Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Ich habe in der kurzen Anleitung nicht von recboot erwähnt oder was machst du ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka2

Ich habe in der kurzen Anleitung nicht von recboot erwähnt oder was machst du ?

Gruß vom macbook

Ich bin wieder in der modus gelandet komme nicht mer raus also itunes zeichen und fehler bei wiederherschtellung 1015.rec boot wieder gestartet iphone startet neu bleibt aber mit gleiche itunes zeichen und startet mehrmals von sich selbst alleine.:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Konntest du iOS 4.2.1 also gar nicht aufspielen ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnegge86

Weißschon jemand, wann der Unlock für 4.1 raus kommt? Hatte gelesen, dass der schon letzten Sonntag online gestellt werden sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du dich einlesen würdest, dann siehst du das es schon draußen ist und seit dem das Forum hier überkocht ^^

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnegge86

Sry, ich guck dauernd auf der Seite, wo der Unlock beschrieben stehen sollte... Da steht nämlich noch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das Siehst du richtig. Die Anleitung sind in Arbeit, es ist aufwendiger das zu schreiben, wie üblich.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

@ macbook und alle anderen

habe n Problem ich habe alles befolgt wie wir das geschrieben hatten klappte soweit auch alles aber beim jailbreak bleibt bei schritt 15 der anleitung einfach alles so sprich so weiter gehts einfach nicht passiert nichts :

https://img3.fotos-hochladen.net/uploads/34344dv6ewgi4f.jpg

Bitte um HILFE :(:danke:

ICH HEUL GLEICH :D:(

jetzt hats geklappt er geht zu shcritt 16 das Downloding bild erscheidn auf i phone er macht erstn blauen balkena uf dem pc und zack windos fehlermelden Redsnow funktioniert nicht mehr

bitt eum hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

ICH HEUL GLEICH :D:(

jetzt hats geklappt er geht zu shcritt 16 das Downloding bild erscheidn auf i phone er macht erstn blauen balkena uf dem pc und zack windos fehlermelden Redsnow funktioniert nicht mehr

bitt eum hilfe :(

ich raste aus :D jaja ganze nacht schon dabei so es hat geklappt ohen windows fehler aufeinmal nach versuch 11 und jetzt zu geil :D:D cyda drauf aber totale grafikfehler wenn ich von app seit ezur nächsten will udn einfach apps öffne immer grafikfehler so gan schnelles zucken und andere farbe bla bla und dann hab ich wiederhergestellt normal alles runter auf 4.2 und da ist das nicht so alles normal also liegt nicht an Display wie ich zuerst dachte also liegt am jailbreak was mach ich falsch ^^ machs genau nach der anleitung im forum hier habe sogar das aus der alten kalenderwoche :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris125

Hab gestern mein I Phone 3G iOS 4.1, 5.14.02 jailbrek, mit dem BB vom i pad geupdated...

hat alles funktioniert aber es zeigt mir jz 4.0.2 als ios an und jedesmal wenn ich ein Programm schließe stürzt es ab und dann dauert 5 sec. und dan bin ich im Safe mode...

Was soll ich jz machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dadosh48

@macbook

hallo leute,

ich bin so doof was ganze sache von unlocken und so angeht und das gebe ich auch zu ich verstehe gar nicht was ich als nächstes machen muss

drum bräuchte ich so gerne eure Hilfe

3gs 16g

4.1(8B117)

t-mobile lock

modell mc140DN

serienn. 87004vr...

modem firmware 05.14.02

1-ich habe mein device bereits mit limera1n gejailbreakt und hat alles super funktioniert ( ob das schadet oder nicht wenn ich jetzt den unlocken möchte ??!!)

2-was ist jetzt das beste vorgehensweise um mein device für sim unzulocken ?( ich hab auch mac )

3-was ist mit meiner garantie und wie werde ich benachteiligt? denn das hab auch nicht ganz verstanden

4- ist das nicht günstiger vielleicht nuch bisschen zu warten, falls ein limesn0w raus kommt oder was ähnliches ?

danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
contact

So hab mir jetzt mit sn0breeze eine CFW (4.1) erstellt und dieser per pwnage-DFU Mode und Itunes aufgespielt. Leider bleibt das Iphone nach dem Neustart beim Apfel hängen. Manchmal kommt das Zahnrad und verschwindet dann wieder.

Hab das gestern schon mal gemacht und es lief die ganze Nacht bis heute früh ohne Erfolg. Grad eben die CFW nochmals aufgespielt, aber scheinbar selbes Problem?!

Weiß jemand weiter? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soner020

@pholynio bitte editiere deine Beiträge ich Blick bei dem ganzen zitieren nicht durch:s

Lg Soner020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sply

Huhu,

kann gut sein dass die Frage schon irgendwo beantwortet wurde hier im Forum, aber nach ewiger Suche bin ich immernoch nicht fündig geworden :(

Also ich hab ein iPhone 3G Jailbroken iOS 4.0.1 und möchte jetzt auf die gejailbreakte iOS 4.1 updaten. Wie geht das am einfachsten ohne alle Apps etc zu löschen?

Weil in der Anleitung steht was davon, dass auf dem iPhone die orginal iOS 4.1 sein muss. Das würde aber bedeuten dass alle gecrackten apps weg sind oder?

Gibt es da einen einfachen Weg zu updaten?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

Huhu,

kann gut sein dass die Frage schon irgendwo beantwortet wurde hier im Forum, aber nach ewiger Suche bin ich immernoch nicht fündig geworden :(

Also ich hab ein iPhone 3G Jailbroken iOS 4.0.1 und möchte jetzt auf die gejailbreakte iOS 4.1 updaten. Wie geht das am einfachsten ohne alle Apps etc zu löschen?

Weil in der Anleitung steht was davon, dass auf dem iPhone die orginal iOS 4.1 sein muss. Das würde aber bedeuten dass alle gecrackten apps weg sind oder?

Gibt es da einen einfachen Weg zu updaten?

Danke

Durch jeden Unlock&Jailbreak verschwinden alle Apps. Jedoch kann seine Daten auch sichern...wie...dafür gibt es die Suchfunktion hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sply

Wie ein Backup funktioniert weiß ich schon, ich dachte nur es gibt vielleicht einen einfacheren Weg ...

Also bedeutet das ich muss auf die normale iOS 4.1 dann jailbreaken und dann das Backup wieder einspielen?

Wird mit dem normalen itunes Backup auch die gecrackten apps gesichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

Das kann dir nur Google sagen. Aussagen über gecrackte Apps wird es hier keine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hunta3G

Guten Abend

hab nach Anleitung mein 3G gejailbreakt und unlockt. Meine Frage ab wann funktioniert der Unlock ?

Ach so kurz zur Geschichte :

bei ebay gekauftes 3G noch 6 Monate Garantie

t-mobile Simlock

blau-de Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.