock fähig sind...

vorteil bei sn0wbreeze 2: das baseband wird nicht aktualisiert, man behält also sein aktuelles und hat trotzdem OS4.1 auf seinem 3G:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonstarBasel

also ich hab nun mit snowbreeze versucht eine firmware zu erstellen, was auch geklappt hat. aber ich hatte zum browsen ja keine 4.1 ipsw auf meinem rechener und habe daher die version 4.0 ausgwählt (4.01 und 4.02 wollte das tool nicht akzeptieren) und nun spiele ich die von snowbreeze erstellte firmware mal ein. ich frage mich nun halt, wie ich denn mit einer 4.0 firmware eine 4.1 ipsw erstellen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronaldo00

Hi,

Ich habe das Iphone 4 mit 4.0.2 bekommen von t-mobile firmware 01.59.00 hab ich irgend eine Möglichkeit dieses unzulocken oder soll ich warten bis was kommt?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß

Ronaldo:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

also ich hab nun mit snowbreeze versucht eine firmware zu erstellen, was auch geklappt hat. aber ich hatte zum browsen ja keine 4.1 ipsw auf meinem rechener und habe daher die version 4.0 ausgwählt (4.01 und 4.02 wollte das tool nicht akzeptieren) und nun spiele ich die von snowbreeze erstellte firmware mal ein. ich frage mich nun halt, wie ich denn mit einer 4.0 firmware eine 4.1 ipsw erstellen soll?

lad dir von felix bruns die firmware 4.1 für dein 3g ( google --> felix bruns ---> 1. link )

wenn du das getan hast, hast du doch ne 4.1 ipsw auf deinem rechner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

Hi,

Ich habe das Iphone 4 mit 4.0.2 bekommen von t-mobile firmware 01.59.00 hab ich irgend eine Möglichkeit dieses unzulocken oder soll ich warten bis was kommt?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß

Ronaldo:?:

bitte das nächste mal die suchfunktion nutzen ;)

um deine frage zu beantworten:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.